Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 15.09.2014, 12:31
Benutzerbild von SevtapTuran
SevtapTuran SevtapTuran ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 1.315
Standard erst lesen

Zitat:
Zitat von guelkurusu Beitrag anzeigen


Ganz ehrlich, das ist euer eigenes Volk über das ihr hier redet, wenn wundert es, wenn die deutschen keinen Respekt vor euch haben, ihr habt ja selber keinen Respekt vor eurem Volk.

du hast anscheinend, was ich vorher geschrieben habe nicht gelesen. ansonsten würdest du mir nicht vorwerfen, respektlos gegenüber mein volk zu sein. oder wir verstehen darunter verschiedenes. denn ich kann mir vorstellen auch (werde ich auch ich hoffe sehr bald) auch für mindestlohn iin der türkei zu leben. für ein mindestlohn in der türkei zu leben würde ich vorziehen als mehr einkommen hier. ich muss nicht kaviar zum frühstück haben, frische gurken aus dem eigenen garten wäre mir wertvoller.
  #12  
Alt 15.09.2014, 15:47
guelkurusu
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von SevtapTuran Beitrag anzeigen
du hast anscheinend, was ich vorher geschrieben habe nicht gelesen. ansonsten würdest du mir nicht vorwerfen, respektlos gegenüber mein volk zu sein. oder wir verstehen darunter verschiedenes. denn ich kann mir vorstellen auch (werde ich auch ich hoffe sehr bald) auch für mindestlohn iin der türkei zu leben. für ein mindestlohn in der türkei zu leben würde ich vorziehen als mehr einkommen hier. ich muss nicht kaviar zum frühstück haben, frische gurken aus dem eigenen garten wäre mir wertvoller.

Auf dich war nur der Teil mit den Gurken bezogen.

Dennoch dein Argument mit dem Garten passt nicht, auf alles was du vorher geschrieben hast.

Eigener Garten bedeutet, eigenes Grundstück.

Eigenes Grundstück bedeutet, eigenes Geld.

Türkei ist nicht viel anders als Deutschland, wenn man Geld hat, kann man da sehr gut leben. Die Frage ist nur:
- Was ist, wenn man kein Geld hat
- In welcher Stadt sollte man Leben
- Was ist, wenn man einen weiten Weg zur Arbeit hat

und und und.

Wie vieles andere, kann man das nicht pauschalisieren.

Daher, sollte jeder selber frei entscheiden, wo er Leben möchte, es gibt für jeden persönliche Vor-und Nachteile.

  #13  
Alt 15.09.2014, 20:57
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von guelkurusu Beitrag anzeigen
Mit den Einheimischen mischen? Als was betrachtest du dich, wenn ich mal erfahren darf?

Ich bin Einheimisch gerade, wenn ich in der Türkei bin. Türk dogdum, Allahin izniylede türk ölecem.

Wer in welchem Land leben will, das muss jeder für sich selber entscheiden. Beides hat Vor-und Nachteile.

Sevtap nur mit Gurken hat es sich nicht getan. Billy nein die Türken in der Türkei sind nicht doof.

Ganz ehrlich, das ist euer eigenes Volk über das ihr hier redet, wenn wundert es, wenn die deutschen keinen Respekt vor euch haben, ihr habt ja selber keinen Respekt vor eurem Volk.

Einer der größten Vorteile ist (aus meiner Sicht), dass man dann kein Ausländer mehr ist. Ich kenne sehr viele Türken, die zurück gekehrt sind, und nicht einer von ihnen hat es bis heute bereut.
ich glaub du könntest dich in der türkei gut integrieren. mit der verquären logik hast du viel gesellschaft dort.

was arbeiten denn deine bekannten? - ich kenne z.b. keinen.
  #14  
Alt 15.09.2014, 23:04
guelkurusu
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
ich glaub du könntest dich in der türkei gut integrieren. mit der verquären logik hast du viel gesellschaft dort.

was arbeiten denn deine bekannten? - ich kenne z.b. keinen.

Welche Bekannten meinst du? Hier oder dort?
Ist es nicht viel wichtiger, was man selber arbeitet?

Was machst du denn beruflich?
An meiner Logik ist rein gar nichts verquer. Ich habe geschrieben, dass lässt sich nicht verallgemeinern usw.
Ließ nochmal nach, falls du was nicht verstanden hast, darfst du gerne nachfragen.
  #15  
Alt 16.09.2014, 21:57
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von guelkurusu Beitrag anzeigen
Welche Bekannten meinst du? Hier oder dort?
Ist es nicht viel wichtiger, was man selber arbeitet?

Was machst du denn beruflich?
An meiner Logik ist rein gar nichts verquer. Ich habe geschrieben, dass lässt sich nicht verallgemeinern usw.
Ließ nochmal nach, falls du was nicht verstanden hast, darfst du gerne nachfragen.
schön, dann lassen wir nichts verallgemeinern und nichts genaues weiss man nicht. - so jetzt sind wir dank dir viel klüger, danke. soviel kompakte information kriegt man selten. mit der info können praktisch alle türken in zwei wochen zurückwandern, hat ja bei deinen bakannten auch geklappt.
  #16  
Alt 23.09.2014, 11:50
Benutzerbild von Man_Bey
Man_Bey Man_Bey ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2014
Beiträge: 818
Standard

Zitat:
Zitat von guelkurusu Beitrag anzeigen
Welche Bekannten meinst du? Hier oder dort?
Ist es nicht viel wichtiger, was man selber arbeitet?

Was machst du denn beruflich?
An meiner Logik ist rein gar nichts verquer. Ich habe geschrieben, dass lässt sich nicht verallgemeinern usw.
Ließ nochmal nach, falls du was nicht verstanden hast, darfst du gerne nachfragen.
billy ist behindert und ist als frührentner in die türkei.

als jemand der nicht richtig arbeiten kann und einfach nur geld verdienen will hat er in der türkei keine grossen chancen.

ausserdem hat er ein sehr schlechtes familieres umfeld, diese bestehen grösstenteils aus gaunern und betrügern. leider schlussfolgert er dass alle türken eine klauende verwandschaft haben müssten.

wir werden auch den billy bald wieder in deutschland willkommen heissen müssen
  #17  
Alt 25.09.2014, 00:42
guelkurusu
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Man_Bey Beitrag anzeigen
billy ist behindert und ist als frührentner in die türkei.

als jemand der nicht richtig arbeiten kann und einfach nur geld verdienen will hat er in der türkei keine grossen chancen.

ausserdem hat er ein sehr schlechtes familieres umfeld, diese bestehen grösstenteils aus gaunern und betrügern. leider schlussfolgert er dass alle türken eine klauende verwandschaft haben müssten.

wir werden auch den billy bald wieder in deutschland willkommen heissen müssen
Sag mal geht dir einer ab, wenn du andere User schlecht machst?
Mag sein, dass das stimmt was du da erzählst, aber warum erzählst du das?? Erzähl mal lieber die vielen schlechten Dinge von dir selber. Von mir aus auch was gutes, falls es überhaupt was gutes zu berichten gibt von dir. Allerdings hör auf, andere Menschen schlecht zu machen! Dadurch wirst du auch nicht besser... man man man so ein .... naja.
  #18  
Alt 25.09.2014, 10:40
Benutzerbild von Man_Bey
Man_Bey Man_Bey ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2014
Beiträge: 818
Standard

Zitat:
Zitat von guelkurusu Beitrag anzeigen
Sag mal geht dir einer ab, wenn du andere User schlecht machst?
Mag sein, dass das stimmt was du da erzählst, aber warum erzählst du das?? Erzähl mal lieber die vielen schlechten Dinge von dir selber. Von mir aus auch was gutes, falls es überhaupt was gutes zu berichten gibt von dir. Allerdings hör auf, andere Menschen schlecht zu machen! Dadurch wirst du auch nicht besser... man man man so ein .... naja.
ich mache ihn nicht schlecht.

behindert zu sein oder frührentner zu sein ist nichts schlimmes.

das kann jedem passieren und keiner weiss was morgen ist.

und seine familie kann er sich auch nicht aussuchen, was kann billy dafür dass seine verwandschaft klaut???


@billy bize iki cay getir, benimki demli olsun.
  #19  
Alt 25.09.2014, 12:46
guelkurusu
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Man_Bey Beitrag anzeigen
ich mache ihn nicht schlecht.

behindert zu sein oder frührentner zu sein ist nichts schlimmes.

das kann jedem passieren und keiner weiss was morgen ist.

und seine familie kann er sich auch nicht aussuchen, was kann billy dafür dass seine verwandschaft klaut???


@billy bize iki cay getir, benimki demli olsun.
Woher nimmst du dir das Recht hier rumzuposaunen, wie sein gesundheitlicher Zustand ist? seni siddetle kiniyorum man_bey
  #20  
Alt 25.09.2014, 13:12
Benutzerbild von Man_Bey
Man_Bey Man_Bey ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2014
Beiträge: 818
Standard

Zitat:
Zitat von guelkurusu Beitrag anzeigen

Woher nimmst du dir das Recht hier rumzuposaunen, wie sein gesundheitlicher Zustand ist? seni siddetle kiniyorum man_bey
billy hat nichts dagegen deshalb hab ich es geschrieben.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu