Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #481  
Alt 14.01.2004, 12:10
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard was denkt ihr über das gesundheitspoliti

also wie jeder weiss oder schon erfahren musste, muss man 10 € pro quartal beim jeweiligen Arzt bezahlen, es sei denn man hat einen Hausarzt und lässt sich von ihm überweisen, dann braucht man nur bei ihm 10€ zu zahlen und beim Zahnarzt muss man auch noch zahlen auch wenn man einen Hausarzt hat
  #482  
Alt 14.01.2004, 12:46
Benutzerbild von rauchwolke
rauchwolke rauchwolke ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Praxisgebühr .......

Deutschland hat zu große Lohnnebenkosten. Dies hämmt die Wirtschaft und somit die Konjunktur. Aus diesem Grunde sollte den Krankenkassen eine neue Einnahmemöglichkeit geschaffen werden um die Kassenbeitragssätze zu senken.

Dies scheint bei den Kassen aber gar nicht oder nur unzureichend geschehen zu sein. In einigen Fällen haben die Kassen ihre Beiträge sogar erhöht.

Noch zu erwähnen ist, dass jeder Krankenhausbesuch maximal 28 Tage mit 10 ? zu buche steht. Die teureren Medikamentenkosten und den Wegfall der Fahrtkosten ins Krankenhaus oder zum Arzt nicht zu vergessen.

Fazit: Krank werden wird allmählich zum Luxus! Also überlegt es euch zweimal wenn ihr Krank werden wollt.

Mfg Rauch
  #483  
Alt 14.01.2004, 15:42
Benutzerbild von voli
voli voli ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Lehrerin mit Kopftuch

gestern kam es in den Nachrichten, das erste Bundesland hat seinen Gesetzesentwurf fertig. Ich kann mich leider nicht an das Bundesland erinnern, ich glaube NRW bin mir aber nicht sicher......
Das tragen eines Kopftuches ist einer Lehrerin untersagt, andere religiöse symbole sind nicht betroffen (mönchskutte und kreuz) da es sich um christliche symbole handelt und christlich abendländische prägung ein Lehrauftrag ist...
  #484  
Alt 14.01.2004, 16:51
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard sa sieht man wieder was demokratie ist

es ist echt ein doppelmoral welches man in Deutschland führt. In Frankreich ist es z.B. auch verboten mit dem Kopftuch zu lehren aber da ist es auch für die Nonnen usw verboten in dieser Art zu lehren, also für alle Gleich und was sehen wir in Deutschland.. Die einen dürfen machen was sie wollen aber wenn es um andere Gebräuche geht hat man was dagegen und das kotzt mich an
  #485  
Alt 14.01.2004, 16:53
Benutzerbild von newgen
newgen newgen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Wer hat es noch nicht erlebt!

wer hier lebt hat sicherlich rassismus in irgendeiner form erlebt! Da bin ich mir ganz sicher.
Bsp: Dame am Vip Eingang eines ehemaligen Bundesligisten wollte mich und ein paar freunde ( alle Schwarzhaarig ) von der Security entfernen lassen, und war dann ganz perplex als der Vizepräsident dieses Vereins uns freudig begrüßte und uns in diesen Bereich einlud. Dabei waren unsere Sitzplätze nur in der nähe und wir waren nicht wie die anderen sofort rausgestürmt sondern unterhielten uns noch. Das war schon für die Dame anzunehmen wir wollten uns da einschmuggeln....
Das was ich sagen will das diese Land voll von Vorurteilen ist und das diese sich in Rassismus, zwangsläufig, aüßern.
Wie ich reagiere? Gar nicht mehr, drücke demjenigen noch ein spruch rein und mache weiter. Diskussion lohnt sich nie.Wenn diese Leute Intelligent wären und für Argumente zugägnglich wären sie nicht rassistisch!
Mfg $ükrü
  #486  
Alt 14.01.2004, 17:25
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard nicht nur das

in frankreich sind vor kurzem sogar eindeutige religiöse symbole wie z.b. kruzifix,jesus-bilder...in schulklassen verboten worden.
so gehört sich es auch.
  #487  
Alt 14.01.2004, 19:36
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Das ist Gleichheit für alle

so nenne ich es
  #488  
Alt 14.01.2004, 19:37
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Die Rechte werden uns langsam langsam

entzogen und niemand protestiert oder regt sich auf....

jetzt nach dem alle zahlen müssen und alles durch kommen die Beschwerden..

das ist echt unglaublich
  #489  
Alt 14.01.2004, 19:51
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard millet uyanin haklarimiz birer birer

elimizden aliniyor susuyoruz
  #490  
Alt 14.01.2004, 19:52
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard kennt ihr deutsch-türkischer Politiker o

ohne Text
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu