Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 11.10.2011, 21:44
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Hoffentlich gewinnt Deutschland gegen Belgien und die Türkei gegen Aserbaidschan. Dann würden die Türken rein rechnerisch die Chance auf eine EM-Teilnahme aufrecht erhalten
  #22  
Alt 12.10.2011, 12:38
21esma21
 
Beiträge: n/a
Standard Hýts

Bei einem von 0 auf 11000 beim anderen von 400 auf 20000...

Da kriegt man ja Angst!!!
  #23  
Alt 12.10.2011, 13:10
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Standard

>;=))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) ))))))))

Geändert von MrAnderson (22.10.2011 um 12:29 Uhr).
  #24  
Alt 12.10.2011, 13:20
21esma21
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von MrAnderson Beitrag anzeigen
Was für eine eklige dumme sau die esma ist!
Ich lieb dich auch
  #25  
Alt 14.10.2011, 17:05
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Vielleicht sollte ich doch Vaybee den Rücken kehren, um dem Pasa einen Gefallen zu tun. Vielleicht sollte ich das doch machen. Vielleicht ist es sogar richtig so?
Du solltest nicht vor deinen problemen weglaufen,sie werden dich wieder einholen,glaub es mir ruhig.
  #26  
Alt 14.10.2011, 19:12
Benutzerbild von PasaZade
PasaZade PasaZade ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 544
Standard

sözünde durmayana adam demezler.

ne günlere kaldik????
  #27  
Alt 14.10.2011, 20:11
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von MrAnderson Beitrag anzeigen
Nein es war wegen einer Mail die sie mir zukommen lies.Ich fands ekelig und hab einfach Laut gedacht.
B.z.w. mich zum Thema des Theads geäußert.

Männer sind nicht dünnhäutig,das Gegenteil ist der Fall.

Wir sind Agressiv und Rechthaberisch,also ich zumindest,die anderen halte ich auch sowieso nicht für echte Männer!

Echte Männer sind rar in dieser Internet Welt aber wie ich an esma sehen kann gilt das auch für die Frauen.
Echte männer sind agressiv und rechthaberisch? Du bist echt lustig. Ich nenne sowas unterentwickelt.

Besser wäre durchsetzungsvermögen und beständigkeit. Alles ohne agression und mit akzeptanz andere meinungen. Echte männer und auch echte frauen, sprich echte menschen sind reif, weil sie eben solche werte besitzen.
  #28  
Alt 14.10.2011, 20:57
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Daumen runter

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Echte männer sind agressiv und rechthaberisch? Du bist echt lustig. Ich nenne sowas unterentwickelt.

Besser wäre durchsetzungsvermögen und beständigkeit. Alles ohne agression und mit akzeptanz andere meinungen. Echte männer und auch echte frauen, sprich echte menschen sind reif, weil sie eben solche werte besitzen.
Also das was du alles miteinander in verbindung bringst ergibt keinen sinn .vergiss es ich will dich nicht verstehen und auf deine Mobbing versuche kannste ja von mir aus stolz sein aber glaube nicht das mich das irgendwie tangiert.

Geh deines weges aber geh mir aus dem weg ich habe keine lust dein halbwissen mit dir zu Diskutieren.
  #29  
Alt 14.10.2011, 21:51
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Achja? Wo hast du denn volles wissen, was ich nicht habe, von dem was ich geschrieben habe? Nenne das problem beim namen.
  #30  
Alt 15.10.2011, 00:15
21esma21
 
Beiträge: n/a
Standard Gedanken an die Assis

Was für ein dummes Ding.... kann man tatsächlich so asozial sein? Ja, man kann

Fühlst du dich während du das liest angesprochen? Dann mein ich dich sogar wahrscheinlich!

...immerhin weiß ich jetzt was ein "verschwendeter Gedanke" ist hahah ayy cok güldüm
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu