Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 09.05.2010, 16:14
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard Beide Stimmen für die CDU in der NRW-Wahl

Heute finden die Kommunalwahlen in NRW statt. Ich habe beide Wahlstimmen der CDU geben. Der Hannolere Kraft spreche ich einfach die nötige Kompetenz ab. Überzeugt hatte mich Rüttgers als er meinte, dass man gegebenen Falls sogar die Chinesen solangen an die Wand drücken müsste, wie es nötig wäre. Damit hatte er mir gezeigt, dass er ein überzeugter Demokrat ist und vor allem ein pragmatischer Realist der keine gutmenschlichen Ambitionen hegt, die vor allem bei den Chinesen, deren Tun und Handeln (33 Strategeme von Tsung Sue) stets auf Täuschung aus ist, die angemessene Methode zur Interessenwahrung ist.
Eine Hannolore Kraft würden die Chinesen im stehen ausziehen, vergewaltigen und dann mit billigen chinesischen Textilien wieder einkleiden, (Den äußeren Schein wahren, aber von innen aushöhlen) und sie würde weiterhin noch von Völkerfreundschaft schwafeln.

Eine stabile NRW und somit ein stabiles Deutschland kann nur mit stabilien Menschen gelingen. Rüttgers for NRW!

P.S. Und er hat was von Johannes Rau, dem besten den Deutschland je hatte. Der Wahlspruch "Wir in Nordrhein-Westfalen ist ein Wahlspruch von Johannes Rau bei der Wahl 1986 gewesen
  #2  
Alt 09.05.2010, 16:25
sensemi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Heute finden die Kommunalwahlen in NRW statt. Ich habe beide Wahlstimmen der CDU geben. Der Hannolere Kraft spreche ich einfach die nötige Kompetenz ab. Überzeugt hatte mich Rüttgers als er meinte, dass man gegebenen Falls sogar die Chinesen solangen an die Wand drücken müsste, wie es nötig wäre. Damit hatte er mir gezeigt, dass er ein überzeugter Demokrat ist und vor allem ein pragmatischer Realist der keine gutmenschlichen Ambitionen hegt, die vor allem bei den Chinesen, deren Tun und Handeln (33 Strategeme von Tsung Sue) stets auf Täuschung aus ist, die angemessene Methode zur Interessenwahrung ist.
Eine Hannolore Kraft würden die Chinesen im stehen ausziehen, vergewaltigen und dann mit billigen chinesischen Textilien wieder einkleiden, (Den äußeren Schein wahren, aber von innen aushöhlen) und sie würde weiterhin noch von Völkerfreundschaft schwafeln.

Eine stabile NRW und somit ein stabiles Deutschland kann nur mit stabilien Menschen gelingen. Rüttgers for NRW!

P.S. Und er hat was von Johannes Rau, dem besten den Deutschland je hatte. Der Wahlspruch "Wir in Nordrhein-Westfalen ist ein Wahlspruch von Johannes Rau bei der Wahl 1986 gewesen
ich dachte es sei ironisch, aber leider meinst du es ernst. persönlich halte ich fr. kraft für das geringere übel, und rüttgers für den pseudo-rau, auf den du reingefallen bist.

http://www.youtube.com/watch?v=cCnyMJik1I8
  #3  
Alt 09.05.2010, 17:13
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von sensemi Beitrag anzeigen
ich dachte es sei ironisch, aber leider meinst du es ernst. persönlich halte ich fr. kraft für das geringere übel, und rüttgers für den pseudo-rau, auf den du reingefallen bist.

http://www.youtube.com/watch?v=cCnyMJik1I8
Ich bin nicht auf ihn reingefallen. Ich habe ihn nach nach Bewertung aller Kritierien gewählt. Eine SPD unter Schröder's Führüng würde ich wählen. Doch für die ewigen Oppositionellen der Grünen und für die Schwulenpartei FDP (Westerwelle und der Phillip Rösslel, der das R nicht ausrollen kann...) Es ist mir nichts anders übrig geblieben. Ausserdem für die Wirtschaft ist die CDU das beste Signal

Geändert von Virtual_Reality (09.05.2010 um 17:28 Uhr).
  #4  
Alt 09.05.2010, 20:03
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Heute finden die Kommunalwahlen in NRW statt. Ich habe beide Wahlstimmen der CDU geben. Der Hannolere Kraft spreche ich einfach die nötige Kompetenz ab. Überzeugt hatte mich Rüttgers als er meinte, dass man gegebenen Falls sogar die Chinesen solangen an die Wand drücken müsste, wie es nötig wäre. Damit hatte er mir gezeigt, dass er ein überzeugter Demokrat ist und vor allem ein pragmatischer Realist der keine gutmenschlichen Ambitionen hegt, die vor allem bei den Chinesen, deren Tun und Handeln (33 Strategeme von Tsung Sue) stets auf Täuschung aus ist, die angemessene Methode zur Interessenwahrung ist.
Eine Hannolore Kraft würden die Chinesen im stehen ausziehen, vergewaltigen und dann mit billigen chinesischen Textilien wieder einkleiden, (Den äußeren Schein wahren, aber von innen aushöhlen) und sie würde weiterhin noch von Völkerfreundschaft schwafeln.

Eine stabile NRW und somit ein stabiles Deutschland kann nur mit stabilien Menschen gelingen. Rüttgers for NRW!

P.S. Und er hat was von Johannes Rau, dem besten den Deutschland je hatte. Der Wahlspruch "Wir in Nordrhein-Westfalen ist ein Wahlspruch von Johannes Rau bei der Wahl 1986 gewesen
Es ist ja allgemein bekannt das wir politisch sehr unterschiedlich denken aber trotz allem genieße ich den gegenseitigen respekt. Ich weiß nicht wirklich was die NRW wahl mit den Chinesen zu tun hat (sicher wenn man sehr weit ausholt hat es sicher mit Wirtschaftsfragen zu tun aber man muss sehr sehr sehr weit ausholen)
anfang des 20. jahrhunderts gehörte China schon mal zu den Wirtschaftweltmächten (ist wirklich wahr, habe auch gestaunt als ich das laß, 3. platz im Bruttosozialprodukt weltweit) das Problem Chinas ist das sie niemals zu einer Wirtschaftmacht werden wie USA FRankreich oder BRD denn ihr Wirtschaftswachstum erdrückt sich selbst, auf kurz oder lang wird die chinesische Wirtschaft kollabieren und auf null fallen. So war es schon immer und wird es auch immer bleiben. In einer reportage wurde das genauer erklärt von Wirtschaftsexperten und es klang sehr plausibel. Die chinesische Wirtschaft ist wie ein Ballon mit einem Loch drin du mußt immer reinblasen damit sie aufgepumpt bleibt und ab einem bestimmten punkt geht garnichts mehr, da es immer wieder zeiten gibt in der welt wo die weltwirschaft stagniert oder ganz kollabiert sind das die momente in denen keine luft mehr reingepumpt wird und es kollabiert auf null, was aber in den westlichen wirtschaftmächten nicht auf einen nullstand gerät sondern nur stagniert und/oder auf der stelle läuft. Ich muss sagen seit in Duisburg ein CDU Bürgermeister sitzt hat sich DU sehr sehr moderniesiert und verschönert aber die Schulden in der Stadtkasse haben sich vervierfacht. Damit die CDU eine kompetente Partei wird muß sie erst mal lernen mit geld umzugehen. Was will man mit schönen städten wenn diese den Banken gehört . Arbeistlosenrate in DU über 10% in ganz NRW sieht es nicht anders aus. Also ist deren Politik doch nicht das wahre. Wenn sie nicht im sinne des Volkes Praktiziert wird. Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus, nur ich merke davon bei der CDU nichts. Bei denen muß es heißen
Alle Staatgewalt geht von lobbyisten, wirtschaftsbossen, banken und der gleichen aus und das Volk ist nur HUMANKAPITAL das ist eine AUssage aus CDU reihen. Sorry ich bin kein Kapital das man ausgeben und/oder verbrauchen kann.

Grüße Serhat

Ich will lieber jemanden der die bitter wahrheit ausspricht(Die LInken) als jemanden der mit Schlagworten propagiert aber am ende nichts bewegt .

Geändert von Serhatx1970 (09.05.2010 um 20:06 Uhr).
  #5  
Alt 09.05.2010, 20:26
sensemi
 
Beiträge: n/a
Standard

http://www.sueddeutsche.de/,tt3m1/po...6/510712/text/
  #6  
Alt 09.05.2010, 21:06
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard Selam Serhat

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Es ist ja allgemein bekannt das wir politisch sehr unterschiedlich denken aber trotz allem genieße ich den gegenseitigen respekt. Ich weiß nicht wirklich was die NRW wahl mit den Chinesen zu tun hat (sicher wenn man sehr weit ausholt hat es sicher mit Wirtschaftsfragen zu tun aber man muss sehr sehr sehr weit ausholen)
anfang des 20. jahrhunderts gehörte China schon mal zu den Wirtschaftweltmächten (ist wirklich wahr, habe auch gestaunt als ich das laß, 3. platz im Bruttosozialprodukt weltweit) das Problem Chinas ist das sie niemals zu einer Wirtschaftmacht werden wie USA FRankreich oder BRD denn ihr Wirtschaftswachstum erdrückt sich selbst, auf kurz oder lang wird die chinesische Wirtschaft kollabieren und auf null fallen. So war es schon immer und wird es auch immer bleiben. In einer reportage wurde das genauer erklärt von Wirtschaftsexperten und es klang sehr plausibel. Die chinesische Wirtschaft ist wie ein Ballon mit einem Loch drin du mußt immer reinblasen damit sie aufgepumpt bleibt und ab einem bestimmten punkt geht garnichts mehr, da es immer wieder zeiten gibt in der welt wo die weltwirschaft stagniert oder ganz kollabiert sind das die momente in denen keine luft mehr reingepumpt wird und es kollabiert auf null, was aber in den westlichen wirtschaftmächten nicht auf einen nullstand gerät sondern nur stagniert und/oder auf der stelle läuft. Ich muss sagen seit in Duisburg ein CDU Bürgermeister sitzt hat sich DU sehr sehr moderniesiert und verschönert aber die Schulden in der Stadtkasse haben sich vervierfacht. Damit die CDU eine kompetente Partei wird muß sie erst mal lernen mit geld umzugehen. Was will man mit schönen städten wenn diese den Banken gehört . Arbeistlosenrate in DU über 10% in ganz NRW sieht es nicht anders aus. Also ist deren Politik doch nicht das wahre. Wenn sie nicht im sinne des Volkes Praktiziert wird. Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus, nur ich merke davon bei der CDU nichts. Bei denen muß es heißen
Alle Staatgewalt geht von lobbyisten, wirtschaftsbossen, banken und der gleichen aus und das Volk ist nur HUMANKAPITAL das ist eine AUssage aus CDU reihen. Sorry ich bin kein Kapital das man ausgeben und/oder verbrauchen kann.

Grüße Serhat

Ich will lieber jemanden der die bitter wahrheit ausspricht(Die LInken) als jemanden der mit Schlagworten propagiert aber am ende nichts bewegt .
Die Chinesen sind sehr gefährlich Serhat. Ich bin dafür, dass man sie mit aller Macht davon abholten muss, eine Weltmacht zu werden. Ein Land in dem die Menschenrechte, Demokratie etc. nicht Einzug gehalten hat......

Neyse, ein andermal werde ich ausführlicher darüber darüber schreiben...
  #7  
Alt 09.05.2010, 22:14
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Die Chinesen sind sehr gefährlich Serhat. Ich bin dafür, dass man sie mit aller Macht davon abholten muss, eine Weltmacht zu werden. Ein Land in dem die Menschenrechte, Demokratie etc. nicht Einzug gehalten hat......

Neyse, ein andermal werde ich ausführlicher darüber darüber schreiben...
Ist nicht jedes Land gefährlich das eine Weltmachtposition anstrebt?
China ist schon eine Weltmacht!

Helmut Schmidt hat mal etwas sehr zutreffendes gesagt was China angeht:

Er sagte: Was soll China mit der Demokratie!? China ist ein Land das noch nie seit seines Bestehens Demokratie hatte und kannte. Das Volk kennt nichts anderes, die Menschen erziehen sich selbst als Verbrauchsmaterial. Wenn einer Tot ist, sagen sie sich ist doch egal es gibt noch 1.000.000.000 weitere. So war es schon immer und wird immer so sein. Demokratie wollen nur die, die auch mal im Ausland waren.

Mein Cousen hat mal ein sehr schönes beispiel gegeben zwar im bezug auf ein anderes Thema aber es trifft auch auf dieses zu.

tatli yememis bir kisiye sekerin tadini anlatamazsin!

Was die Chinesen sehr vortrefflich beschreibt ist auch das höhlengleichnis von Arestoteles(oder doch Platon? ). Solltest es mal recherchieren.

Saygilar

CDU -10,4% SPD -6% Linke +11%

das sagt doch sehr viel aus

DIE Menschne wollen endlich die Wahrheit hören sehen und erleben.
  #8  
Alt 10.05.2010, 11:11
xcemkaraca
 
Beiträge: n/a
Standard Leute

wacht doch mal endlich auf. Wir werden ohne Ende verarscht. Hat es denn keiner spätestens heute gecheckt?

Habt Ihr denn nicht mitbekommen, dass zufällig heute Morgen um 2 Uhr die EU 550 Milliarden wieder genehmigt haben? Wieso grad heute? Wieso nicht letzte Woche? Weil die Mutti(Merkel) bei der NRW Wahl nicht noch peinlicher dastehen wollte. Was ist los mit euch?

Die Mutti wird von Kapitalisten gesponsert meine Lieben. Diese Leute im Parlament dienen nicht dem Volk, sondern den Lobbyisten und Kapitalisten.

Wer noch diese CDU, SPD, FDP, Grüne wählst, dem/der ist nicht mehr zu helfen. Angeblich ist die Linke eine exremistische Partei. Was verstehen die unter Extremismus? Haben die großen Parteien mit erhöhung der Militärrüstung nach Afganistan nicht zugestimmt? Ist eine Zustimmung für einen Krieg nicht "extremistisch"?

Beim nächsten Wahl werde ich auf jeden Fall "Die Linke" wählen, damit wird vielleicht Deutschland nicht wesentlich besser gehen, aber dadurch merken die Anderen wenigstens, dass Sie das Parlament nicht für sich beeinsprucht haben.. Und wenn es mit der Linken nicht klappen sollte, dann kommt das Volk zu denen und hängt Sie am Galgen..
  #9  
Alt 19.05.2010, 10:53
Benutzerbild von senflady
senflady senflady ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2009
Beiträge: 159
Standard

also ich bin weiterhin für die FDP
dank denen, hab ich erst einmal fast 80€netto mehr auf meiner Gehaltsabrechnung, was mir in erster Linie wichtig war!

Ich finde schon auch das die, die arbeiten belohnt werden müssen.
Die Linken stehen doch nur für die Schmarotzer, mit denen würde es hier in BRD schnell bergab gehen.Die Spd hat keine klaren Ziele immer dieses wischiwaschi hin und her ohne wirklich Veränderungen und Entlastungen für den Steuerzahler herbeiführen zu können.. die CDU hält sich ja für unberührbar und unbeeinflussbar , die können sich überhaupt nicht in die Situation einer Arbeiterin hineinversetzen, die Pusten ja noch Zuckerstücke in die Ärsche der Bankier´s. Im Grunde genommen ist es stets ne Wahl zwischen Schwefel und Teer aber ich weiss, dass ich durch die Wahl der Anderen weder auf meinen Lohnstreifen eine Änderung erreiche hätte noch für mehr Fairness in der Verteilung gesorgt hätte.
  #10  
Alt 19.05.2010, 12:26
xcemkaraca
 
Beiträge: n/a
Standard :-)

wow.. Senflady und nächstes Jahr bekommst auch wieder 80 Euro mehr und übernächstes Jahr bekommst Du dann 160 Euro und dadrauf das Jahr wirst Du 320 Euro bekommen und in paar Jahren bist Du so reicht, dass Du dir Welt kaufen kannst :-)

Ich lach mich grad schlapp, aber so lange der Bauer oder die Bäuerin so ne Verarsche glaubt, wird es laufen, es sei denn in Irak hört der Krieg auf, denn wenn der Krieg in Irak aufhört zu funktionieren, dann wirst Du vielleicht mit 40 Euro begnügen müssen..
Na ja, ob eine Ahnungslose so etwas versteht? Dass nämlich der Reichtum nur durch Ausbeutung und Kriege funktionieren kann, aber ist ok, hauptsache du kannst morgen deine 500 Schuhe kaufen, währen der Iraker für deine Schuhe abgeschlachtet wird..

Mahlzeit..





Zitat:
Zitat von senflady Beitrag anzeigen
also ich bin weiterhin für die FDP
dank denen, hab ich erst einmal fast 80€netto mehr auf meiner Gehaltsabrechnung, was mir in erster Linie wichtig war!

Ich finde schon auch das die, die arbeiten belohnt werden müssen.
Die Linken stehen doch nur für die Schmarotzer, mit denen würde es hier in BRD schnell bergab gehen.Die Spd hat keine klaren Ziele immer dieses wischiwaschi hin und her ohne wirklich Veränderungen und Entlastungen für den Steuerzahler herbeiführen zu können.. die CDU hält sich ja für unberührbar und unbeeinflussbar , die können sich überhaupt nicht in die Situation einer Arbeiterin hineinversetzen, die Pusten ja noch Zuckerstücke in die Ärsche der Bankier´s. Im Grunde genommen ist es stets ne Wahl zwischen Schwefel und Teer aber ich weiss, dass ich durch die Wahl der Anderen weder auf meinen Lohnstreifen eine Änderung erreiche hätte noch für mehr Fairness in der Verteilung gesorgt hätte.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu