Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 25.08.2013, 10:16
Benutzerbild von kleinehexe30
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 278
Standard Beziehung mit einem Hartz 4 Empfänger:-)

Meine Frage richtet sich an die Damen hier. Würdet ihr mit einem Lanzeitarbeitslosem Harz 4 Empfänger eine Beziehung eingehen???
Ist es verwerflich, wenn ich "Nein" sage???
  #2  
Alt 25.08.2013, 20:16
TravisBickle
 
Beiträge: n/a
Standard Erweiterung der Fragestellung auf die restlichen 50%

Ist es als situierter Mann angemessen mit einer ungelernten (Haus-)Frau eine Beziehung einzugehen?

edit: bakýyorumda HARTZ 4 denince 24 saati aþkýn süreyle akan sular durmuþ,
görende/okuyanda, herkesi çift vardýyalý çalýþýyor sanacak.

edit 2: bir 24 daha bitti, çerez ve içeceðim hazýrda bekliyorum

Geändert von TravisBickle (27.08.2013 um 19:18 Uhr).
  #3  
Alt 28.08.2013, 03:19
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von kleinehexe30 Beitrag anzeigen
Meine Frage richtet sich an die Damen hier. Würdet ihr mit einem Lanzeitarbeitslosem Harz 4 Empfänger eine Beziehung eingehen???
Ist es verwerflich, wenn ich "Nein" sage???

Ich würde mit keinem langzeitarbeitslosen eine Beziehung eingehen. .. ich erwarte keinen studierten etc... von mir aus kann er müllmann oder sonstwas sein.... aber wenn jemand seit jahren gar keine Tätigkeit ausübt dann bedeutet es für mich das er faul ist... und sich mit seiner Situation zufrieden gibt. .. und so eine person ist nichts für mich...
  #4  
Alt 28.08.2013, 12:48
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Muss jeder für sich entscheiden. Es kommt auch auf die Situation des Einzelnen an, wieso er arbeitslos ist und ob er überhaupt ernsthaft eine Arbeit sucht.

Ich wurde so erzogen, dass man für sein Geld arbeiten geht und es sich verdient und nicht zum Amt geht und darauf vertraut von der Allgemeinheit getragen zu werden.

Fazit: Arbeitslosigkeit ist für mich kein Grund eine Beziehung nicht einzugehen. Die Einstellung desjenigen zur Arbeit ist ausschlaggebend.
  #5  
Alt 28.08.2013, 23:14
Benutzerbild von kleinehexe30
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 278
Standard Aynen

[quote=tatlibela_84;2071124]Ich würde mit keinem langzeitarbeitslosen eine Beziehung eingehen. .. ich erwarte keinen studierten etc... von mir aus kann er müllmann oder sonstwas sein.... aber wenn jemand seit jahren gar keine Tätigkeit ausübt dann bedeutet es für mich das er faul ist... und sich mit seiner Situation zufrieden gibt. .. und so eine person ist nichts für mich...[/QU

Stimme dir zu. Arbeitslosigkeit kann jeden treffen und sollte nur ein vorübergehender Zustand sein. Wenn man gar nix findet geht man eben Klo putzen statt einfach auf Kosten anderer zu leben. ! Wenn ich als Alleinerziehende mit 2 Kindern Vollzeit Arbeiten gehen kann, dann kann das jeder, daher habe ich kein schlechtes Gewissen, wenn ich "Nein" sage.
  #6  
Alt 29.08.2013, 03:41
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn man die Apfelschorle lang genug stehen lässt, schmeckt die irgendwann auch wie Wein.

Ha ha Ha.
  #7  
Alt 01.09.2013, 13:04
Benutzerbild von kleinehexe30
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 278
Standard Hartz 4 Träumer

Zitat:
Zitat von Weibee Beitrag anzeigen
Stell dir vor dein Hartz 4 Empfänger wäre morgen ein Millionär.
Lautes denken: Pech gehabt Mäuschen!
Es geht nicht ums Geld. Habe bisher von meiner eigenem Geld gelebt und bin bereit es weiterhin so zu machen, egal wieviel Geld der andere hat. Nur durch finanzielle unabhängigkeit kann ich in einer Beziehung frei entscheiden. Bei Hartz 4 Empfängern hat man schnell dass Gefühl, dass diese nicht auf der Suche nach Liebe sind, sondern jemanden suchen, der sie aushält!

P.S. Viele Hartz 4 Empfänger träumen davon, dass sie übernacht reich werden irgendwie.:-)))
  #8  
Alt 01.09.2013, 15:22
TravisBickle
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von kleinehexe30 Beitrag anzeigen
P.S. Viele Hartz 4 Empfänger träumen davon, dass sie übernacht reich werden irgendwie.:-)))
Ben hep diyorum, ama dilimde artýk tüyü bitti:
Yatarken üstünüzü baþýnýzý iyi örtün.
Sonra bir yerleriniz açýkta kalýr
ve durmadan tutturup durursunuz hayatta voleyi vurabilirim diye.
  #9  
Alt 01.09.2013, 17:38
Benutzerbild von kleinehexe30
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 278
Standard sosialden aliyorum:-)))

Zitat:
Zitat von TravisBickle Beitrag anzeigen
Ben hep diyorum, ama dilimde artýk tüyü bitti:
Yatarken üstünüzü baþýnýzý iyi örtün.
Sonra bir yerleriniz açýkta kalýr
ve durmadan tutturup durursunuz hayatta voleyi vurabilirim diye.
hele su sosyete ayagina yatan hartz 4 kadinlari yok mu:-))) ne isle mesgulsün diye sordugunda " sosialden aliyorum" diyenler var ya, mit den blodierten Haaren und aufgeklebten fingernägeln:-)))
  #10  
Alt 18.09.2013, 04:06
benim_ol
 
Beiträge: n/a
Lächeln

ich war früher in einer deutschen clique...arbeitslose wurden in der gruppe nicht geduldet...man nervte und nötigte einen erwerbslosen so lange, bis er entweder dir clique verlässt oder sich eine arbeit findet....der eine war attestiert....selbst den haben sie fertig gemacht...

ich kann mir nicht vorstellen, dass ein türke einen erwerbslosen in seiner familie oder verwandtschaft oder in seinem bekanntenkreis tadelt, wenn dieser nicht arbeitet....selbst wenn ein hartz-4-empfänger (kann sein sohn oder naher verwandter sein) einen dicken wagen fährt, schwarz arbeiten geht (das amt betrügt), so glaube ich nicht, dass der türke diesem die ohren ziehen bzw. ihn verstossen würde.....
----
wer hier die liebe/partnerschaft sucht, er/sie ist nun mal drauf angewiesen, dass die person, die er/sie hier kennenlernt arbeitslos ist....damit sie zusammen ziehen können.

sind beide berufstätig und haben guten job, dann wird die liebe womöglich aufgegeben, weil weder er noch sie seine/ihre stelle aufgeben wird.

ich kündige nicht für eine frau meine stellung, aber ist sie arbeitslos, das wäre mir recht, da sie zu mir umsiedeln kann. ich würde baden-württ. ohnehin nicht verlassen, was soll ich in einem anderen bundesland mit hoher arbeitslosenzahl?

wenn sie sich aber nicht bemühen würde eine stelle zu finden., würde ich mich doch trennen.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu