Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 02.02.2010, 14:25
xcemkaraca
 
Beiträge: n/a
Standard Haiti

wusste ich doch.. Ich habe mich nicht gewundert, dass die Amis so schnell in Haiti waren.
Ratet mal. Wieso die Amis so schnell in Haiti waren? Wozu braucht man 10.000 Soldaten und Panzer um den obdachlosen Menschen zu helfen? Genau, es ging schon wieder um "Erdöl" der Haitianer, diese haben anscheinend hohe Ölreserven.

Wer noch mit diesen Amis und Ihren Partner zusammen arbeitet, der versklavt sich und seine Gesellschaft an die Amis.. Saddam Hüseyin war vielleicht ein gewalttätiger Typ, aber er hat anscheinend einen Stück "stolz" in sich gehabt und dumm war er auch nicht gewesen. Und die Türken lachen die Araber aus, obwohl Sie selber noch nie richtig etwas angestellt haben. Den rassistischen Türken(Kurden) will ich mal eines sagen:

Ohne die Araber hätte es die westliche Welt garnicht gegeben, dass so technologisch entwickelt ist. Das wissen anscheinend viele Türken(Kurden) garnicht..
-----------------------------------------------------
Ach so.. Eine Zusatzinformation will ich euch mal geben:

1.366.350 Tote im Irak

Geändert von xcemkaraca (02.02.2010 um 14:43 Uhr).
  #2  
Alt 02.02.2010, 15:13
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xcemkaraca Beitrag anzeigen
wusste ich doch.. Ich habe mich nicht gewundert, dass die Amis so schnell in Haiti waren.
Ratet mal. Wieso die Amis so schnell in Haiti waren? Wozu braucht man 10.000 Soldaten und Panzer um den obdachlosen Menschen zu helfen? Genau, es ging schon wieder um "Erdöl" der Haitianer, diese haben anscheinend hohe Ölreserven.

Wer noch mit diesen Amis und Ihren Partner zusammen arbeitet, der versklavt sich und seine Gesellschaft an die Amis.. Saddam Hüseyin war vielleicht ein gewalttätiger Typ, aber er hat anscheinend einen Stück "stolz" in sich gehabt und dumm war er auch nicht gewesen. Und die Türken lachen die Araber aus, obwohl Sie selber noch nie richtig etwas angestellt haben. Den rassistischen Türken(Kurden) will ich mal eines sagen:

Ohne die Araber hätte es die westliche Welt garnicht gegeben, dass so technologisch entwickelt ist. Das wissen anscheinend viele Türken(Kurden) garnicht..
-----------------------------------------------------
Ach so.. Eine Zusatzinformation will ich euch mal geben:

1.366.350 Tote im Irak
Du willst jetzt also sagen, das die Amis Erdbeben erzeugen können um einen Grund zu haben in andere Länder einzumaschieren.

Mein Gott bist du ein schlauer und gebildeter Mensch, ich erblasse vor neid, wenn ich deine Inteliegenz spüre!

Mal ganz ehrlich du Honk, schonmal was davon gehört das Soldaten auch für solche Hilfen ausgebildet sind!
Und das die Panzer die du gesehen hast, nicht Pionierfahrzeuge waren!

Ich denke aber mal eher das deine Kumpels in deinem Kopf dir einen verfrühten Aprilscherz gespielt haben!
  #3  
Alt 02.02.2010, 16:02
xcemkaraca
 
Beiträge: n/a
Standard Du

ahnungsloser Spalter. Hast doch keine Ahnung wo von Du da redest. Wo waren denn die Amis beim Türkei Erdbeben gewesen? Nirgendswo..

Mein Süßer, die Haiti-Hilfe der Amis war nicht nur wegen dem Erdöl. Es war geostrategiescher Schachzug, um die Kubaner und andere Feinde in dem Gebiet im Schachzug zu halten.
Hilfe? Was für Hilfe denn? Die Amis haben den Insel mit Kriegsschiffen umzingelt, damit die Haitianer bei den Amis keinen Asyl aufsuchen.

Die Fleugzeuge mit dem Lebensmittel die aus Europa kamen, wurden von den Amis zurückgewiesen, während die die Kriegfleuzeuge vorher landeten. Ganzen Flughafen hatten die Amis besetzt gehabt.

Habe Bilder gesehen. Wo amerikanische Soldaten vor den Haitianer Wasser getrunken haben und dabei gelacht haben, während die Haitianer nach dem stück Wasser schrien.


Von was träumst Du eigentlich Tilki? Denkst Du, die Amis haben die Luftbrücke(Berlin) 1948-49 aus Nächstenliebe gemacht?



Du bist durch und durch ahnunglos. Das kannst Du mir glauben...

Geändert von xcemkaraca (02.02.2010 um 16:06 Uhr).
  #4  
Alt 02.02.2010, 18:36
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xcemkaraca Beitrag anzeigen
ahnungsloser Spalter. Hast doch keine Ahnung wo von Du da redest. Wo waren denn die Amis beim Türkei Erdbeben gewesen? Nirgendswo..

Mein Süßer, die Haiti-Hilfe der Amis war nicht nur wegen dem Erdöl. Es war geostrategiescher Schachzug, um die Kubaner und andere Feinde in dem Gebiet im Schachzug zu halten.
Hilfe? Was für Hilfe denn? Die Amis haben den Insel mit Kriegsschiffen umzingelt, damit die Haitianer bei den Amis keinen Asyl aufsuchen.

Die Fleugzeuge mit dem Lebensmittel die aus Europa kamen, wurden von den Amis zurückgewiesen, während die die Kriegfleuzeuge vorher landeten. Ganzen Flughafen hatten die Amis besetzt gehabt.

Habe Bilder gesehen. Wo amerikanische Soldaten vor den Haitianer Wasser getrunken haben und dabei gelacht haben, während die Haitianer nach dem stück Wasser schrien.


Von was träumst Du eigentlich Tilki? Denkst Du, die Amis haben die Luftbrücke(Berlin) 1948-49 aus Nächstenliebe gemacht?



Du bist durch und durch ahnunglos. Das kannst Du mir glauben...
Oh du erleuchterter mit duracell!

Mal ne andere Frage wo ist die Türkei in Haiti?!

Haiti ist das ärmste Land Amerikas, aber bleib mal schön bei deinen Hirngespinsten, du Elominati leser.

Aber mich würde es mal interessieren wo du diese Tollen wasertrinker bilder gesehen hast?

Ich habe nie verstanden warum man die Leute aus Anatolien für blöd hält, langsam geht mir aber ein Licht auf!
  #5  
Alt 03.02.2010, 10:32
xcemkaraca
 
Beiträge: n/a
Standard Wieso

wirst Du immer so persönlich? Willst Du von deiner Ahnungslosigkeit ablenken? Ja ne?...Wie gesagt, ich kenn das genügend....

Junge, wenn ich Dir hier auflisten würde, wieso die Amis so schnell reagiert haben um in Haiti zu sein, aber nicht in New Orleans. Wieso der amerikanischer Staat die Afro-Amerikaner dahinvegetieren ließ, aber angeblich nicht die Haitianer, dann muss man echt total hirnampotiert sein um nicht zu erkennen, dass es ein geostrategischer Schachzug ist.

Es gibt viele andere Faktoren, wieso die Amis den Haitianer so schnell geholfen haben, aber ich werde es hier garantiert nicht auflisten, was die sind, denn Du musst schon selber dich mit dem Thema beschäftigen...
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu