Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Vaybee!


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #61  
Alt 13.10.2014, 21:51
Benutzerbild von Man_Bey
Man_Bey Man_Bey ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2014
Beiträge: 818
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Du bist schon ein Hohn auf dich selbst Ex-Männliche-Biene

Was kann ich dafür dass die Schlagwörter für Schlüpfer nicht zum Verkaufschlager halfen, und sich der Käufer möglicherweise andere Wörter überlegt?

Du solltest dich lieber Fragen, worum ich mich seit 20(?) deiner Nick-Generationen immer noch timeRaiser nenne, wohingegen du wie auf der Party-Hotel-Flucht ständig Nicks wie Unterhosen wechselst *lol*



Er meinte, das läge an seinem Smartphone. Bist du schon an seiner (Telefon)Strippe? )) Aber das erklärt, warum AþkÞehiti urplötzlich anders gepolt war.

Vorschlag: Du kannst ja deine eigene manBee-Party machen, zu dem du kommen kannst *loL*

also genauso wie ask_sehidi das recht hat sich umpolen zu lassen hast du auch das recht dazu.

ich hab ask_sehidi umgepolt

genauso wie dich damals zülfikar umgepolt hat.


weshalb hast du denn plötzlich dein profil geändert? der grund war doch zülfikar.

du hast fest behauptet dass du ledig bist und zulfi hat dich enttarnt.
  #62  
Alt 13.10.2014, 22:06
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Man_Bey Beitrag anzeigen
also genauso wie ask_sehidi das recht hat sich umpolen zu lassen hast du auch das recht dazu.

ich hab ask_sehidi umgepolt

genauso wie dich damals zülfikar umgepolt hat.


weshalb hast du denn plötzlich dein profil geändert? der grund war doch zülfikar.

du hast fest behauptet dass du ledig bist und zulfi hat dich enttarnt.
Du schwätzt und redest dumm! Seit wie vielen Jahren steht schon geschieden /getrennt in meinem Profil? Und es tut mir nicht leid für dich, aber es war vor Zülfikar und vor dir dort gestanden! Welche Lügen lügst du hier noch vor?
Armseliger Heuchler!
  #63  
Alt 13.10.2014, 22:21
Benutzerbild von Man_Bey
Man_Bey Man_Bey ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2014
Beiträge: 818
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Du schwätzt und redest dumm! Seit wie vielen Jahren steht schon geschieden /getrennt in meinem Profil? Und es tut mir nicht leid für dich, aber es war vor Zülfikar und vor dir dort gestanden! Welche Lügen lügst du hier noch vor?
Armseliger Heuchler!
darum geht es doch nicht.

zülfikar hat das gleiche mit dir gemacht wie ich es mit ask_sehidi gemacht habe.

damals hast du fest behauptet nicht verheiratet zu sein aber er hat deine lügen aufgedeckt.

seitdem behauptest du geschieden zu sein, ich persönlich glaube dir trotzdem nicht
  #64  
Alt 13.10.2014, 22:48
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Man_Bey Beitrag anzeigen
darum geht es doch nicht.

zülfikar hat das gleiche mit dir gemacht wie ich es mit ask_sehidi gemacht habe.

damals hast du fest behauptet nicht verheiratet zu sein aber er hat deine lügen aufgedeckt.

seitdem behauptest du geschieden zu sein, ich persönlich glaube dir trotzdem nicht
Bla bla. Versuche es weiter zu drehen - Dinge die nicht waren, werden durch dich auch nicht wahr.

Erzähl uns lieber weiter deine Märchen, wie gut du bist. Von den Tausend guten Gerechtigkeiten und Tätigkeiten, die du täglich in hunderten Ämtern frönst.
Statt anderen zu diktieren über deine Herrlichkeit [war da nicht mal ein Nick? ;-))] wollen wir über deine Ämter persönlich lesen.

Schreibe uns auch, dass du so oft Ebola besiegt hast, bevor die Wissenschaftler überhaupt das Wort aussprechen konnten.

Dichte uns weiter über deine 1000 Siege in allen Foren, damit auch deine Nickes-Kindes-Kinder weiter in Ehrfurcht - mit gesenktem Haupte - von dir murmeln können.
  #65  
Alt 14.10.2014, 03:06
huhusanane
 
Beiträge: n/a
Daumen runter

Zitat:
Zitat von Man_Bey Beitrag anzeigen
darum geht es doch nicht.
zülfikar hat das gleiche mit dir gemacht wie ich es mit ask_sehidi gemacht habe.
damals hast du fest behauptet nicht verheiratet zu sein aber er hat deine lügen aufgedeckt.
seitdem behauptest du geschieden zu sein, ich persönlich glaube dir trotzdem nicht



Jetzt rede mal bitte KLARTEXT !!



Allmählich denke ich mir, du bist die Mafia, ganz ehrlich und wahrhaftig !!!!!!



WAS HAST DU, MAN_BEY, MIT ASK_SEHIDI GEMACHT ?????????????



WELCHE UNERLAUBTEN MITTEL HAST DU ANGEWANDT ????????????



HAST DU DENN MAGISCHE KRÄFTE, DASS DU MENSCHEN PSYCHISCH BEEINFLUSSEN KANNST ???????



DANKE
  #66  
Alt 14.10.2014, 09:30
Benutzerbild von Man_Bey
Man_Bey Man_Bey ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2014
Beiträge: 818
Standard

Zitat:
Zitat von huhusanane Beitrag anzeigen
Jetzt rede mal bitte KLARTEXT !!



Allmählich denke ich mir, du bist die Mafia, ganz ehrlich und wahrhaftig !!!!!!



WAS HAST DU, MAN_BEY, MIT ASK_SEHIDI GEMACHT ?????????????



WELCHE UNERLAUBTEN MITTEL HAST DU ANGEWANDT ????????????



HAST DU DENN MAGISCHE KRÄFTE, DASS DU MENSCHEN PSYCHISCH BEEINFLUSSEN KANNST ???????



DANKE

jetzt rede ich mal klartext. ask_sehidi, imogdi und einige andere wollten mich angeblich besuchen und mich zusammenschlagen. ask_sehidi hat diese drohungen monatelang ausgesprochen. alle diese scheinmänner haben meine adresse bekommen um ihre drohungen zu verwirklichen.

als diese mädels mir gedroht haben hast du keine kommentare abgegeben aber jetzt wo ich den ask_sehidi umgepolt habe sagst du ich wäre die mafia.

ziemlich heuchlerich deine art.



und zur aufklärung aller anderen: ich habe keine unerlaubten mittel angewandt und bin keiner der leere drohungen ausspricht. ich bin einer der handelt. manchmal reicht es eben schon aus wenn die betreffende person mich sieht oder von mir hört. ben ask_sehidine cok demistim beni gördügünde karsimda cekedini ilikleyeceksin diye.
  #67  
Alt 14.10.2014, 13:25
guelkurusu
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Man_Bey Beitrag anzeigen

und zur aufklärung aller anderen: ich habe keine unerlaubten mittel angewandt und bin keiner der leere drohungen ausspricht. ich bin einer der handelt. manchmal reicht es eben schon aus wenn die betreffende person mich sieht oder von mir hört. ben ask_sehidine cok demistim beni gördügünde karsimda cekedini ilikleyeceksin diye.
Bi Allah bi sen bilirsin, welche Methoden du angewandt hast. Bunu üzülerek söylüyorum.
Beschreib dich mal du Held. Und ich meine damit nicht dein Aussehen, dein Größe, dein Gewicht. Beschreibe dich, wer bist du denn, dass man vor dir "niederknien" sollte.
Bist du deiner eigenen Arroganz nicht mal endlich überdrüssig.
Ich bin nicht sicher, ob dir das Bewusst ist, aber von außen siehst du aus wie ein Ballon. Einfach nur voller Luft.
Du musst echt einsam sein, denn mit deiner Art verschreckst du jeden. Du hälst dich für was besonderes, für etwas besseres, für etwas außergewöhnliches. Bescheidenheit ist ein Fremdwort für dich. Vielleicht hast du einflussreiche Freunde, vielleicht hast du sogar selber einfluss, aber du kannst damit nicht umgehen. Du schwingst dein Schwert um dich herum, aber du machst dir keine Freunde damit, du verjagst nur jeden. Du solltest dich wirklich in Bescheidenheit übern, aber ich befürchte dafür ist es schon zu spät.
Du bist nicht allein, aber einsam bist du auf jeden Fall. Um nichts in der Welt möchte ich mit dir tauschen.
  #68  
Alt 14.10.2014, 13:35
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Daumen runter

Zitat:
Zitat von Man_Bey Beitrag anzeigen

und zur aufklärung aller anderen: ich habe keine unerlaubten mittel angewandt und bin keiner der leere drohungen ausspricht. ich bin einer der handelt. manchmal reicht es eben schon aus wenn die betreffende person mich sieht oder von mir hört. ben ask_sehidine cok demistim beni gördügünde karsimda cekedini ilikleyeceksin diye.

" .......ich bin keiner der leere Drohungen ausspricht, ......." ?!?!?!

Also gibst du öffentlich zu, dass du deine Drohungen in die Tat umgesetzt hast ???

Ist das ein Schuldanerkenntnis ???

Weil wenn ja, dann bekomme ich Angst vor Dir !!!

  #69  
Alt 14.10.2014, 13:37
guelkurusu
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen

" .......ich bin keiner der leere Drohungen ausspricht, ......." ?!?!?!

Also gibst du öffentlich zu, dass du deine Drohungen in die Tat umgesetzt hast ???

Ist das ein Schuldanerkenntnis ???

Weil wenn ja, dann bekomme ich Angst vor Dir !!!


Du brauchst keine Angst vor ihm zu haben. Er ist auch nur ein Mensch. Nur ein Mensch.. mehr nicht.
  #70  
Alt 14.10.2014, 13:39
Benutzerbild von Man_Bey
Man_Bey Man_Bey ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2014
Beiträge: 818
Standard

Zitat:
Zitat von guelkurusu Beitrag anzeigen
Bi Allah bi sen bilirsin, welche Methoden du angewandt hast. Bunu üzülerek söylüyorum.
Beschreib dich mal du Held. Und ich meine damit nicht dein Aussehen, dein Größe, dein Gewicht. Beschreibe dich, wer bist du denn, dass man vor dir "niederknien" sollte.
Bist du deiner eigenen Arroganz nicht mal endlich überdrüssig.
Ich bin nicht sicher, ob dir das Bewusst ist, aber von außen siehst du aus wie ein Ballon. Einfach nur voller Luft.
Du musst echt einsam sein, denn mit deiner Art verschreckst du jeden. Du hälst dich für was besonderes, für etwas besseres, für etwas außergewöhnliches. Bescheidenheit ist ein Fremdwort für dich. Vielleicht hast du einflussreiche Freunde, vielleicht hast du sogar selber einfluss, aber du kannst damit nicht umgehen. Du schwingst dein Schwert um dich herum, aber du machst dir keine Freunde damit, du verjagst nur jeden. Du solltest dich wirklich in Bescheidenheit übern, aber ich befürchte dafür ist es schon zu spät.
Du bist nicht allein, aber einsam bist du auf jeden Fall. Um nichts in der Welt möchte ich mit dir tauschen.

wer hier andauernd rumflucht und mir droht wird irgendwann die konsequenzen im realen leben erleben.

ich bin sehr geduldig und gebe den leuten viele chancen. aber nach monatelangen versuchen ihn zu zügeln hat es mir gereicht.

nun ist schluss mit den ganzen beleidigungen und alle anderen sollten meine geduld nicht überstrapazieren sonst enden sie alle wie ask_sehidi.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu