Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #31  
Alt 10.12.2012, 11:05
architektonik
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von SexyEngel Beitrag anzeigen
Aber genau darum geht es doch.... Es soll öffentlich gemacht werden und nicht verschwiegen werden......
man sollte auch öffentlich über die benutzung der frauen reden
  #32  
Alt 10.12.2012, 23:11
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hawk Beitrag anzeigen
Was soll diese Frau den machen, wenn sie niemanden hat der sie unterstützt und im Grunde mit ihren eigenen Kindern unter Druck gesetzt wird?!
Einem Opfer zu sagen, dass es selber schuld an der Misere ist, entspricht auch eher einer Tätermenatlität, im Sinne von "Weg-sehen-und-Schulter-zucken".
Sich wehren, allein schon wegen ihren Kindern!

Dass läuft nach der Asi Taktik je mehr du den anderen einschüchterst desto weniger wird er unternhemen!

Ein paar KO tropfen in den Kaffee rein tun, fesseln und dann irgendwas abschneiden, oder i´hn mit heißem Bratenpfed überschütten.

Oder sie lässt sich vom Russen flachlegen, der den Typen dafür richtig durchnimmt! Wo ist denn dass problem, oder meinst du etwas die Olle fickt weiter mit dem Typen der sie schlägt weil die drauf steht?!
Da kann sie auch die Beine breit machen um um da raus zu kommen!

Habe ich dir jetzt genug Tipps gegeben?!
  #33  
Alt 11.12.2012, 01:16
Benutzerbild von kleinehexe30
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 278
Standard adalet yerini bulur

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Erzähl nicht immer soviel die drehen dass nachher so, als wenn du sowas erlebt hast!
jemand aus meiner familie hat ähnliches erlebt. sie wurde von ihrem ex mann und der neuen lebensgefährten regelrecht gestalkt, bedorht und zuletzt vor ihrer wohungstür tätlich angegriffen von der neuen!!!eine einstweilige verfügung gegen diese personen lag bereits vor. somit wurde die frau an ort und stelle von der polizei einkassiert.der ex mann wurde wegen anhäuerung einer straftat angeklagt und die frau wegen gefährlicher körperverletzung und beide wegen vertsoßes gegen die verfügung:-) . wir mussten uns mit der thematik auseinandersetzen . es hat 1 jahr gedauert, bis es zum prozess gekommen ist, wir mussten alles prtokollieren jede sms jede versuchte konktaktaufnahme dieser personen umgehend anzeigen etc..aber am ende hat jeder seine gerechte strafe bekommt . adalet her zaman yerini bulur!!yeterki hakkini aramasini bil. das ganze ist den beiden teuer zu stehen gekommen. schmerzensgeld psychiater kosten etc... girdi yani iyice. wozu hab ich nie verstanden, zumeil die beiden sich kurz darauf getrennt haben. nachdem sie sich gegenseitig krankenhausreif geschlagen haben:-)))insanoglu iste
  #34  
Alt 11.12.2012, 01:35
Benutzerbild von kleinehexe30
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 278
Standard einmal sterben

Zitat:
Zitat von SexyEngel Beitrag anzeigen
Es kam vorhin in den Nachrichten. Also bevor du etwas abstreitest, informiere dich erst. Von wegen es stimmt nicht.
Was weißt du über die Psyche solcher Opfer? Als ob 10 Tage reichen, um sich über seine Optionen bewusst zu werden; zumal der Freak um die Ecke lauert... Diese Gesetze sind ja sowas von effektiv. Empfindliche Strafen??? Empfindlicher als Tritte in den Unterleib?
ich habe einem familienmitglied in so einer angelegenheit begleitet wurde selbst deshalb bedroht und angegriffen weil ich ihr helfe. ich weiss wovon ich rede!!! es ist nicht einfach gewesen gar nicht aber am ende hat das recht gesiegt. der typ hat mir gedroht meine kinder zu entführen, wenn ich mich nicht raushalte und seine ex frau weiterhin ünterstütze, ich wurde beschimpft und jeden tag mehrmals per sms bedroht, dass man mir oder meinen kindern was antun wird. es hat tage gegeben, da waren wir mehrmals auf der polizeiwache um erneut anzeige zu erstatten.!!! es war ein langer kampf der sich aber zum schluss zu unserem gunsten gelohnt hat. Vor psychophaten sind wir leider alle nicht gefeit. aber soll man sich nicht währen? soll mann das ganze leben lang diese gewalt ertragen?? ich glaube es ist besser dann sofort zu sterben statt jeden tag.
  #35  
Alt 13.12.2012, 13:00
SexyEngel
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von kleinehexe30 Beitrag anzeigen
ich habe einem familienmitglied in so einer angelegenheit begleitet wurde selbst deshalb bedroht und angegriffen weil ich ihr helfe. ich weiss wovon ich rede!!! es ist nicht einfach gewesen gar nicht aber am ende hat das recht gesiegt. der typ hat mir gedroht meine kinder zu entführen, wenn ich mich nicht raushalte und seine ex frau weiterhin ünterstütze, ich wurde beschimpft und jeden tag mehrmals per sms bedroht, dass man mir oder meinen kindern was antun wird. es hat tage gegeben, da waren wir mehrmals auf der polizeiwache um erneut anzeige zu erstatten.!!! es war ein langer kampf der sich aber zum schluss zu unserem gunsten gelohnt hat. Vor psychophaten sind wir leider alle nicht gefeit. aber soll man sich nicht währen? soll mann das ganze leben lang diese gewalt ertragen?? ich glaube es ist besser dann sofort zu sterben statt jeden tag.
Wow, ist ja interessant, dass du scheinbar die einzige in Vabyee zu sein scheinst, die in allen möglichen und erdendklichen Bereichen des Lebens irgendwelche Erfahrungen gemacht hat. Eine Medaille hat immer zwei Seiten und du kannst nur von der einen Seiten berichten, wie mir scheint, weil du immer von deinen Erlebnissen ausgehst; aber andere Menschen machen auch so ihre Erfahrungen und haben auch so einiges miterlebt & mitbekommen.

Auszug aus http://www.psychologie-heute.de/news...584e254b6f2f2a

"Für Außenstehende sind diese Anzeichen allerdings nicht immer als Folgen von Gewalt erkennbar. Besonders Frauen schweigen aus Angst oder Scham sowie aus dem Gefühl heraus, für die Gewalt mitverantwortlich zu sein. Außerdem befürchten sie erneute Gewalttaten des Mannes, wenn die Probleme öffentlich werden. So sprächen viele betroffene Frauen nicht von sich aus über die erlittene Gewalt, sondern hätten den Wunsch, darauf angesprochen zu werden, betonen die Forscher."

Es sollte erst garnicht soweit kommen!!!
  #36  
Alt 17.12.2012, 16:43
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

vielleicht sollten sich die amazonen eierstöcke wachsen lassen und nicht dauernd häulen. wer nicht kämpft hat schon verloren...
  #37  
Alt 22.12.2012, 00:32
Benutzerbild von kleinehexe30
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 278
Standard aussenstehende

als aussenstehende weiß man in solchen fällen manchmal gar nicht, wie man sich zu verhalten hat. !!! ich hab mal die polizei gerufen als die nachbarin meiner mutter wieder mal von ihrem mann( alkoholiker) nachts verprügelt wurde. sie hatte laut nach HILFE geschrien. als die polzei dort war, habe ich festgestellt, dass sie den typen nicht einkassiert haben, also hab ich die bullen drauf angesprochen. die frau hätte gesagt, dass es ein familienstreit ist und alles in ordnung ist!!! am nächsten tag traf ich die frau beim einkaufen, die wiederum von meiner mutter erfahren hat, daß ich letze nacht für besuch gesorgt habe. sie machte mir vorwürfe, warum ich denn die polizei rufe, sowas kommt doch in der jeder familie vor etc... statt ein dankeschön gab es anschiss!!! die frauen müssen erst mal selber wissen, was sie wollen und was nicht.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu