Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #32771  
Alt 16.05.2007, 13:02
Benutzerbild von xtamerx
xtamerx xtamerx ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard hahaha?

Wie wäre es wenn du die Frage beantwortest anstatt dich über meine Sprachkenntnisse lustig zu machen? Was meine Mutter angeht, werd mal nicht Niveaulos kleiner Mann :-) in einem deiner Vorbeiträge stand irgendwas von deinem *hohen* Niveau (noch ein Widerspruch) lol


Zu deiner Frage:
Nein, ich weiß es nicht, wieso sagst du es mir nicht einfach? Ich dachte dein Wissen um den Islam ist so ausgeprägt? Oder widersprichst du dir wieder selber? ;-)
  #32772  
Alt 16.05.2007, 14:01
eniskaya
 
Beiträge: n/a
Standard DINSIZLIK hastaliktir

inkar edebilirmisin ?????
  #32773  
Alt 16.05.2007, 14:18
Benutzerbild von hiranur83
hiranur83 hiranur83 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard an tamer

gib es auf dich überhaupt mit ihm auf ein gespräch niederzulassen..der typ kommt gar nicht mehr klar mit sich selbst.ich habe mich gestern auch sehr aufgeregt,aber für NIX-also er ist ein NIX..einfach ignorieren.
du hast es ja auch bemerkt-er wiederspricht sich selber
  #32774  
Alt 16.05.2007, 14:48
Benutzerbild von hiranur83
hiranur83 hiranur83 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard CYBERDEVILLLL

weisst du ich kenne eine sehr gute Psychiatrie..da sind ganz viele von deiner sorte-die behaupten das sie was sehr besonderes und einmaliges sind!ist echt scheisse,wenn man keine eigene meinung hat und aussagen aus büchern zitieren muss!schwache leistung die du dir leistest..
bevor du hier alle angreifst-musst du erst einmal mit dir selber klar kommen..
  #32775  
Alt 16.05.2007, 15:55
Benutzerbild von voli
voli voli ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ???

Ich wüsste jetzt nicht was an meinem beitrag witzig sein soll aber wenn es dich amüsiert hat dann freut es mich natürlich!
Ich weiss nicht wieviele Meschen im namen der religionen gestorben sind...sowas ist auch meiner meinung nach nicht zu bestimmen, jedenfalls nicht wenn man seriös bleiben will. menschen können sehr kreativ sein um an ihre ziele zu kommen und wenn sie dafür eine religion einspannen müssen dann tuen sie das auch! ein plakat kann jeder lesen aber das befähigt dich nicht zu wissen was im kopf des trägers vor sich geht!
dein beitrag ist voller annahmen die nicht zutreffend sind und die schlussvolgerungen sind dementsprechend....ganz abgesehn davon solltest du dir meinen beitag mal genauer durchlesen...irgendwie passt deine reaktion darauf nicht wirklich...
cheers
  #32776  
Alt 16.05.2007, 15:56
Benutzerbild von voli
voli voli ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard naja... o.T.

ohne Text
  #32777  
Alt 16.05.2007, 16:13
Benutzerbild von voli
voli voli ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard naja....

ich weiss wie nötig ein funktionierender staatsaperat ist und ich bin da auch bei deiner seite aber ich finde nicht das meine religion mich von der realisierung eines solchen abhält!...und genau deshalb finde ich deinen oben beschrieben standpunkt für nicht richtig. Es geht mir einfach zu sehr in richtung ameisen staat....das individuum zählt nicht!was zählt ist nur das ganze....Sicherlich gibt es situationen wo das individuum für den staat einstehen muss aber primär sollte der staat seinen bürgern dienen.
cheers
  #32778  
Alt 16.05.2007, 17:33
Benutzerbild von basak80
basak80 basak80 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard was willst du von dem?????

religion ist qatsch und der ist der erste der das so offen sagen tut. und darum greift ihr den alle so an!!! cyberangle find ich supi der zeigts den mola leuten mal so richtig wie es sein muss und wie das so ist. so sind gerfek atatürkcüler cadas laik also keine religion und weltofen!!!!!!!!!!!!!
  #32779  
Alt 16.05.2007, 20:24
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Bana Türkce yaz !

Benimle yazisirken, bana hitabeten Türkce yaz !
Türklerle yazisirken Türkce yazismayi tercih ederim !
Almancanizda zaten imaniniz gibi yarim yamalak ! :-))

Yok ben Tursucugum diyorsan sen almanca yazmaya devma et ! :-))

Sacmaladigindanda zaten birsey anlamadim !
Türkce düsünmüssün almanca yazmaya ugrasmissin ama ortaya hic anlasilmayacak sacma sapan bir yazi cikmis !

Kendi görüsüm, senin degminle meinungum, olmasa o yaziyi zaten buraya kopyalamazdim !
Sacmalamayi ve kisisel saldiriyi birakda dogru dürüst konuyla ilgili cevap yaz ! :-))

Du vestehen !? :-))
  #32780  
Alt 16.05.2007, 20:28
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Du doytsch oder Tursucuk !? :-))

Salak, islamin iyi bir tarafi olsa, sen zaten övüne övüne bana yazardin ! :-))

Cevap bekliyormusda felan fesmanda ! :-))

Kendi sordugu sorunun cevabini kendisi veriyor, ondan sonra benden hala cevap bekliyor ! :-))
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu