Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #61  
Alt 20.04.2015, 17:46
NurBanu
 
Beiträge: n/a
Daumen runter

das ist eine Bedrohung

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
ach liebes, ich weiß doch das dich keiner haben will. du musst das nicht immer wieder wiederholen.
ja, mir laufen die Männer haufenweise hinterher. ich weiß doch, dass du nicht weißt wie sich so was anfühlt. ich weiß auch, dass du das niemals erfahren wirst

Geändert von NurBanu (27.06.2015 um 21:33 Uhr).
  #62  
Alt 20.04.2015, 17:57
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Was ist daran intolerant, wenn ich etwas hinterfrage? Was argumentiere ich anders, als zig-tausend andere Hocas? Du beleidigst alle Hocas, die so denken! Wer bist du, der du dich über den Glauben dieser Prediger und seinen Gefolgen stellst? Du bist doch nur ein Teil ihrer Herde... SuperMäääääähMuslima :-)))

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Er wird das nicht mal wissen, wenn er 70 ist. In timi's Wörterbuch, steht so ein Wort wie Toleranz nicht. Verlang nicht zu viel von ihm. Erhoffe dir nicht zuviel, denn du würdest jedesmal enttäuscht werden. bu yasdan sonra, ebu-cahilin akli basina gelmiyecek. Söylemedi deme.

Guck mal Frau Lernresistenz, hier noch mal zum Nachlesen für SuperMuslima:

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
bir ebu-cahil diye tutturmus gidiyorsun - ancak türkcede böyle bir deyim yok.

Ben bir ebu-cehil'i bilirim, Muhammed Peygamberimize karsi konusan biri olarak, eminim sen onu kastetmissindir. Almancasi ise "Abū Dschahl", yoksa sen bu ikisini birlestirip yeni bir bulus mu yaptin?

Ama ben ne bilirim ki, okula bile gitmemis kuklayim neticede, degilmi?
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr
  #63  
Alt 20.04.2015, 20:26
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Mit Verlaub, ich stelle Sachfragen, wie es jeder User auf seine Argumente verdient!
Sie könnte mit vernünftigen Antworten aus ihrem Weltverständnis, wenigstens einen mikrigen Anteil ihrer Rest-Würde aufbauen.

So biete ich mehr, als deine Gesinnung sich vorstellen mag. Im Kontrast dazu:
  • Bedrohst du die Frauen nicht, um ihr Geld nicht zurückgeben zu müssen?
  • Erstellst du oder deine Freunde nicht gefälschte Chat-Screenshots, um sie zu schmähen?
  • Versteckst du dich nicht mit Freunden hinter einem Nick, um dich scheinbar un- und sichtbar zu machen?

Versuche mir nicht die Begierde nach einer Frau aufzudrücken, die bisher jegliche Register der Falschheit gezogen hat.

Und bitte stelle mich nicht auf einen Sockel an Falschheit, erpresserischem Verhalten und anderlei Niedertracht von irgendwelchen Leuten mit zwei drei Usern hinter einem Nick!

Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
weshalb rennst du permanent hinter denselben frauen her?

mach es wie der legendäre manbee, lass die weiber dir hinterlaufen.

böyle yaparsan adam olamazsin.
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr

Geändert von timeraiser (20.04.2015 um 20:37 Uhr).
  #64  
Alt 20.04.2015, 20:35
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Was ist daran intolerant, wenn ich etwas hinterfrage?

-----> Aber das ist ja gerade das. Du musst NUR GLAUBEN! Offensichtlich ist das Hinterfragen und Nachdenken nicht erlaubt im ISLAM. So wollen uns das diese Vaybee- Gläubigen beibringen. DAs Hinterfragen kommt dem Hetze nahe. ALSO NICHT ZWEIFELN! süphe etmeyeceksin.

-----> Aber ISIS macht auch nichts anderes. Isis schlachtet Menschen, und hier wird Rufmord betrieben. Die kennen die Leute nicht, aber geben sich ganz viel Mühe dabei, den Fragenden etwas Schlechtes anzudichten. Das ist deren Waffe. ISIS benutzt Messer und Schwerte zum Abschlachten.
Ja, das mit dem Nachdenken, ist so eine unwillkommene Sache bei vielen Leuten. Aber Er-No-One schreitet ja mit gutem Beispiel voran, was man so machen muss. Twitter verbieten, Youtube sperren, Facebook blocken. Jugendliche einsperren, weil sie ihre nachdenkliche Meinung bloggen, ... usw.

Und die Schulen zügeln derweil die Mädchen, weil sie es wagen, ohne Uniform-Kopftuch zu erscheinen. *lol* Okay, ich verschleierte hier wohl die Wahrheit :-)))
Eigentlich ist es eine indirekte Uniform, weil jene selbst abgeschafft wird, aber die Hülle für den Kopf frei-geschafft wird.

Guckstu:
http://www.welt.de/politik/ausland/a...pftuecher.html
Zitat:
Neue ideologische "Uniform"

Serter sieht darin den Anfang einer "Schulverschleierung". "Wenn eine Schülerin mit Kopftuch in den Koranunterricht geht, wird sie in einem anderen Fach mit ihrem Lehrer konfrontiert, bei dem sie das Kopftuch ablegen müsste". So werde eine neue ideologische "Uniform" mit einem Verständnis von Zwang in den Schulen verbreitet
.

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Was argumentiere ich anders, als zig-tausend andere Hocas? Du beleidigst alle Hocas, die so denken! Wer bist du, der du dich über den Glauben dieser Prediger und seinen Gefolgen stellst? Du bist doch nur ein Teil ihrer Herde... SuperMäääääähMuslima :-)))

-----> Du hast kein Tekke, kein Bart, kein Saudi-Kleid, kein Gebetsteppich.
Außerdem bist du nicht frauenfeindlich und sprichst nicht über Sex und Namus. Wer soll dir denn dann glauben, lieber Timi.
Okay, ich lasse meinen Bart länger werden ;-)
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr
  #65  
Alt 20.04.2015, 20:44
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Da ist nichts mit Verleumdung. Ich frage, und du darfst etwas antworten. Sei doch froh, dass ich Frage, wenn andere was munkeln würden ;-)
Warum regst du dich so auf? Steckt doch was dahinter, was du nicht zugeben magst? Sonst schießt du doch nicht so scharf, sondern hast Ablenkungstaktiken ;-)
Hmmm... du bringst mich immer wieder gelegentlich zum Nachdenken

Apropos verleumden: Da gab es einige Nicks mit manbee, Zulfiqar... die waren sehr gut darin. Kommt dir das bekannt vor?

Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
das nennt sich wohl vaybee-krankheit.

kann es sein dass du schon zu lange hier bist und langsam paranoid wirst?

ich habe hier keine freunde weil ich in der realen welt lebe. ich halte nichts von virtuellen freundschaften.

unterlasse in zukunft solche verleumdungen. keins deiner aussagen ist wahr.

du stellst dich selber auf den sockel der falschheit und verlogenheit. da braucht meiner einer nichts mehr zutun
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr
  #66  
Alt 20.04.2015, 20:48
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Abooooooo, was für eine klare sachliche Antwort

Seit Monaten ignorieren, wo du vor nicht mal paar Wochen mich täglich 10+x Mal angerufen hast?

Was ist jetzt mit T9? Hast du ihm bereits mitgeteilt, was du von ihm noch so hältst? Das du nicht zu seinen Freunden gehören kannst und willst, weil er dir zu ... (formuliere es doch bitte nochmal mit eigenen Worten, wenn du dich traust ).

Und !OBACHT! - bleibt mal bei den Wahrheiten ihr zwei, drei, vier! Ansonsten stürzen vielleicht noch mehr Moscheen ein... *lol*

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
sag mal wer hat dir erlaubt mit mir zu reden??
Seit monaten ignoriere ich dich schon. Aber du lechzt immer nach meiner aufmerksamkeit. Bevor DU mit mir redest, geh mal an eine richtige uni du ghetto boy, pardon ghetto opa. Du bist viel zu alt und viel zu ungebildet um mit mir zu reden. Also klappe halten und sitz!
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr
  #67  
Alt 20.04.2015, 20:51
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Kurze frage... wie lese ich immer wieder ....N?

Hat das was mit WahrheiteN zu tun?


Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
auch t9 hat eine viel höhere bildung als du! Du bist gar nicht in der lage, unseren ausführungen zu folgen. Ebu-cahil, geh und spiel mit banu, die versteht deinen unsinn und sie deinen. Iq'nuz anca yetiyor!T9 nun keyfi isterse sana cevap verir, keyfi isterse sana igno ceker. WIR dürfen das! DU hast um erlaubnis zu fragen! Pech für dich, dumm geboren und du wirst dumm sterben.
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr
  #68  
Alt 20.04.2015, 20:53
NurBanu
 
Beiträge: n/a
Standard

terbiyesiz

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
hahahaha nur zu dumm das ich einen viel höheren abschluss habe als ebu-cahil. Tut mir leid dicky aber ebu-cahil ist zu dumm und ungebildet für mich aber du darfst ihn gerne haben. Ups, seni istemiyordu degil mi? So ein pech dicky, war wohl nichts.

Geändert von NurBanu (27.06.2015 um 21:19 Uhr).
  #69  
Alt 20.04.2015, 20:57
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Na, na, na! Ihr werdet doch nicht diskriminierend sein! So spricht man nicht über eine Dame! Hat dir deine Mutter keinen Anstand beigebracht? War deinen Mutter, dein Vater, dein Onkel, Tante... niemals dick? Vergleiche sie mit dir: Waren sie schlechtere Menschen als du? Bloß weil sie dick waren?


Seni þiddetle kýnýyorum! Den Wert eines Menschen urteilt man nicht über seinen Bauchumfang oder Gewicht!

Also wenn du keinen Respekt hast, dann solltest du über diese Themen im Koran noch mal deutlich lesen.

Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
jetzt ist der zug für sie abgefahren.

wer die texte von ihr liest wird den teufel tun und sie mit der kneifzange anfassen.


ich meinte dicke die lieb sind. die haben auch einen partner verdient. ausgenommen sind natürlich miese dicke.
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr
  #70  
Alt 20.04.2015, 21:08
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Was für eine höhere Bildung?

Ich stelle mir das so vor, dass er auf einer Leiter steht und Diskoschlampen ein und ausschaltet, und dadurch eine Lichterkette bildet. Danach wird es einmal am Tag ganz helle um ihn

Verflixt, in welchem Dialekt schreibt man Diskosch statt Disko? - Mir fällt es nimmer ein War es in Münschen oder in Schwaben oder doch in NRW: Kölsch, Dortmundsch, Hagensch, Düschscheldorf, .... ich will doch nichts falsche schreibend unterstellen....




Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
ich habe einen höheren abschluss als du. fazit: ICH KANN MIR AUSSUCHEN WIE ICH DIR ANTWORTE. du musst mich bitten und ein wörterbuch benutzen um mich zu verstehen. ayaklarimi yala, senin dilinden konusuyorum ki, beni anliyasin diye. huyum kurusun, ich bin zu gut für diese welt

nein, habe ich nicht. Timi, bunu buraya yazman ne kadar zalim. Ben sana aramizda kalsin demistim. Kimseye anlatma dedim. Ben simdi nasil cikacam isin icinden? Ich habe t9 nicht gesagt was ich von ihm halte. Oh meine güüüüüüüüüte was mache ich jetzt nur??? Mist, jetzt hast du mich eiskalt erwischt...
Hey T9 du bist einfach der Hammer! Adam gibi adam! Zeki, caliskan, gewitzt und 1000000000000 mal schlauer als ebi-cahil, hey du bist der burner

So ebu-cahil jetzt ist es raus, verdammt.

__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu