Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #421  
Alt 27.12.2005, 12:08
Benutzerbild von dametr
dametr dametr ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Hymenrekonstruktion

es gibt tatsächlich die Möglichkeit, das Jungfernhäutchen (Hymen) ggf. wieder zusammenzunähen oder zu „verkleben“, reicht das vorhandene Gewebe dafür nicht aus, kann auch ein künstlicher Ersatz eingepflanzt werden. Durchgeführt wird dieser Eingriff in der Regel von Plastischen Chirurgen und wird Hymenrekonstruktion oder Revirgination genannt.

Da eine Hymenrekonstruktion nicht zu den medizinisch notwendigen Operationen gehört- somit einen Wahleingriff darstellt- müssen die Kosten im Normalfall selbst getragen werden (etwa 1000€).

so und nun dürft ihr mich alle mit roten Farbbeuteln bewerfen!!!

und für alle die gar nicht wissen wovon sie reden: Biologieunterricht
<a href="redirect.jsp?url=http://www.mutluyasam.com/konudetay.asp?id=737
" target="_blank">http://www.mutluyasam.com/konudetay.asp?id=737
</a>
  #422  
Alt 27.12.2005, 14:03
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Unterschied zwischen Moral und Moralin?

ist wie der zwischen Fasching und Faschismus....Das was für Männlein gilt, ist auch für Frauen o.k.!
  #423  
Alt 27.12.2005, 20:12
Benutzerbild von dreitagebert
dreitagebert dreitagebert ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

ich kenne keinen unmoralischen sex. es sei denn mit peitsche und so und pädophile ...
aber...was bedeutet denn moralisch zu sein?...seine gefühle mit hilfe der vernunft in ordnung zu bringen... sie hemmen...ich sage nur: Alles ist eine frage der macht...Ein affekt reibt sich mit nem anderen affekt...sie bekriegen sich und irgendwann wächst man...wir alle lieben den sex...sex ist nicht alles...und moral kommt nicht aus dem nichts...es ist kompliziert...wie alles auf dieser welt...irgendwann ist es vorbei:-)
  #424  
Alt 02.01.2006, 17:42
xcraziestx
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

Ist es nicht die Unerfahrenheit von vielen tükischen Mädels, welche sie glauben lässt, dass sie sich in den ertbesten Sprücheklopfer sich und sich nach Strich und Faden verarschen lassen. Ich bin mir sicher, dass die Männer den grössten Beitrag dazu leisten, dass viele Mädchen falsch handeln.
Aber jeder muss seine Erfahrungen machen, aber man sollte auch clever genug sein, sich nicht verarschen zu lassen.
Wir Türken leben in einer paeadoxen gesellschaft.
Einerseits möchte jeder Mann eine Jungfaru, andererseits, beschweren sich alle wieso die Frauen ihre Beine nicht breit machen wollen.
Mir ist es egal, ob ich Menschen durch meinen Beitrag verärgere, aber ich sage nur meine Meinung und versuche meine Erfahrungen den Forumsbeteiligten näher zu bringen.
  #425  
Alt 02.01.2006, 17:44
xcraziestx
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

scheisse habe ja voll die Fehler gemacht:-)
hätte mir den Beitrag vorher durchlesen sollen. Aber ich hoffe ihr versteht es trotzdem.
  #426  
Alt 03.01.2006, 04:16
Benutzerbild von bacardikirsch
bacardikirsch bacardikirsch ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Pädophile mit Menschen zu vergleichen die auf S/M stehen ist schon mehr als gewagt würde ich sagen. Vor allen Dingen fällt mir mehr ein dazu als "unmoralisch"...
  #427  
Alt 03.01.2006, 19:00
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Du sagst " die Männer sollen sich vor

der Ehe Sex-Erfahrungen holen" und gleichzeitig..willst Du keinen Mann der über viele Frauen "Hinweggerutscht" ist. Was jetzt?

Ausserdem, wer einmal SeX hatte, kann die Finger nicht mehr davon lassen.Da liegt der Hase im Pfeffer
  #428  
Alt 04.01.2006, 18:01
Benutzerbild von dasgrossee
dasgrossee dasgrossee ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ohne sex

ist scheiße.
  #429  
Alt 05.01.2006, 11:19
asya72
 
Beiträge: n/a
Standard Sex ist nicht gleich moral

also liebe leute, ich denke man sollte beide instanzen getrennt voneinander betrachten. sex ist etwas natürliches und sollte auch so betrachtet werden. die moral wurde als kontrollinstanz von verschiedenen kulturen auferlegt, um diese einzuschränken. leider tut die erziehung auch sein senf bei, das ist nicht zu verleugnen, aber man sollte seine scham überwinden und sex als das sehen, was es ist. die schönste und engst verbindung zwischen zwei enschen, ohne grenzen.
  #430  
Alt 05.01.2006, 22:38
Benutzerbild von aliman
aliman aliman ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Sex und Moral

ich kann da nur vollstens zustimmen, während einige meinen diese moralvostellungen haben nur für den weiblichen teil unserer gesellschaft zu gelten und wir männer können tun was wir wolle, bin ich der meinung, dass auch jede frau in unserer gesellschaft das recht hat die körperlichen vorzüge ung genüsse zu erfahren und zu geniesse.
Solange sex nicht zum produkt verkommt ist meiner meinung nach alles erlaubt sowohl für mann als auch für frau.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu