Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 01.03.2014, 04:55
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sanaz Beitrag anzeigen
Hallo Hallo da draußen,

überlege gerade mal was anderes zu machen als, wie bisher, immer nur French.
Kann mich jemand inspirieren?

herzliche grüße
ich finde french immer total schön und schlicht.. hatte es jahrelang aber irgendwann wars mir zu doof immer dahin zu fahren... nun mache ich entweder einen french nagelack drauf.. (eigentlich so gut wie nur) und evtl. maln rot ton oder so ...
einfallsreicher bin ich da nicht vor allem hab ich da nicht die geduld zu ..
  #12  
Alt 04.03.2014, 20:13
Benutzerbild von Sanaz
Sanaz Sanaz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
ich finde french immer total schön und schlicht.. hatte es jahrelang aber irgendwann wars mir zu doof immer dahin zu fahren... nun mache ich entweder einen french nagelack drauf.. (eigentlich so gut wie nur) und evtl. maln rot ton oder so ...
einfallsreicher bin ich da nicht vor allem hab ich da nicht die geduld zu ..
Jo, Geduld habe ich auch nicht, aber noch weniger Geld um ständig zum Studio zu fahren. Ich und meine Mädels haben irgendwann zusammen geschmissen und uns das hier geholt. Hat sich für uns gelohnt, weil wir eh immer aufeinander hängen und jeder dann 10 Euro bezahlt hat.

Aber so langsam will ich auch mal was anderes. Kann mir jemand vllt ne tolle Farbe empfehlen?
  #13  
Alt 07.03.2014, 13:45
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

mädels was denkt ihr beim nageln ?

-hoffentlich kriege ich einen pelzmantel und schmuck geschenkt
-die decke gehört auch wieder gestrichen...
  #14  
Alt 07.03.2014, 22:09
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Mädels, ich sah heute die Nägel einer Kassiererin. Irgendwie die Hälfte mit Lila und Blumen. Bitte tut uns Männern sowas nicht an ;-)

Gibt euer Geld lieber für sinniger aus oder spendet es mir, damit ich mir eine Brille mit Fingernagellackfilter kaufen kann ;-)
  #15  
Alt 08.03.2014, 03:14
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von Sanaz Beitrag anzeigen
Hallo Hallo da draußen,

überlege gerade mal was anderes zu machen als, wie bisher, immer nur French.
Kann mich jemand inspirieren?

herzliche grüße
Bei diesem Thread Titel dachte ich gehts um Kratzen und Beisen
  #16  
Alt 11.03.2014, 09:20
Benutzerbild von semira
semira semira ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2014
Beiträge: 12
Standard

Ich mache mit meinen Nägeln nichts

Finde es auch irgendwie unhygienisch wenn man lange Nägel hat..
  #17  
Alt 13.03.2014, 22:08
Benutzerbild von rengarenk_
rengarenk_ rengarenk_ ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2014
Beiträge: 9
Standard Ich trage meine Nägel nur minimal lang,

sodass ich auch problemlos ins Auge fassen und meine Kontaktlinsen entfernen kann.

Meine Lieblingsfarbe ist momentan beige: http://www.dickson-constant.com/medi...beige-zoom.jpg

Aber ich lackiere die Nägel meist in verschiedenste Farben (ich habe um die 30 Farben vom Türkeiurlaub importiert)... Selten French Manicure, da es schnell rauswächst und (auch wenns nun blöd klingt) mir zu künstlich "sauber" aussieht.
  #18  
Alt 13.03.2014, 22:44
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von rengarenk_ Beitrag anzeigen
sodass ich auch problemlos ins Auge fassen und meine Kontaktlinsen entfernen kann.

Meine Lieblingsfarbe ist momentan beige: http://www.dickson-constant.com/medi...beige-zoom.jpg

Aber ich lackiere die Nägel meist in verschiedenste Farben (ich habe um die 30 Farben vom Türkeiurlaub importiert)... Selten French Manicure, da es schnell rauswächst und (auch wenns nun blöd klingt) mir zu künstlich "sauber" aussieht.
von welcher marke importiert ?
  #19  
Alt 14.03.2014, 00:15
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Pleasure Beitrag anzeigen
Bist du denn kein Moslem das du da mit dem Ritual
nicht Bescheid weißt?
Als ob sich ein türke mît islam auskennen wurde. Genau so gut kannste einé kuh fragen, wie man ein flugzeug baut!
  #20  
Alt 14.03.2014, 00:25
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Als ob sich ein türke mît islam auskennen wurde. Genau so gut kannste einé kuh fragen, wie man ein flugzeug baut!
Leute bleibt beim Thema. Was haben Religionskenntnisse mit NagelLack zu tun? Din týrnaðýmýn ucuna bile deymez :P

Also Mädels, hier ein Tipp von einem Mann: Haltet euch dezent mit der Farbe und hört auf mit dem pompösen überlangen Krallen.

Ich kenne welche, die können nicht mal ein TouchScreen bedienen, und ein ScratchScreen gibt es noch nicht.

Wenn ihr es aber richtig cool wollt, dann fragt mal euren Freund, ob er nicht eben Nagellack mit UV-Licht erfinden möchte. Also entweder mit UV-Bestrahlung leuchtend wie in der Disco (oder auf Geldscheinen), oder mit Schwarzlicht wie unter Sportautos (verboten in D ).

Energie für die LEDs käme dann durch Solarflächen vom Nagelflügel

Nachtrag:
------------------
Wahnsinn, gibt es schon http://www.amazon.de/infactory-Schwa...4893728&sr=8-1 (infactory Schwarzlicht-Nagellack mit Glow-in-the-dark-Effekt)

Muss nur noch gucken, wo ich den Lack in größeren Mengen für meine Karre bekomme

Geändert von timeraiser (14.03.2014 um 00:32 Uhr).
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu