Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 17.02.2004, 11:53
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard Unfruchtbarkeit

was wisst Ihr über dieses Thema ?
  #12  
Alt 18.02.2004, 11:39
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard neue Gesundheitsreform und

Ihre Auswirkungen :

Gestern musste ich mal wieder für die nächsten 3 MOnate Medikamente aufschreiben lassen letztes Jahr Dezember 2003 hab ich für alles knapp 100 ? bezahlt dieses Jahr lag ich schon bei 190 ? ! dazu kamen noch die Krankenkassen Gebühren die ich für 2 Ärzte bezahlen musste! ich klage ja nicht ich kanns mir noch zumindest leisten doch was ist mit den Leuten die Finanziellbenachteilligt sind ( Rentner)? die eine große Familie haben und eh schon knapp bei Kasse sind und nun auch noch unmengen für Arzneimittel bezahlen müssen ??
selbst ein Notarzt verlangt nun vor der Untersuchung seine 10 ? wenn nun zufällig niemand Zuhause ist und kein Bargeld vorhanden ? was dann ?? zischt der wieder ab weil er die 10 ? nicht bekam ?

Wir waren es ja gewohnt das wir für die Babypille, Schmerz,-Grippemittel etc.. bezahlen mussten doch nun ..

Wie lange ist das noch vertretbar ? werden nun Leute freiwillig Sterben weil sie sich nicht mehr die Lebenserretenden Medikamente leisten können ?

Mir ist bekannt das es nun schon einen Sterbefall wegen den neuen Regellungen gab!! wo der Patient keine Taxifahrten zum Dialysezentrum bewilligt bekam und auch sonst nicht in der Lage war Mobil das Zentrum zu erreichen !!
Wir sollten alle überlegen das es nicht besser wird und wir vorkehrungen treffen was unsere Gesundheit betrifft zusätzliche Private Versicherungen, Prävention etc...
  #13  
Alt 25.02.2004, 04:38
theniceguy
 
Beiträge: n/a
Standard an apple a day keeps the doctor away

Huh Huh,

&gt Gestern musste ich mal wieder für die
&gt nächsten 3 MOnate Medikamente [..]

Nicht vergessen, an apple a day keeps the doctor away. Ein gut gemeinter Tipp vom Niceguy.
  #14  
Alt 28.02.2004, 00:42
xxpenelopexx
 
Beiträge: n/a
Standard verspätete Antwort ;)

Also, wenn ich an die Zeit denke als ich harte Kontaktlinsen hatte, fängt es bei mir an zu tränen. Weiche sind echt viel besser. Vor allem werden deine Augen nicht rot und deine tränen nicht gleich, sobald du irgendwas ins Auge bekommst...
  #15  
Alt 08.03.2004, 15:12
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

Bende hep merak ederdim neden cok üsüyorum diye
  #16  
Alt 08.03.2004, 23:36
Benutzerbild von nazliceylanim
nazliceylanim nazliceylanim ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard *modi*

merhaba

wollte mich kurz vorstellen
bin die neue( zweite moderatorin hier...

bei fragen, kritik & sonstigem könnt ihr euch jederzeit an mich wenden.

wünsche euch anregende und vor allem konstruktive forumsdiskussionen

sevgilerle NazLI
  #17  
Alt 19.03.2004, 15:51
Benutzerbild von yuhanna
yuhanna yuhanna ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Suan Bodrumda yasamakta olan Saglik uzmani sayin Johannes HENDEL kanserli hastalari tedavi etme calismalari yürütmektedir.Kendisi Türkiyede bir cok kisiyi iyilestirmis ve eski saglıgına kavusturmustur.Uyguladıgı metotla bir cok insana tekrar yasama sansı kazandırmıs ve bu sayede kendisi cok belirgin bir sekilde bu hastaliga savas acmıstır.Tamamen preparat tabletlerle hastalıgı yenmeye calısıyor.Ve uyguladıgı yontemle bir cok kisiyi tedavi etmistir.
Suan ülkemizde yasayan bu insanın nimetlerinden faydalanmaları icin size bu kisinin telefon adresini verecegim.Ve sunuda unutmayin ki bu kisinin tedavisinde ne kadar basarili oldugunu onu arayarak ögrenebilirsiniz...

Telefon numaraları...

TEL :0 252 3167930
FAX :0 252 3167189
CEP :0 542 7336907

E-mail adresi: jghendel@isbank.net.tr


Lutfen bu e-malli tanıdıgınız herkese gönderin,cünkü suan sizin basinizda olmayan bu hastaligin ne demek oldugunu kanserli hastalar kadar iyi anlayamazsınız...Belki kendiniz icin degil ama baska bir hasta icin umut olabilirsiniz.....

Sevgilerimle......
  #18  
Alt 19.03.2004, 15:52
Benutzerbild von yuhanna
yuhanna yuhanna ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard KANSERİ YENMEK İCİN...

Suan Bodrumda yasamakta olan Saglik uzmani sayin Johannes HENDEL kanserli hastalari tedavi etme calismalari yürütmektedir.Kendisi Türkiyede bir cok kisiyi iyilestirmis ve eski saglıgına kavusturmustur.Uyguladıgı metotla bir cok insana tekrar yasama sansı kazandırmıs ve bu sayede kendisi cok belirgin bir sekilde bu hastaliga savas acmıstır.Tamamen preparat tabletlerle hastalıgı yenmeye calısıyor.Ve uyguladıgı yontemle bir cok kisiyi tedavi etmistir.
Suan ülkemizde yasayan bu insanın nimetlerinden faydalanmaları icin size bu kisinin telefon adresini verecegim.Ve sunuda unutmayin ki bu kisinin tedavisinde ne kadar basarili oldugunu onu arayarak ögrenebilirsiniz...

Telefon numaraları...

TEL :0 252 3167930
FAX :0 252 3167189
CEP :0 542 7336907

E-mail adresi: jghendel@isbank.net.tr


Lutfen bu e-malli tanıdıgınız herkese gönderin,cünkü suan sizin basinizda olmayan bu hastaligin ne demek oldugunu kanserli hastalar kadar iyi anlayamazsınız...Belki kendiniz icin degil ama baska bir hasta icin umut olabilirsiniz.....

Sevgilerimle......
  #19  
Alt 25.03.2004, 16:41
Benutzerbild von bebish
bebish bebish ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Bu bilgin icin sana cok tesekkür ederim

Benim abim su an Lösemi hastasi, bir kere ilik nakli oldu ve o ilik naklinden sonra kanser ikinci kez geri geldi. belki en son ümidimiz bu doktorla konusmak olacak. ne yazik ki, almanyada yeterince türk vatandaslari ilik nakli icin bagisda bulunmuyor. su an abime ilik ariyoruz. senin dedigin gibi, insanin kendi basina gelmeden insan kanserin ne demek oldugunu anlayamiyor...
  #20  
Alt 03.05.2004, 15:42
Benutzerbild von meryem95
meryem95 meryem95 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Welche Art davon...?

denn es gibt mehrere Arten der "Unfruchtbarkeit"?

Was möchtest du genau wissen?

Meryem
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu