Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 02.02.2015, 14:22
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Standard Fiese Fragen als Bewerber meistern

„Was bedeutet Ihnen Geld?”: Fiese Fragen als Bewerber meistern

UNTERHACHING. Der Job wäre ein Traum. Doch das Bewerbungsgespräch wird zum Alptraum. Der Personaler stellt lauter Fragen, bei denen der Bewerber denkt: „Häh?”. Statt souverän zu antworten, werden die Handflächen feucht. Manchem bleibt bald ganz die Spucke weg. Wer weiß, was der Personaler mit den Fragen bezweckt, kann gelassen bleiben. Kniffelige Fragen und kluge Antworten darauf.

„Was bedeutet Ihnen Geld?”: Fiese Fragen als Bewerber meistern - Weiterlesen auf:

http://www.aachener-nachrichten.de/r...#plx1744831518

  #2  
Alt 03.02.2015, 09:17
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen
„Was bedeutet Ihnen Geld?”: Fiese Fragen als Bewerber meistern

UNTERHACHING. Der Job wäre ein Traum. Doch das Bewerbungsgespräch wird zum Alptraum. Der Personaler stellt lauter Fragen, bei denen der Bewerber denkt: „Häh?”. Statt souverän zu antworten, werden die Handflächen feucht. Manchem bleibt bald ganz die Spucke weg. Wer weiß, was der Personaler mit den Fragen bezweckt, kann gelassen bleiben. Kniffelige Fragen und kluge Antworten darauf.

„Was bedeutet Ihnen Geld?”: Fiese Fragen als Bewerber meistern - Weiterlesen auf:

http://www.aachener-nachrichten.de/r...#plx1744831518

Das sind ganz normale Fragen, die man in einem Gespräch gestellt bekommt.
Bis auf die letzte, die ist etwas seltsam. Allerdings würde ich mich auch durch so eine Frage nicht irritieren lassen, und sie mit Humor nehmen.
An all den anderen Fragen, kann ich nichts aussergewöhnliches feststellen.
Besonders die Team Frage ist eine der normalsten Fragen der Welt.
Bewerber, die sich das erste Mal bewerben, sind durch den Artikel wohl eher verwirrt, als beruhigt.
Da sind der Redaktion wohl die Themen ausgegangen
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu