| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() okuma arkadasim, niye okuyorsunki, madem rahatsiz oluyorsun, okuma yazdiklarimi, panik olmaya ne gerek, cool cool yaz aklina gelenleri, ne email de tehdit edip duruyon, birseymi girdi bir yerine, neden o kadar telaslaniyorsun, isinden olcagindan korkuyorsan, vaybee team i issiz birakmak istemiyorsan, yazma ugrasma benimle, o kadar basit
ama diyorsanki, ben bunu bitircem, real hayatinda neler olcagina sasacak, buyrun, meydan senin, malzeme bende, devam et, bakalim kim sonunda aglayacak |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wenn ich gemeint bin sollte ich das auch wissen und hier allen zeigen was die konsequenz deiner lügen sind. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wozu die Polen und russen ? auch ich mag keine lügner.. Ein schlag und er ist KO ,ein Knock-out-Sieg ist das schönste Gefühl ,was es gibt...Problem ney biliyormusun tülay? bir tekme atsam yarisi bo$a gider , kar$imdaki Adam deyil kancik.. |
|
||||
|
||||
![]() Bei E-Mails können Sie einen E-Mail-Filter verwenden, um zu verhindern, dass Spam und andere unerwünschte Nachrichten Ihren Posteingang erreichen. Wenn Sie eine E-Mail-Drohung erhalten, nehmen Sie diese ernst und wenden Sie sich an Ihre örtliche Strafverfolgungsbehörde.
|