Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #81  
Alt 16.01.2012, 22:00
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Benim ol@ ich gehe sogar noch weiter und behaupte, dass türkische männer (und vieleicht auch andere südländische männer) hormongesteuerter sind als die deutschen, die mehr auf das menschliche wert legen. Bei deinem text höre ich immer nur sex sex sex. Wenn das im vordergrund steht, dann hast du früher oder später mit jedem ein problem. Es ist viel wichtiger sich zu verstehen, das sollte im vordergrund stehen. Du bist ein deutsch türke wie es im buche steht.

PS; Wer mag dich denn schon.
  #82  
Alt 17.01.2012, 10:38
Zotac
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von benim_ol Beitrag anzeigen
dieser gedanke ist hier (vaybee) und unter türken ganz allgemein weit verbreitet. deswegen sind die türken sütten cikmis beyaz kasiktir, türk hakkinda iyi konusmayan böyle tepki yer.

erst neulich schrieb einer "die mörder (brüder) der arzu ö. sind eh (sektenname, hab vergessen wie sie sich nennt) und haben mit islam 0 gemeinsamkeit.

auf einmal wird man entweder als türke ausgebürgert oder aus der religion hinaus geworfen. es verbleiben immer schöne türken übrig. atatürk ist türke, mehmet ali agca ist kein türke.

leiden kann ich die nutzerin ***** zwar nicht aber wahr ist, türk. männer haben schon einen rauen charakter. wasch mir die füsse weib, empfange mich an der tür du weib.......

....ach....heute... erst dachte ich mir nichts dabei, 1 junger mann, 10 m hinten eine junge frau mit kinderwagen. huch.... sie reden miteinander, verheiratet, zumindest kennen sie sich.

ach die waren keine türken, bestimmt waren sie bosnier oder armenier.
sie sprachen aber türkisch.

wenn ein kurde türk. staatsbürger ist und er nennt seine frau avrat (fotze) dann ist er ein türke, diese untat geht zu lasten der türken. man kann nicht sagen, er ist kein türke.
Südländer haben nicht mehr Miese Charaktere als andere Menschen aller Sorten und Geschmacksrichtungen,sogar ARMENIERN und KURDEN.Den Charackter eines Menschen macht mit sicherheit nicht seine Nationalität aus oder hat einfluss darauf.Dieser Charackter bildet sich schließlich aus den Genen,dem umfeld und den Erfahrungen des Menschen.Dabei ist auch zu beachten dass Menschen zu verschiedenen Zeitpunkten des Lebens noch nicht nicht alle Charackter Eigenschaften gebildet haben können.Letzten endes weiss man es erst gaaanz am Ende des Lebens was für einen Charackter ein Mensch hatte.

Wer meint dass Türke gleich Mörder und Verbrecher bedeuted,dem wohnen wohl Rassistische Gedanken im Oberstübchen oder Allah C.C.hat einfach sein schicksal so gestrickt.Aber das Türken Hormongesteurte Miese Charaktere sind ist halt eine typische Nazi Äußerung wie mann sie als Türke in Deutschland immer öfter zu hören bekommt.Und dass sogar von leuten die Wahrscheinlich in besitz eines Türkischen Ausweises sind oder Türkische Wurzeln haben.Dazu zählen vor allem auch die Kurden und auch die Armenier,die besser integriert waren in das Osmanische Imperium als die Japaner und Chinesen in Deutschland es zur Zeit sind.Oder kennst du hier ein Japanisches oder Chinesisches Forum wo die Leute einwandfrei Deutsch reden können?

Ich weiss ja nicht wo du so herum läufst aber hier in Dortmund sehe ich kaum solche Pärchen wie du sie beschreibst.Ganz im Gegenteil hier sehe ich viele Glückliche Pärchen die sich arrangieren und Auskommen zusammen,fast harmonieren und eben nicht hormongesteuert durch die Welt laufen,weder die Männer noch die Frauen.Und Mörder sind Mörder da gibt es kein vertuen,Straftaten gehören streng bestraft egal von welchem Volk oder Religion der Täter kommt.

Türkleri begenmiyorsan her zaman baska bir Vatan secebilirsin kendine kardesim,sizi zorla türk etmek isteyen kim veya zorla bir türklen evlenin diyen kim???--bulun kendinize göre laik birini ve mutlu olmaya bakin.....gerisini bosandiginiz dan sonra konusuruz.Ama burada sabah aksam Türkleri kötülemek ne dersen de dogru degil.Siz ilk önce kendinize bir bakin-!_ Papaniz kac gence tecavüz etmis kardinal olmak icin ve kactane cocuk yapmis yine Hans kendi kizinla.

Zum Thema:

Ich kann nur für mich sprechen aber:
Das zusammen kommen mit einem echten Türkischen Mann ist wie das erste Erblicken der Welt.Endlich Licht und einen klapps auf den Po damit der Motor auch anspringt und die Sache anfängt ein Unglaubliches Erlebniss zu werden,voller Berg und Talfahrten,durch dick und dünn mit Salz und Pfeffer einem Heuhaufen und einer Nadel.
  #83  
Alt 17.01.2012, 11:59
BellaSwan
 
Beiträge: n/a
Standard Will dir ja nicht zu nahe treten,

Zitat:
Zitat von Zotac Beitrag anzeigen
Das zusammen kommen mit einem echten Türkischen Mann ist wie das erste Erblicken der Welt.Endlich Licht und einen klapps auf den Po damit der Motor auch anspringt und die Sache anfängt ein Unglaubliches Erlebniss zu werden,voller Berg und Talfahrten,durch dick und dünn mit Salz und Pfeffer einem Heuhaufen und einer Nadel.
aber bist du schwul?

@benim-ol

Du ziehst hier immer wieder derbe über die Türken, insbesondere über die türkischen Männer her und immer mit diesen Standardaussagen, die dem Klischee entsprechen. Sag mal bist du kein Türke???? Gibst du dich hier als solcher nur aus? So verbittert wie du über deine Landsmänner sprichst, bekommt man ja denn Eindruck, dass du entweder eine Frau bist, die sich als Kerl ausgibt, was hier ja auch nichts neues mehr ist [Fakes] oder du outest dich
  #84  
Alt 17.01.2012, 12:33
Zotac
 
Beiträge: n/a
Böse

Zitat:
Zitat von BellaSwan Beitrag anzeigen
aber bist du schwul?
NEIN aber bist du schon 3 mal 7 ???
  #85  
Alt 18.01.2012, 11:49
Zotac
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von Zotac Beitrag anzeigen
NEIN aber bist du schon 3 mal 7 ???
<<<Siehste die olle Antwortet dir noch nicht einmal>>>
>>>Ja na und die olle ist wahrscheinlich beschäftigt<<<
<<<Ach was die will dich nur ärgern so wie die alle hier>>>
>>>Ja sollen sie doch wenn es sie Glücklich macht ist das ok,denn das Wichtigste ist doch das man glücklich ist,oder nicht?<<<
<<<Ja aber das läuft alles über deinen Ruf und keiner von denen ist es wahrscheinlich wert dass Du sie glücklich machst>>>
>>>Das werden wir später noch früh genung erfahren,wartet es doch erstmal ab.>>>>
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu