Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 27.09.2009, 15:45
Dudu33
 
Beiträge: n/a
Standard

ich auch:-)
ich gehe jeden Tag eine Stunde joggen.Mal sehen, was Ende des Monats dabei rauskommt
  #12  
Alt 27.09.2009, 23:17
Dudu33
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von fos Beitrag anzeigen
@naschkatze - Gehe doch einfach joggen.Der Rest erledigt sich von alleine. Du wirst automatisch anders essen, leben, gehen, und dich einfach tatsächlich besser fühlen. Langfristig, günstig und effizient.

Vor 4 jähren, wusste ich nicht mal was Joggen bedeutet,Ich fing mit 1 KM an..hehe..nun nun bin ich süchtig danach und laufe ca. 50 KM p.W. Meine Belohnung ist, dass ich alles essen kann, ohne zu übertreiben-versteht sich, ich bin fit und meine gleichaltrigen sehen älter aus . Zudem ist die Gewissheit und Genugtuung dafür, dass ich fast immer und länger durchhalten kann, einfach unbezahlbar.

Joggen kostet nichts (außer ein Paar Schuhe und ein Set Laufsachen und ggf. etwas für im Winter) Joggen ist praktisch, jederzeit und überall möglich.

Die Joggingpfade sind von sporttreibenden, netten Menschen nie zu voll, und nie so leer, dass man als Frau Angst haben sollte.

wie lange brauchst du für 50km? früher habe ich auch gejoggt aber für 50 km habe ich etwa 4 Stunden gebraucht ..öhm
und du?
jetzt fange ich mal wieder an, mal sehen wie lange jetzt......
  #13  
Alt 03.01.2018, 18:36
Benutzerbild von Gussiter
Gussiter Gussiter ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2018
Beiträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von naschkatze Beitrag anzeigen
So der Ramazan ist so gut wie vorbei und ihr wisst ja, man wird förmlich mit Süßem überhäuft und dieses Süße hat nichts besseres zutun als sich - meist immer bei den Damen - festzusetzen.

Her mit den Tipps und Tricks, und den verdammten JOJO-Effekt zum Opfer zu fallen.

Wird es im Alter wirklich schwerer Gewicht zu verlieren, oder ist das nur eine Ausrede???
Am besten Krafttraining machen und die Kalorien reduzieren. Dann klappt Abnehmen ohe Muskelverlust...
  #14  
Alt 26.01.2018, 15:17
boskonusma
 
Beiträge: n/a
Standard ...

hcg kur, dauer 3 wochen, in tropfen oder globuliform + maximal 500 kcal pro tag, es werden nur fettzellen abgebaut, garantierte gewichtsabnahme bis zu 12 kg !
aber nicht unterschätzen, die ersten 3 tage sind hart. positiver nebeneffekt ist, dass man sich bewusst wird wieviel müll man bisher zu sich genommen hat.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu