Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #9061  
Alt 31.08.2006, 22:07
ebrucuk07
 
Beiträge: n/a
Standard hihihi

also echt, du kannst ja meine Gedanken lesen. Find ich cool. Also, du gibst dir ja auch ziemlich viel Mühe immer wieder mir klar zu machen, dass ich doch nur Werbung mache. Also echt du kennst dich ja in dem Bereich gut aus, also bist du dann hier der Redakteur für Werbung und jegliches hihihihihi

bisch ja escht süß *grins doppel und dreifach in deine Richtung*
  #9062  
Alt 01.09.2006, 06:44
2006sevdam
 
Beiträge: n/a
Standard haaahaaaahaaaaa

süper bisi gercekten, aber trotzdem finde ich das gemein. Aber es gibt noch etwas, stellt euch vor die frau kann sich das selber leisten und ist nicht angewiesen auf den mann, dann lach ich doppelt soviel über diesen mann.
  #9063  
Alt 01.09.2006, 17:51
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard uuuuuuuuuups ...

Och man, jetzt versuch ich so ziemlich alles um etwas frech, arrogant, negativ zu wirken und du bezeichnest mich als *süß*. Du ruinierst mit dieser Aussage meinen Ruf. *lach* Was sollen die ganzen Leute von mir jetzt denken?

Hihihi, muss ich dich leider enttäuschen, ich bin stolzer hartz4-Empfänger. *lach*

Baksana sen bana, du kannst mich nicht so leicht angeln, jedenfalls nicht mit solchen Sprüchen, außerdem weiß ich noch gar nicht ob du kochen kannst oder nicht? *lach*

Übrigens, du lenkst vom Thema ab, also bleib bitte beim Thema. Sonst werden einige Leute hier bestimmt sauer auf uns.
  #9064  
Alt 02.09.2006, 23:22
ebrucuk07
 
Beiträge: n/a
Standard :)

hihihi *nochmal in deine Richtung zwinker*
Ich stehe auf Hartz4 Empfänger ;-)

Kannst dich ja in meinem GB melden, natürlich damit hier einige Leute nicht böse auf dich bzw. uns werden
  #9065  
Alt 03.09.2006, 13:07
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard *smile*

danke für die Einladung! Ich fühle mich geehrt, aber ich darf von fremden Frauen nichts annehmen. *lach*

Ebru, also wenn du mir schreiben möchtest, kannst du es gerne tun. Mein Gästebuch ist für jeden geöffnet.
  #9066  
Alt 03.09.2006, 22:59
Benutzerbild von llmert19
llmert19 llmert19 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ober Geil.... o.T.

ohne Text
  #9067  
Alt 04.09.2006, 16:34
Benutzerbild von danielhh75
danielhh75 danielhh75 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Titel: keine Ahnung

Nun, leider merkt man, das es ein Mann geschrieben hatte.
1)Er hat nichts verstanden und sie wurde überrascht.
2) vermischt man 2 völlig unterschiedlichen Situationen, die auch unterschiedliche Basis haben
3) wie immer: das Problem der Kommunikation und des gegenseitigen Versuches sich zu verstehen..

sorry, aus subjektiver sich nur Mitleid,
bye!!
Daniel
  #9068  
Alt 04.09.2006, 16:49
Benutzerbild von danielhh75
danielhh75 danielhh75 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard endlich!!

etwas vernünftiges....
zwar können die nicht alles besser (ein absoluter Ausdruck, der schon automatisch falsch ist.)
Jedoch sind die nicht Herdexpertinkindergebärendedoofebringbierundhaltdi eklappe
habe zwar quantitativ wenige kennengelernt, aber sehr zu schätzen gelernt.. man muss die (oder einige) nur sich etwickeln lassen, wie jeden von uns,
demgegenüber steht die Tradition, in deutschland kopfmässig beton-hart im Kopf,aber nun mal die Rolle der Familie, möchtegern Mannes usw. ist stark ausgeprägt.
Ich meine jetzt nicht die Wahnsinnigen wie das Beispiel aus Berlin, aber in jedem Haushalt kann man es beobachten...
hat das was mit Komplexen zu tun??
Grüße aus HH
Daniel
  #9069  
Alt 04.09.2006, 22:16
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ähm...halloooo!!!

Du Super-Frauenversteher, ob das von einem Mann oder von einer Frau geschrieben ist, ist doch shit-egal! Schon mal auf den genialen Einfall gekommen, dass das Ganze vielleicht nur ein Joke sein könnte? ;-)

Mann, Mann...also, mach" dich mal geschmeidig und lockere deinen Gesichtsmuskel auf! :-)
  #9070  
Alt 04.09.2006, 22:17
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Das Leben ist nun mal hart! :-))) o.T.

ohne Text
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu