Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 09.07.2009, 12:00
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard Freundschaften zwischen Mann und Frau

Sowas kommt leider nicht so oft vor. Es stellt sich immer im nachhinein heraus, dass da immer ein Funken Hoffnung bestand. Die Männern drehen voll ab, wenn man seine Grenzen setzt. Ich bin jedesmal enttäuscht darüber. Da ich meistens nur männliche Freunde habe, weil ich mit denen besser zurecht komme, ist das ganze umso schwieriger für mich. Obwohl ich eigentlich ein umgänglicher Typ bin, ausser, wenn jemand versucht mich runterzuziehen.
Ist so eine Freundschaft nur zwischen Menschen möglich, die man äusserlich nicht atraktiv findet?
  #2  
Alt 09.07.2009, 12:24
Benutzerbild von redbutton
redbutton redbutton ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 117
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Ist so eine Freundschaft nur zwischen Menschen möglich, die man äusserlich nicht atraktiv findet?
Nein, ich habe genug weibliche Freunde, die ich sowohl attraktiv und geistig fit halte. Und mit denen verstehe ich mich super, weil man auf einer Wellenlänge liegt.
  #3  
Alt 09.07.2009, 15:07
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Rotes Gesicht Es gibt da einen Spruch

Die Freundschaft zwischen Mann und Frau entsteht immer dadurch das einer von beiden nicht wollte !


Ausnahmen bestätigen die Regel und das merkwürdige ist irgend wann landetet man doch im Bett!

Ist mir schon passiert !
  #4  
Alt 09.07.2009, 22:31
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Standard

Warum sollte das nicht moeglich sein? Hatte eine kinderfreundin 15 jahre lang haben wir immer wieder etwas gemeinsam gemacht, gelacht sogar im urlaub zusammen gewesen, sie war auch aeusserlich attraktiv und schlau, hatten nie was gemeinsam. I-wann als sie ihren neuen freund hatte, hat er ihr das treffen mit mir verboten, so ist es dann vorrübergehend auch zu ende gegangen..
  #5  
Alt 10.07.2009, 10:03
Spacegirl
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Die Freundschaft zwischen Mann und Frau entsteht immer dadurch das einer von beiden nicht wollte !


Ausnahmen bestätigen die Regel und das merkwürdige ist irgend wann landetet man doch im Bett!

Ist mir schon passiert !

Echte Freundschaft kann nur da sein, wo von beiden Seiten KEIN sexuelles Interesse besteht. Nur dann ist die Freundschaft "sauber und rein". Daraus folgert aber nicht gleichzeitig, dass keine Freundschaft entstehen kann, wenn beiderseitige sexuelle Anziehung da ist. Das Problem oder auch kein Problem, je nach Sichtweise und Grad der sexuellen Anziehung: Bei diesem Verhältnis muss "es" schon mal vollzogen worden sein. Das ist so wie mit dem Kauftrieb, das Prinzip ist dasselbe. Man wünscht sich etwas (dafür gibt es tausend Gründe), will es auf Biegen und Brechen, kriegt es dann auch um dann vielleicht festzustellen, das man auch ohne gut ausgekommen wäre.
  #6  
Alt 10.07.2009, 13:54
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Dann muss noch die sympathie stimmen. Auch wenn das äusserliche nicht so wichtig ist. Irgendwie gehört das zur sympathie mit bei. Der andere muss für einem selber angenehm sein.
  #7  
Alt 10.07.2009, 14:52
Spacegirl
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Dann muss noch die sympathie stimmen. Auch wenn das äusserliche nicht so wichtig ist. Irgendwie gehört das zur sympathie mit bei. Der andere muss für einem selber angenehm sein.
Nun, bei Frauen ist das Äußere für eine Freundschaft so nicht wichtig? Glaub ich nicht so richtig dran, jedenfalls nicht von mir aus. Bei Männern auf jeden Fall, egal ob platonische Freundschaft oder intime Beziehung. Welcher Kerl will denn schon mit einem hässlichen Entlein freundschaftlich in die Kneipe oder ins Theater gehen?
  #8  
Alt 10.07.2009, 15:00
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

/IGNORE für dich.

Wir wissen immer noch nicht wer oder was du bist. Keine lust mich mit dir zu unterhalten.
  #9  
Alt 10.07.2009, 15:12
Spacegirl
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
/IGNORE für dich.

Wir wissen immer noch nicht wer oder was du bist. Keine lust mich mit dir zu unterhalten.
Musst auch keine Lust haben. Ich antworte und sage meine Meinung zu Statements, unabhängig von der Person, die hätte jede/jeder andere auch sein können.
  #10  
Alt 16.07.2009, 23:48
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

cocuk degiliz, bunlari astik artik. Eskiden pek mümkün olmuyordu erkekler hemen asik oluyordu, aglayip sizliyorlardi filan Trajikomediye ceviriyorlardi herseyi ama artik allahtan yetiskin bireyler oldukta arkadaslikla aski birbirine karistiran zayif karakterlilerle karsilasmiyoz. Yinede cok güzel,akilli ve tam evlenilecek bir kiz olarak görüldügüm icin tabii sanslarini denemiyor degiller. Ben o zaman genelde anlamamis gibi yapiyorum veya gecistiriyorum, üstünü kapatiyor,ustalikla ignore ediyorum. Onlarda o zaman arkadasliktan öteye gidemeyeceklerini anliyorlar! Ee anlarlar herhalde, okumus adamlar boru mu :-D
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu