Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 14.10.2011, 13:49
Cellat1
 
Beiträge: n/a
Cool

Zitat:
Zitat von Hijazkar Beitrag anzeigen
Du vaybee Clown du bist doch der komiker,und spar dir mal deine blöden kommentare und mach dich mal nicht mehr zum Affen !

Ben bu tipleri anlamis degilim buraya geliyorlar gereken ilgi alakayi bulamayinca ortami bozmaya calisiyorlar,bu kadar salak saftirik olunurmu yahuu.

Kardesim burda 50 bin tane konu var , senin gibi hokkabazlar icinde girgir samata fikra vs kendine konu ac oraya istedigin sekilde senin komedyenleri ve komik insanlari topla istedigin sekilde davran !
Deine Dummen kommentare will auch keiner hörn,du Provokantes stück etwas das reden kann!!!!!

Hier Herrscht Meinungsfreiheit hat dir das noch nie einer gesagt oder warst Du da wieder auf der Pirsch Du Elch.
  #12  
Alt 14.10.2011, 14:34
Benutzerbild von Hijazkar
Hijazkar Hijazkar ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2011
Beiträge: 165
Standard

Zitat:
Zitat von Cellat1 Beitrag anzeigen
Deine Dummen kommentare will auch keiner hörn,du Provokantes stück etwas das reden kann!!!!!

Hier Herrscht Meinungsfreiheit hat dir das noch nie einer gesagt oder warst Du da wieder auf der Pirsch Du Elch.
Tja wenn diese dummen Kommentare von diesem Clown und von dir du Ochse irgend was mit meinungsfreiheit zutun hat,wie gesagt spart euch euren dummen kommentare den niemand will sie wissen geschweige lesen !


Jetzt verpiss dich von mein Thread du Geier !
  #13  
Alt 14.10.2011, 16:26
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von Hijazkar Beitrag anzeigen
Tja wenn diese dummen Kommentare von diesem Clown und von dir du Ochse irgend was mit meinungsfreiheit zutun hat,wie gesagt spart euch euren dummen kommentare den niemand will sie wissen geschweige lesen !


Jetzt verpiss dich von mein Thread du Geier !
Du Darfst mich nicht Bewerten denn Sicher willst du auch nicht von mir Bewertet werden,oder?

Ich bin ein Clown der dich zum lachen bringen kann,ja,genauso wie ich ein Komikern bin der in dir sooo Tiefe Gefühle erzeugen kann,dass du Singen kannst wie Michael Jackson,wenn ich dir mit voller Wucht in die Eier trette.

Dann läufst du rum wie ein Clown aber mit piepsiger Stimme und Atemnot.

Ich kann machen was ich will junge und du kannst dagegen gar nichts machen,also hör auf zu schmollen wie ein kleines Mädchen und versuch wenigstens Männlich zu erscheinen damit man dich nicht für ein kleines Mädchen hält.Mehr werde ich dir nicht helfen denn du bist mir einfach zu unhöflich.

Geh zu deiner Mama wenn du heulen willst!!!
  #14  
Alt 14.10.2011, 17:32
Benutzerbild von Hijazkar
Hijazkar Hijazkar ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2011
Beiträge: 165
Standard

Zitat:
Zitat von MrAnderson Beitrag anzeigen
Du Darfst mich nicht Bewerten denn Sicher willst du auch nicht von mir Bewertet werden,oder?

Ich bin ein Clown der dich zum lachen bringen kann,ja,genauso wie ich ein Komikern bin der in dir sooo Tiefe Gefühle erzeugen kann,dass du Singen kannst wie Michael Jackson,wenn ich dir mit voller Wucht in die Eier trette.

Dann läufst du rum wie ein Clown aber mit piepsiger Stimme und Atemnot.

Ich kann machen was ich will junge und du kannst dagegen gar nichts machen,also hör auf zu schmollen wie ein kleines Mädchen und versuch wenigstens Männlich zu erscheinen damit man dich nicht für ein kleines Mädchen hält.Mehr werde ich dir nicht helfen denn du bist mir einfach zu unhöflich.

Geh zu deiner Mama wenn du heulen willst!!!
Ha ha... akli sira espiri yapmis EMBESIL,senin gibi SIGIRIN cevabi anca bu kadar olur
  #15  
Alt 14.10.2011, 19:38
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von Hijazkar Beitrag anzeigen
Ha ha... akli sira espiri yapmis EMBESIL,senin gibi SIGIRIN cevabi anca bu kadar olur
Bak gerizekali yaz pn ile adini ve adresini bulusup seninle daha ne esrpi ve daha daha neler yaparim yavrum.hadi bir erkek olda göreyim seni ...
  #16  
Alt 14.10.2011, 20:23
Cellat1
 
Beiträge: n/a
Böse Annani ve avradini............

Zitat:
Zitat von Hijazkar Beitrag anzeigen
Tja wenn diese dummen Kommentare von diesem Clown und von dir du Ochse irgend was mit meinungsfreiheit zutun hat,wie gesagt spart euch euren dummen kommentare den niemand will sie wissen geschweige lesen !


Jetzt verpiss dich von mein Thread du Geier !
Ich verpiss mich aber nicht und was willste dagegen jetzt machen.Wenn ich will werde ich nur noch auf deine Threads gehen und dich genau so dumm anmachen wie du es hier tust du Mißgeburt!

Ja genau mir kannste deinen Namen auch mal schicken wenn du eier hast,was ich nicht glaube du internet held.
  #17  
Alt 14.10.2011, 20:29
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Stehen solche benimmregeln in deinem gebetsbuch drin?
  #18  
Alt 14.10.2011, 20:41
Benutzerbild von Hijazkar
Hijazkar Hijazkar ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2011
Beiträge: 165
Standard

Zitat:
Zitat von Cellat1 Beitrag anzeigen
Ich verpiss mich aber nicht und was willste dagegen jetzt machen.Wenn ich will werde ich nur noch auf deine Threads gehen und dich genau so dumm anmachen wie du es hier tust du Mißgeburt!

Ja genau mir kannste deinen Namen auch mal schicken wenn du eier hast,was ich nicht glaube du internet held.
Senin ne kadar aciz ve zavvali bir sahsiyet oldugun su sacma sapan yazmis oldugun yazilarindan belli
  #19  
Alt 14.10.2011, 21:01
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Cool

Zitat:
Zitat von Hijazkar Beitrag anzeigen
Senin ne kadar aciz ve zavvali bir sahsiyet oldugun su sacma sapan yazmis oldugun yazilarindan belli
senin de ne kadar bir korkak oldugun bana yazmadigin ismin den belli.

Sogan erkekler hep senin gibi olurlar korkduklari zaman sacma sapan konusmaya baslarlar.
  #20  
Alt 15.10.2011, 00:21
Benutzerbild von Hijazkar
Hijazkar Hijazkar ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2011
Beiträge: 165
Standard

Zitat:
Zitat von MrAnderson Beitrag anzeigen
senin de ne kadar bir korkak oldugun bana yazmadigin ismin den belli.

Sogan erkekler hep senin gibi olurlar korkduklari zaman sacma sapan konusmaya baslarlar.
was bist du den für ein armseliges Geschöpf
Burda sanal erkekligi taslama , akilli ol EMBESIL
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu