Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 06.03.2009, 13:38
Benutzerbild von sandy74
sandy74 sandy74 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 8
Blinzeln Türkische Männer wie die Geier!

Ich bin jetzt nach über zwei Jahren Abwesenheit das erste mal wieder mal online hier. Innerhalb von zwei Stunden hab ich 6 Email und 5 Gästebucheinträge und dazu noch Komplimente bekommen.

Ist das normal hier? Bin schon etwas erstaunt wie sich die Typen auf einen schmeißen.

Wie sind die Erfahrungen anderer Frauen hier?
  #2  
Alt 06.03.2009, 13:53
phenomena
 
Beiträge: n/a
Standard Und vor zwei Jahren war alles anders???

Die meisten türkischen Männer hier erweckten schon immer den Eindruck als wären sie in Höhlen und Wäldern groß geworden.
Hat sich also nichts geändert.
  #3  
Alt 06.03.2009, 13:54
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Paß bloß auf 'Sandy'! Letztens ist eine schon am ersten Tag geschwängert worden, und die war nicht mal Online.
  #4  
Alt 06.03.2009, 16:31
Benutzerbild von nazlibebek
nazlibebek nazlibebek ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 93
Standard

Zitat:
Zitat von phenomena Beitrag anzeigen
Die meisten türkischen Männer hier erweckten schon immer den Eindruck als wären sie in Höhlen und Wäldern groß geworden.
hahahaha gute Antwort. Treffender hätte man es nicht sagen können. Ich lösche die ganzen Mails und GB Einträge nur noch ohne zu lesen. Das ist echt nervig, wie notgeil die sind ey, unfassbar. Es gibt natürlich auch mal normale interessante Einträge, die stechen dann hervor.
  #5  
Alt 06.03.2009, 16:59
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, frau wundert sich schon : aber nach ein paar höflichen Floskeln und dem Hinweis, frau wäre lediglich hier, um einige interessante Diskussionen zu führen , wurde frau auch in Ruhe gelassen....
  #6  
Alt 06.03.2009, 16:59
Reevolution
 
Beiträge: n/a
Standard

@Ladies,

das ist doch nur ein Zeichen unserer gastfreundlichen Kultur. *lach* Die türkischen Männer versuchen die emotionale Kälte der deutschen Gesellschaft auf diese Weise zu verarbeiten.
  #7  
Alt 07.03.2009, 00:37
Benutzerbild von MariaLuisa
MariaLuisa MariaLuisa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 19
Standard Warum sie seien wie Vogel???

Perdone ich hier zu besuch in deutschland und können nicht gut deutsch, ich immer viel verstehen nicht richtig. Ich haben nette Türkische Mann in Cafe kennengelernt, wir uns viel unterhalten er mir sagen er lieb tiere habe er sein graue wolf (ich denken er kann nicht gut deutsch), er mir wollen ring schenken mit mond, ich sagen nein ich nicht nehmen schmuck von fremde mann, er sagen er sein beleidigt, ich nehmen ring und geben meine kette von hals. er mir zeigen spiel mit finger nehmen zweite finger und fünf finger hoch rest runter, und machen hund, ich will zeigen das ich auch tier spiele kann und zeige hase. Er werden sehr böse und werfen mit glas nach mir, und rennen weg, ich rennen hinterher und mache pato und beiße ihn mit hand, wir viel gelacht aber ich nicht wissen warum er nicht mag hasen?

Aber was haben geier mit erotik zu tun?
  #8  
Alt 07.03.2009, 03:26
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Sandy74, tue doch nicht so scheinheilig. Es war doch genau dass, was Du woanders vermisst hast und was Dich wieder hier hin geführt hat
Im tiefsten Herzen schreist Du doch danach oder? Versuche hier nicht den Leuten ein X für ein U vorzumachen

Meine Landsleute sind nun mal was das betrifft sehr eigenartig. Sie labern alles weiblichem was nicht bei 3 auf den Baumen ist eine Frikadelle ans Bein Sie arbeiten in der Fabrik im Akkord und in der Anmache scheinen sie dieses Modell auch übernommen zu haben

Aber jemand der was auf sich hält ist was das betrifft sehr karg Comprehendo?

Geändert von GoerenBilir (07.03.2009 um 03:37 Uhr).
  #9  
Alt 07.03.2009, 15:03
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Na ja ab und zu kriegt man schon komische Emails... dann denke ich "haben die Leute in der Irrenanstalt auch Internetzugang odaa was"
  #10  
Alt 08.03.2009, 01:19
damia
 
Beiträge: n/a
Standard Kann ich verstehen

Zitat:
Zitat von sandy74 Beitrag anzeigen
Ich bin jetzt nach über zwei Jahren Abwesenheit das erste mal wieder mal online hier. Innerhalb von zwei Stunden hab ich 6 Email und 5 Gästebucheinträge und dazu noch Komplimente bekommen.

Ist das normal hier? Bin schon etwas erstaunt wie sich die Typen auf einen schmeißen.

Wie sind die Erfahrungen anderer Frauen hier?
War auch ziemlich lang abwesend, bin seit einigen Tagen wieder ab und zu online.
Es ist auf einer anderen bekannten, deutschen Plattform nicht so, dass man kein Foto ins Profil packen kann, ohne, dass man zugespamt wird. Das wird evtl daran liegen, dass die Leute dort weniger auf *Jagd* sind, als den eigentlich Sinn der Seite zu erfüllen, undzwar Schulkammeraden und alte Freunde wiederfinden. Außerdem sind sie einfach nicht so dreist. Foto wird bei Vaybee immer noch gern als *suchend* interpretiert. Sagt so einiges über die Schreiberlinge aus, aber wird ja jede gescheite Frau wissen, was ich meine.
Davon sollte man sich nicht beeinflussen lassen. Mir ist´s egal, einfach nicht lesen. Die Fotos sind für Leute, die einen seit Jahren kennen oder gelesen haben.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu