Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #41  
Alt 21.12.2009, 23:01
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Mich würde eher interessieren, was ihr für lustige oder skurile erlebnisse bei euren dates hattet. Würde auch ein lustiges thema geben.
  #42  
Alt 22.12.2009, 05:44
Benutzerbild von StoneCold
StoneCold StoneCold ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2009
Beiträge: 50
Standard Fake Fotos ? Weit mehr als das ........

Bin jetzt seit n paar Monaten hier und hab das Gefühl, daß Vaybee nur aus 10 weiblichen Mitglieder besteht .....die 1000 oder mehr Nicks haben . Sehr sehr viele Psychoweiber unterwegs hier . Wirklich gestört ....paranoid ..multiple Persönlichkeitsstrukturen....und einfach nur Boshaft !! Also immer vorsichtig Jungs ....
Keine Ahnung warum sie so sind , vielleicht sind sie gefrustet weil sie im wahren leben nix auffe Reihe bekommen oder weil sie vielleicht die ganze Zeit Solo sind , da Männer einen großen Bogen um solche Frauen machen ..... Bilmiyorum.

Wie verwirrte Geister wandeln sie in der Virtuellen Welt umher
  #43  
Alt 22.12.2009, 06:18
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn neue User da sind, denken die leute automatisch, dass das nur alte user mit neuen nicks sind.

Dann gibt es welche, die unter verfolgungswahn leiden und hinter jedem nick bekannte leute vermuten die sie verfolgen, das ist noch abgedrehter. Sie denken, sie wären im mittelpunkt des universums und alles dreht sich um sie. Halten sich für viel wichtiger als sie sind und auch das virtuelle. Statt sich über sich selbst im klaren zu sein, dass das die eigenen Gedanken sind, projizieren sie das auf andere und beschuldigen sie damit, sozusagen als Spiegel der eigenen Gedanken.
Das ist dann eine Internet Paranoia, die schwer wegzukriegen ist.

Geändert von unixxx (22.12.2009 um 06:26 Uhr).
  #44  
Alt 22.12.2009, 07:43
Benutzerbild von StoneCold
StoneCold StoneCold ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2009
Beiträge: 50
Standard Dann........

.....vergleich mal die Ip s von den einzelnen Nicks . O zaman görürüz op Paranoia oder Maranoia ...Pueheheheheh Brauchste nicht versuchen den Umstand schön zu reden . Du und andere wissen genau dass es so ist
  #45  
Alt 22.12.2009, 11:16
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Nach dem dummen Spruch von dir, würde ich mal dein IP vergleichen. Ich habe was besseres zu tun als unwichtige person zu beschatten, die grössenwahnsinnig sind. So ein kinderkram. Spinner. Deine schleimerei in meinem Gb hättest du dir auch sparen können.

PS; Netter Versuch Motzki. Wenn nicht, üble Gehirnwäsche von Motzki.

Geändert von unixxx (22.12.2009 um 15:35 Uhr).
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu