Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 11.11.2009, 09:25
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard ....

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Das muss wohl die türkische eigenart sein, so dünnhäutig zu sein und sich immer angegriffen zu fühlen, dann plötzlich dementsprechend zu reagieren. Das ist dein subjektives empfinden. Das nennt sich auch diskutieren. Bei solchen Reaktionen könnte es sonst komische Antworten zurückgeben.
Deine radikale Haltung deinem Partner gegenüber alles verbieten zu wollen, hat mich zu der Schlussfolgerung gebracht, dass du das gänzlich ausschliesst. Was ja eigentlich logisch wäre.
Und schon wieder interpretierst Du Sachen hinein. Wie kommst Du darauf dass ich meinem Partner alles verbieten würde ????

Ich hätte doch gar keinen Partner der Kumpelinen hat, verstehst Du das nicht ???
Und sowas lässt sich schon beim kennenlernen feststellen ob jemand Freundschaften mit Frauen hat oder nicht. Das ist doch wohl völlig klar und logisch.

Jesses näää
  #22  
Alt 11.11.2009, 09:35
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von oselmao Beitrag anzeigen
Dann könnte er gar nicht mein Partner werden.

Ich hätte schon etwas dagegen wenn er Kumpelinen hätte mit denen er vorher keine Beziehung geführt hätte.

Und was ist mit diesem eindeutigen Satz?

Also lassen wir das lieber. :-) Diese Diskussion ist für mich beendet.
  #23  
Alt 11.11.2009, 09:38
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard ...

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Und was ist mit diesem eindeutigen Satz?

Also lassen wir das lieber. :-) Diese Diskussion ist für mich beendet.

Du verstehst es immer noch nicht ?????????

Ich habe doch geschrieben dass er dann gar nicht mein Partner sein könnte weil ich nicht möchte dass mein Partner Kumpelinen hat.
  #24  
Alt 11.11.2009, 14:55
Benutzerbild von StoneCold
StoneCold StoneCold ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2009
Beiträge: 50
Standard Tststs

Und nochmal .....freundschaft zwischen Mann und Frau gibbet nicht ....sex ist immer dazwischen.
Wenn Ihr mal mit eurer Freundin unterwegs seid und Ihr jemanden trefft wo sie dann sagt : Istn nur guter Freund .....Seid Euch sicher , da war was . Guter freundmusch ....pueheheheh
  #25  
Alt 11.11.2009, 19:21
capco
 
Beiträge: n/a
Standard

du sagst es stone,

solange die frau für mich sexuell uninteressant aber dabei als mensch interessant und intelligent ist, könnte es zu einer distanzierten freundschaft kommen. ansonsten habe ich nur eins im kopf und es ist eine frage der zeit, dass ich sie runterkriege. oder sie mich
  #26  
Alt 11.11.2009, 19:41
zamk
 
Beiträge: n/a
Standard

warum blasen sich hunde manchmal selbst einen???????????weil sie#s können!!!!!...
will sagen...männer-frauen..da ist sex einfach progeamiert-weil es möglich ist
..so sei es so sei es...muahauhauahuahauhauuahauuhuahuhauhauha
  #27  
Alt 07.12.2009, 12:47
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Du musst von deinem geistigen Tiefgang bezüglich dessen, die sich auf das körperliche begrenzt bzw. nicht in der Lage ist, den anderen auch in der geistigen Ebene bereichernd empfinden kann, nicht auf andere schliessen. Deine Einstellung ist vielleicht fehlgesteuert durch dein emotionales, bauchgefühl oder was auch immer. Man muss doch in der Lage sein sich rational mit jedem Geschlecht einzulassen. Nur so fühlt man sich erst verstanden und versteht auch den anderen.
Bei den einen geht die Liebe durch den Intellekt und bei den anderen durch das Äusserliche oder Emotionale.

Geändert von unixxx (07.12.2009 um 12:50 Uhr).
  #28  
Alt 07.12.2009, 14:12
zamk
 
Beiträge: n/a
Standard

fehlgesteuert?/das muss dann ausgerechnet du sagen *lach* //
  #29  
Alt 07.12.2009, 14:16
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn man sich zu sehr nach den gefühlen orientiert ist man halt fehlgesteuert. Ansonsten musst du mir das genauer erklären, was du meinst, was bei mir fehlgesteuert ist. Wenn du meinst dass ich pragmatisch und ein kopfmensch bin, da hast du recht.
  #30  
Alt 07.12.2009, 14:25
zamk
 
Beiträge: n/a
Standard

vielleicht bist du pragmatisch und zudem auch noch ein kopfmensch//mag sein/aber du stehst nicht auf maennern//zumindest kann man aus deine aussagen ebendiese schluesse ziehen/und das ist m/e 'fehl'gesteuert//geht mir ja weiter nichts an/aber du bist nun wirklich nicht eine aussagekraft was freundschaften zwischen mann und frau angeht!
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu