Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 05.01.2012, 21:39
21esma21
 
Beiträge: n/a
Daumen runter

Zitat:
Zitat von BellaSwan Beitrag anzeigen

Was meinen Einleitungsatz anbelangt, den behalte ich lieber für mich wenn ich ihr nichts dagegen habt, schließlich bin ich kein Berater und im Übrigen seid ihr ja alle so außergewöhnlich schlau, da kann doch kaum einer mit Euch mithalten!
Was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun? Du brauchst deine persönliche Wahrnehmung von diversen anderen Themen nicht in "interessante" Themen projezieren.

Die "Bewerberproblematik" ist ein aktuelles Problem. Was ist so schlimm daran mal ein, zwei Einstiegsformulierungen hier einigen Menschen aufzuzeigen, damit diese ein gewisses Verständnis von dem haben was du sagst...? Ist es schlimm mal "hilfreich" zu sein?
Niemand behauptet von dir das du eine Beraterin bist....(um Gottes willen, bitte jaa nicht!)

Du hast nahezu einen Kilometer geschrieben wie man es NICHT macht, dann hättest du DAS auch für dich behalten können? Es war lediglich eine ernstgemeinte Frage ohne Grund zur Polemik!

whatever...!
-----------------

Für Leute die zurZeit vielleicht gerade dabei sind sich zu Bewerben:

http://arbeits-abc.de/forum/anschrei...sammlung-7442/

Sind einige gute aber auch schlechte Formulierungen dabei, aber immerhin bringen es Beispielsätze dazu, kreativ zu werden.

Ich wünsche allen viel Erfolg die gerade auf der Suche sind und hoffe das ihr keine Personaltante wie BellaSwan abbekommt!

Feinste Grüße !
  #22  
Alt 05.01.2012, 21:57
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Idee Zeit für gute surreale Beispiele

Vielleicht sollte man mit einer klischeebehafteten AntiBewerbung angehen?

Sehr geehrte Frau ve Adam,

lan, mit aufmerksamkeit lese ich deine Anzeige 'Trainee Schnupper-Job von Station zu Station mit modischen Schnitten'. Da ich schon immer am Rauche und Jointe interessiere ich mich sehr für die begährte Posisyon.

Der Hang zu Schnaufgiften wurde mir kuasi bereits in die Wiege gelegt. Schon im MuttersBauch genoß ich mit kleinsten Fingern und jeder Düse den RauschFlußßss.
Meine Heimat ist türkischer Absammung und meine Eltern kamen aus Afyon.

Inzischen habe ich den Qualifizierten Abschuss mit fast jeder Dröhnung und mer|(e jede Nuanze in verschiebenden Geschmäckern.

Es wäre mir eine besondere Freude, wenn sie mich einstellen würden,, denn ich brauche dringend wieder eine Firma, dessen Interessen sich meiner über schneidet, gleichwohl welcher Stoff auch immer mit welchem Schnitt in Mode ist.

mit sehl sehl freundlichen Güßen

HassanNormalVerbraucher


PS: Was soll'n die viele Bunten Sterne in der Anzeige

(c) by TimeRaiser

Anm. Autor: Misst, die kleinen Karottenfitzelchen... mein Hals *argggh, röchel, hust **looL*
  #23  
Alt 05.01.2012, 22:13
21esma21
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Vielleicht sollte man mit einer klischeebehafteten AntiBewerbung angehen?

Sehr geehrte Frau ve Adam,

lan, mit aufmerksamkeit lese ich deine Anzeige 'Trainee Schnupper-Job von Station zu Station mit modischen Schnitten'. Da ich schon immer am Rauche und Jointe interessiere ich mich sehr für die begährte Posisyon.

Der Hang zu Schnaufgiften wurde mir kuasi bereits in die Wiege gelegt. Schon im MuttersBauch genoß ich mit kleinsten Fingern und jeder Düse den RauschFlußßss.
Meine Heimat ist türkischer Absammung und meine Eltern kamen aus Afyon.

Inzischen habe ich den Qualifizierten Abschuss mit fast jeder Dröhnung und mer|(e jede Nuanze in verschiebenden Geschmäckern.

Es wäre mir eine besondere Freude, wenn sie mich einstellen würden,, denn ich brauche dringend wieder eine Firma, dessen Interessen sich meiner über schneidet, gleichwohl welcher Stoff auch immer mit welchem Schnitt in Mode ist.

mit sehl sehl freundlichen Güßen

HassanNormalVerbraucher


PS: Was soll'n die viele Bunten Sterne in der Anzeige

(c) by TimeRaiser

Anm. Autor: Misst, die kleinen Karottenfitzelchen... mein Hals *argggh, röchel, hust **looL*
Hätte ich in meinem Notenspiegel lauter Einsen mit Nullen, dann hätte ich es wirklich gewagt
Aber ich hab ein türkisches Schicksal und nach der eins kommen auch mal ein paar dreier

kennst du den mit Hasan Katiloglu?? Sorry aber den übertriffst du nicht
(soyadi katiloglu hatirliyorum aber den vornamen hast du mir durch den Hasan vergessen lassen )
  #24  
Alt 05.01.2012, 22:27
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von 21esma21 Beitrag anzeigen
kennst du den mit Hasan Katiloglu?? Sorry aber den übertriffst du nicht
(soyadi katiloglu hatirliyorum aber den vornamen hast du mir durch den Hasan vergessen lassen )
þýkýdumi link?
  #25  
Alt 05.01.2012, 22:49
21esma21
 
Beiträge: n/a
Reden +18; Guckst du hiya:

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
þýkýdumi link?
http://www.aggromigrant.com/wp-conte...ewerbungtg.jpg

PS: Bitte nicht nachmachen, nichts für Nerven ohne schäbigen Humor
  #26  
Alt 05.01.2012, 23:10
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Auch gut... hat was eigenes. Da schrieb ebenso einer mit Immigration-Bildschirm-Hintergrund

ja jajaaa... wir armen MigrationsKinder, die die FehlSchläge mit InteGrazia begleichen sollen.

Habe hier unlängst von einem Mann gehört, der 260 Bewerbungen an den VGN geschickt hat. Erst das 261. Schreiben dem gleichem ausländischen Namen hat der Bearbeiter aufgemacht. Er wurde für sechs Monate auf Probe genommen und anschließend fest angestellt als Straßenbahnfahrer, was sein zäher Wunsch war.
Bravo, adama!
Demek ardýnda insaný saymadý. Sanki trambay sürerken bir iþ arkadaþýnlan anlaþamayacaktý. Yuh iþ verenlere!
  #27  
Alt 06.01.2012, 12:36
BellaSwan
 
Beiträge: n/a
Standard Dito

Zitat:
Zitat von 21esma21 Beitrag anzeigen
Was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun? Du brauchst deine persönliche Wahrnehmung von diversen anderen Themen nicht in "interessante" Themen projezieren.
...
Du hast nahezu einen Kilometer geschrieben wie man es NICHT macht, dann hättest du DAS auch für dich behalten können? Es war lediglich eine ernstgemeinte Frage ohne Grund zur Polemik!
In keiner der Threads möchte irgendeiner Hilfe haben. Ihr beide wolltet doch nur einen Satz von mir zu lesen bekommen, damit ihr diesen zerpflücken könnt, nur um zu anzudeuten, dass ich mehr von meinem gegenüber abverlange als ich eurer Meinung nach selbst drauf habe.
Kannste gerne abstreiten! Görünen köy kilavuz istemez.

Und wenn jemand HILFE braucht, kann er mich gerne über PN anschreiben!
  #28  
Alt 06.01.2012, 14:09
Cellat1
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von BellaSwan Beitrag anzeigen
In keiner der Threads möchte irgendeiner Hilfe haben. Ihr beide wolltet doch nur einen Satz von mir zu lesen bekommen, damit ihr diesen zerpflücken könnt, nur um zu anzudeuten, dass ich mehr von meinem gegenüber abverlange als ich eurer Meinung nach selbst drauf habe.
Kannste gerne abstreiten! Görünen köy kilavuz istemez.

Und wenn jemand HILFE braucht, kann er mich gerne über PN anschreiben!
Im Puff brauchst Du keine Bewerbung nach iso norm xxl schreiben,im Puff zählt nur dein Körper und die Art wie du mit deinen Kunden unmgehst.

Da verdient jede Frau doppelt soviel wie Du.

Also wäre es doch naheliegend lieber im Puff zu Arbeiten als in der Arbeitsagentur.
  #29  
Alt 06.01.2012, 18:59
xNASCHKATZEx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Cellat1 Beitrag anzeigen
Im Puff brauchst Du keine Bewerbung nach iso norm xxl schreiben,im Puff zählt nur dein Körper und die Art wie du mit deinen Kunden unmgehst.

Da verdient jede Frau doppelt soviel wie Du.

Also wäre es doch naheliegend lieber im Puff zu Arbeiten als in der Arbeitsagentur.
Du bist so doof, dass ist schon unheimlich! Puff´dan cikmadigin belli oluyor!
  #30  
Alt 07.01.2012, 03:25
Cellat1
 
Beiträge: n/a
Böse

Zitat:
Zitat von xNASCHKATZEx Beitrag anzeigen
Du bist so doof, dass ist schon unheimlich! Puff´dan cikmadigin belli oluyor!
Dito das selbe kann ich mit Fug und Recht auch über dich behaupten.Und was seid ihr eigentlich für Frauen hier ???
Ich werfe euch vor Schlampen zu sein und ihr wiedersprecht einfach nicht...
Hmmm warum nur nicht frag ich mich und dann fällt es mir wieder ein,es ist halt einfach so und fertig.

Im Puff war ich das letzte mal vor 18 jahren,,,,es war für mich nicht berauschend weil die Zeit drängte aber für die paar kröten war es das wert.

Bei den Huren hier auf Vaybee ist es wesentlich unangenehmer.Hier verlangen die Huren zwar kein Geld aber deine Männlichkeit geht flöten und nachher spricht Mann dann noch so wie timeraiser.

In diesem Forum ist nichts los weil ihr alle hier verstritten seid aber wenn es gegen mich geht werdet ihr alle vereint sein.Denn ich hasse euch alle wie die Pest.Eure Verlogenheit ist offensichtlicher als ihr vermuten würdet und eure Kommentare und Meinungen sind wie die von Menschen die nicht wissen was Sie wollen.

Schade eigentlich denn diese Welt soll angeblich schön sein nur tragt ihr ne Bohne dazu bei.Anstatt was zu unternehmen versucht ihr andere dazu zu bewegen etwas zu bewegen.Beklagt euch über die Politiker und wie schlecht doch diese Welt ist aber tut gar nichts dafür dass es besser wird.

Angeblich sollen sich hier alle bemühen mir zu helfen nur wüßte ich nicht dass mir mal einer von euch geholfen hätte.Jedenfalls war noch nie jemand von euch hier und hatt mal den Flur gewischt.

Geändert von Cellat1 (07.01.2012 um 03:41 Uhr).
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu