Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #341  
Alt 24.07.2007, 07:36
fos
 
Beiträge: n/a
Standard hahahahahaha die war gut..

aber genauso könnten wir hier ausdiskuttieren wie unsere Jungs, die du ja auch teilweise zurecht so lobst..öffentlich -ach doch so gerne- an ihre allerwertesten teile kratzen.Meinst du nicht??
Es müssen andere Tugenden her!
Mich stört dieses Naserümpfen der deutschen auch sehr!da gibt es noch andere Dinge.

Mich stört aber auch wie, viel zu viele.., unsere türkischen Jungs nach dem Sport im Fitnesscenter..ohne zu duschen einfach in ihrem Stretch-T´-Shirt wieder auf die Fussgöngerzone Ausgang finden.
  #342  
Alt 24.07.2007, 11:21
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard *rotzt auf den boden und greift sich in

den Schritt*

Natürlich können wir besser vögeln!

Ich kann ja nicht viel, weiß noch weniger, aber im Bett bin isch ne Granata alda! lool
  #343  
Alt 25.07.2007, 00:46
remix
 
Beiträge: n/a
Standard türkisch-deutsche WEhen:

Was droht dem?

Was für ein Volk, die Türken! Die deutschen Frauen müssen Kopftuch tragen und anschließend mindestens sieben Kinder. Dann dürfen Sie sich geehrt fühlen, wenn sie geschlagen werden. Herrlich, soviele Deutsche wissen, was ihnen gut tut Die Tante Emma trägt jetzt Henna, und wennma sie ruft, heisst es jetzt Emine, auch wenn es kling wie Hermine, macht sie gute Mine zu der Art, wie sie ist: Türkisch-Styled Feminine!


Die deutschen Männer, müssen sich paar mm Entmannen lassen, bevor sie als Mann gelten und ein beschnitten-pottenter und potenzieller Ehepartner sind. Sie sagt im Heiratsantrag: Du bist Brü(h)nett, ich will Sünet, ich liebe das!

Der Ehe-OP-Tisch steht bereit. Die Lichter brennen Loh. Die Spritzen stehen vollgedröhnt auf Betäubung. Der Hund wartet bereits am Fuße des Chirurgen auf sein Häppchen...

Die türkischen-deutsche (W)Ehen kann schon ne brutale Geburt werdeääää!
  #344  
Alt 25.07.2007, 03:37
remix
 
Beiträge: n/a
Standard Deutsch-Türkisches SEhen?

Ich träumte mich mich mit einer Deutschen zu betten, jetzt kann ich mich kaum vor der Kette retten!
Bei Türken steht einmal Nicken für fünf Mal die besten Kirschen picken, jetzt muss ich täglich fünfmal Nicken, um einmal zu ... stricken

Früher salopp, ging ich zur Arbeit in Galopp. Jetzt und Nu - ganz schön streng - hört sich "hopp, hopp! Kinder, Rinder, Kuh und Hof, steh nicht da... ganz so doof!"

Das Essen früher türkisch tierisch, jetzt muss das herhalten, was sich nennt deutsch-vegetierisch. Das Lied aus Kindheit, ist fast ne Krankheit: Ohh bring back - bring back, my Döner too meeee...
Köffte heißt jetzt Fleischbällchen und steckt im Bauch, wenns glückt, wie jedes Röllchen!
Weiter in der Liste mit Lachmacun - ja lach mal du - türkische Pizza, das ist ka Witza!

Der Mann so stolz, der Türke mit ner Brust aus gutem Holz, soll Treppe putzen, Haushalt stutzen, und noch und nöcher biste kriegst, in Moral und Vorstellung, ewige Löcher!

Deutsch-Türkisches SEhen? - Augen verdrehen!



...............

Oki, schluss für mich heute... genug zum Thema geschrieben Überlegt es euch guuuuuuuuttt! :P
  #345  
Alt 25.07.2007, 08:27
fos
 
Beiträge: n/a
Standard Sehr gut! :) o.T.

ohne Text
  #346  
Alt 25.07.2007, 19:54
Benutzerbild von hizlikacak
hizlikacak hizlikacak ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard LoL !!! sanatci ruhu var sende :) o.T.

ohne Text
  #347  
Alt 25.07.2007, 22:43
Benutzerbild von drspiele
drspiele drspiele ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ich freue mich mit Dir

Denn das kann nicht jeder von sich behaupten. )
  #348  
Alt 25.07.2007, 23:23
remix
 
Beiträge: n/a
Standard *lool* das fehlte mir noch :) o.T.

ohne Text
  #349  
Alt 30.07.2007, 00:25
celiav
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

mir kommen da gerechte Zweifel, wenn es um eine türkisch/deutsche Ehe geht.Vor allem wenn der weibliche Part eine deutsche Frau ist.Wie soll denn das bitteschön mit der türkischen Wertvorstellung/Ehre etc. konform gehen???Die unterscheiden sich doch von der deutschen immens.
Auf eure Antworten bin ich wirklich gespannt.....
  #350  
Alt 03.08.2007, 14:04
Benutzerbild von virus01
virus01 virus01 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Mentalitätsprobleme + Religiöse Probleme

Hallo zusammen,
ich kenne Beispiele bei mir aus dem Bekanntenkreis wo es zum grössten Teil leider nicht funktioniert.
Natürlich sollte jeder das machen was er für richtig hält. Ich würde so etwas niemals verurteilen.
Ich für meinen teil würde keine deutsche Frau heiraten. Solange die Beziehung aus Frau und Mann besteht gibt es keine Probleme. Die Probleme werden erst dann kommen wenn es Kinder gibt. Dann schalten sich plötzlich die Familien ein. Wie soll das Kind erzogen werden ... Welche Religion.... usw.
Hinzu kommt das sie nicht das gleiche unter Körperhygiene verstehen wie wir Türken.(Ich möchte damit nicht sagen das sie dreckig sind)
Vor allen Dingen verstehen uns türkische Frauen besser als deutsche.
Wobei ich auch sagen muss das auch viele türkische Ehen kaputt gegangen sind.
Ihr dürft nicht vergessen das wir emotionale Menschen sind. Die deutschen sind nicht so.
Wie auch immer überlegt es euch gut.

Eine Beziehung besteht aus Kompromissen - wer nicht bereit ist diese einzugehen sollte keine Beziehung anfangen.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu