Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 15.03.2012, 23:38
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von damla28 Beitrag anzeigen
nach all den vaybee jahren laufen in einer stadt bestimmt schon ein paar kleine billy´s herum :-) eines tages klingelt es an deiner tür und deine kinder stehen vor dir^^
Palim balim: "Hi Baba, ich bin dein kleiner Bily Boy'le! Suche Bruder Ali's Männtle und will lüften alle Stunden vergangene Sünden, die einst womöglich unter deinen Füßen stünden. Will sie alle Bündeln, denn ich habe Böcke unter welchen Röcken du warst am Stöckeln. Will einfach wissen, wo du warst noch so röcheln zu welchen Söckeln : -))"

Ähhh, stopp... zerreißen wir diesen GedankenEnt-Wurf... Zuviel Intelligenz für jenerManns Abkömmlingen... sehr sehr unglaubwürdig, oder?
  #12  
Alt 17.03.2012, 22:49
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

menschen sind halt tiere. es ist ihnen egal, dass die welt scheisse ist, aber kinder reinplumsen lasse. und dann noch auf eine sehr ekelhafte art und weise^^

wenn ich nicht dauergeil wäre, würde ich das als extrem abstossend empfinden^^

falls ich widererwarten doch ein kind haben sollte, dürfte ihr es gern bekommen. mich interessierte der kleine loser überhaupt nicht. es gibt doch die leute die kinder lieben, sollen sie sich mit den windelscheissern beschäftigen.

es ist ja kein wunder, dass frauen kinder wollen. sind halt gebärmaschinen. sind von der natur so programmiert. selber unglücklich in der gegend rumlaufen aber kinder in die welt setzen. das haben wir gern.
  #13  
Alt 28.03.2012, 02:43
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Mutlaka. Aile kurmanin olmazsa olmazi , sevdigin insanla birlikte dünyaya getirilmis bir cocuktan daha guzel birsey dùsünemiyorum. Kendi kanindan canindan, minicik, sana muhtac, yasamayi ögretecegin, iyi veya kötü tecrübelerini aktarabilecegin, hep mutlu olmasini isteyecegin, onu korumak icin kendi canindan bile vazgececegin bir insan. Aile kurmak, aile olmak gercekten kutsal birsey ve cocuklarda Allahin insana verdigi gùzel bir hediyedir. Bunun yüceligini kavrayamamis olupta burda sacmasapan sapik sapik fikir kusan kisilere aciyorum.


Biz türk kizlari zaten ister istemez cocuklugumuzdan beri hanimliga ve Anne olma düsüncesine alisik büyütülüyoruz.gùzel duygular bunlar. Insan belli bir süre sonra sirf kendisi icin yasamak istemiyor,kendini adayabilecegin insanlar yoksa yasamanin ne zevki kalirki...narsistler gibi. Allah herkese hayirli evlatlar nasip etsin zamani gelince. B-)Tabii ondan önce tüm bu zorlu yolculuga cikma cesaretini veren hayirli bir Es nasip etsin.

Geändert von OnMyOwn (28.03.2012 um 02:52 Uhr).
  #14  
Alt 28.03.2012, 15:00
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Bir kiz cocugu var adi Öykü bugün beni calistirmiyor. 10 kisi onunla ilgilenmek istiyor, ama illahi benimle oynacak. Meine Bürotür ist verschlossen doch in der Mitte ist ein Glasfenster, wo man rein- und rausschauen kann. Sie spielt davor und erhascht meine Aufmerksamkeit, ich rufe sie rein und sie lacht: Adin ne ne senin tatlish: Öykü! Ben kac yasindasin Öykü: beee$! Okula gidiyormusun? Dann fängt sie an zu lachen und wackelt mit dem Kopf hin und her, dabei wedeln ihre dunkelblonden Haare hin und her und ihre hellbrauenen Augen kullern.. Ben: Hadi söyle bakiyim okula gidiyormusun? Evet! Ben: Kacinci sinifa? Anaokuluna! O da güzel. Ben simdi Banka'ya gitmem lazim tatlish! Sie: Bende gelebilirmiyim? Ben: Bankaya mi? Sie fängt an zu lachen und kriegt sich nicht mehr ein! Ben: Tam hadi gel bakalim. Sie: Bana seker alirmisin amca? Ben: Ne sekeri? Lollipop: Hadi bakalim alalim, bir patates cipsleri, tamam sana patates cipsleri de aliyim. Ben: Büyüyünce ne olacaksin? Öykü? Abla! Zaten benim kücük kardesim var? Ben: Ya öyle mi? Adi ne? Ezgi! Ben: Ama o zaman sen zaten abla olmussun! Und dann fängt sie wieder an zu lachen..

Billy, unter uns Männern, ich bin von der Sorte man, der viele Frauen in seinem Leben kommen und gehen sah. Doch kann kam bei mir die Einsicht, dass Verhütungssex nicht alles im Leben sein darf. Man kann kann die Babies als Windelschisser betrachten oder als die Verantwortungsträger von Morgen.. Denk mal drüber nach..

Cenab-i Allah-u Teala C.C. nasip ederse üc tane cocuk istiyorum. Iki tane oglan ve bir tane de kiz! Bir erkek olarak elbette soyumun devamini oglanlardan gitmesini diliyorum ama kiz cocuklari daha vefali ve daha hayirli oluyorlar. Anneye babaya daha bagli oluyorlar. Peygamber efendimizin de nesli Hz. Fatma anamiz tarafindan Hz. Ali'nin oglulari Hz. Hasan ve Hz. Hüseyin ile devam etmisti.. Öyle bakarsam kiz cocugundan neslin devam etmesinde de fayda var...

Schau mal Billy, ich habe mit vielen Leuten aus den vermeintlich höheren Kreisen verkehrt. Und die ältere Generation von denen haben auch so gedacht. Jetzt versuchen sie neben jungen Leuten krampfhat jugenglich rüberzukommen und das nimmt tragischkomische Ausmaße an. Man stelle sich vor der junge Spasti Justin Bieber und der alte Spasti Mick Jacker gehen ziehen gemeinsam um die Blöcke und albern gemeinsam rum.... Na ja...

Die jüngeren von den vertreten wieder eine konservative Linie mit den berühmt berüchtigten 3 K's! Keine Bange nicht der Ku-Klux-Klan Die K's stehen für Kinder, Küche und Kirche

Ich bin zwar politisch dem linken Spektrum zuzuordnen, doch in Sachen Familie bin auch ein Verfechter von konservativen Werten...

Geändert von Der_Levantiner (08.04.2012 um 17:57 Uhr).
  #15  
Alt 02.04.2012, 12:18
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von Jag_U_Are Beitrag anzeigen
Ja ja, rein macht immer noch mehr Spass als raus!
Tschuldigung, ich konnts mir nicht verkneifen :-))
Eigentlich wollte ich darauf näher eingehend was schreiben, doch ich behalte es mal lieber für mich
  #16  
Alt 02.04.2012, 17:11
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von Jag_U_Are Beitrag anzeigen
Warum das denn? Die Selbstachtung lässt man hier beim klicken auf den einloggen Button aussen vor :-)
Stimmt schon man gibt schon seine Selbstachtung bei Vaybee auf. Und geben ist seeliger als nehmen oder? Zumindest wenn man oder Frau aktiv am Leben teilnimmt

Geändert von Der_Levantiner (02.04.2012 um 17:18 Uhr).
  #17  
Alt 10.04.2012, 23:08
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

lev, ich kann die heiligsprecherei nicht mehr hören. kinder sind nur eine verlängerung des egos, man will einfach dem tod ein schnippchen schlagen. tut wir uns nix vor. die kleinen hosenscheisser müssen nicht sein. ;-)

ab und an sind sie mal ganz nett, aber dann ist wieder gut. ;-) wie hunde, einmal streicheln aber gut ist, die beiden scheisserchen ;-)
  #18  
Alt 11.04.2012, 15:49
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
lev, ich kann die heiligsprecherei nicht mehr hören. kinder sind nur eine verlängerung des egos, man will einfach dem tod ein schnippchen schlagen. tut wir uns nix vor. die kleinen hosenscheisser müssen nicht sein. ;-)

ab und an sind sie mal ganz nett, aber dann ist wieder gut. ;-) wie hunde, einmal streicheln aber gut ist, die beiden scheisserchen ;-)
Was hat mal Jesus gesagt, die ersten werden die letzten und die letzten werden die ersten sein..

Und dieser Spruch gefällt mir auch sehr gut: Ölümden Aþýrý Korkan Birinin Ya Sýðýnacak Bir Rabbi Yoktur, Ya da Bu Dünyaya Aþýrý Baðlýlýðý Vardýr. [Hz. Yusuf]

Weisst Du worum es wirklich geht, darum im Alter Kinder zu haben, die an bestimmten Tagen an Deiner Türk klopfen und Deine Einsamkeit im Alter erträglicher zu machen...

Wie Du siehst antworte ich Dir auf eine sehr sachliche Art und Weise, trotzdem finde das was Du über Kinder denkst zum Totlachen..

In der Türkei gibt es auch sehr schöne, gebärfreudige, sowohl im Becken wie im Herzen, Frauen.. Und weisst Du was ich denke, du wirst in der Türkei in die Venusfalle tappen

Während meine Kinder die Produkte wohlüberlegter Nächte sein werden, werden Deine Kinder von heute auf morgen aus einer Laune heraus entstanden sein

Selbst wenn ich mal hier weniger aktiv unterwegs sein sollte, werde ich mein Profil nicht abmelden, wir schreiben uns was das betrifft wieder
  #19  
Alt 11.04.2012, 22:05
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Haha, mag sein, auch wenn es doch sehr unwahrscheinlich ist. bin ja auch schon älter. aber ich weiss schon, männer im besten alter und mit erfahrung sind schon begehrt. ;-)

geplante kinder. oh nee. project x oder wat?

anyway, ich kann verstehen, dass man fürs alter vorsorgt, aber öh nö, da mache ich es wie der olle hemmingway. übrigens gibts da neues zu ihm. er wahr wohl doch weicher als man dachte. ;-)

anyway, vielleicht je älter man wird umso komischer wird man, sagt joker ;-). viele türken, araber und inder treibts jetzt nach thailand und phillippineen. kann sein, falls es mich dahinschäegt, dass ich mich dort fortpflanze ;-). man soll ja nie dort kotzen wo man isst ;-) dann haue ich ab in die türkei, weg von den samendieben ;-). türkinnen lassen einen schon in ruhe. dafür gibts schon zu viele sexsüchtige männliche konkurrenz ;-)
  #20  
Alt 12.04.2012, 12:00
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
Haha, mag sein, auch wenn es doch sehr unwahrscheinlich ist. bin ja auch schon älter. aber ich weiss schon, männer im besten alter und mit erfahrung sind schon begehrt. ;-)

geplante kinder. oh nee. project x oder wat?

anyway, ich kann verstehen, dass man fürs alter vorsorgt, aber öh nö, da mache ich es wie der olle hemmingway. übrigens gibts da neues zu ihm. er wahr wohl doch weicher als man dachte. ;-)

anyway, vielleicht je älter man wird umso komischer wird man, sagt joker ;-). viele türken, araber und inder treibts jetzt nach thailand und phillippineen. kann sein, falls es mich dahinschäegt, dass ich mich dort fortpflanze ;-). man soll ja nie dort kotzen wo man isst ;-) dann haue ich ab in die türkei, weg von den samendieben ;-). türkinnen lassen einen schon in ruhe. dafür gibts schon zu viele sexsüchtige männliche konkurrenz ;-)
Kom so viel älter als ich bist Du auch nicht. Als ich in die Windel geschissen habe, hast Du gerade das das laufen gelernt... Über den Daumen sind wir schon die selbe Generation.

Was meinst Du mit Samendieben? Klauen frauen den Männern ihre Samen? Müssen sie nicht, die meisten schmeissen es dort doch den Frauen nach oder?
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu