Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 28.02.2011, 15:03
DamarQueen
 
Beiträge: n/a
Standard Ältere Vaybee Chattertreff Fotos um 2000-2004

Hallo,
wo sind denn die alten Fotos hin von den Chattertreffen z.B. in Köln Alter Wartesaal???
Wäre nett wenn jemand helfen könnte.

Liebe Grüße.
  #2  
Alt 07.03.2011, 13:53
Benutzerbild von chokolata
chokolata chokolata ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Lächeln

Ich habe noch paar bilder auf der seite, gecce.de gefunden
  #3  
Alt 22.01.2014, 11:10
Benutzerbild von Otantik
Otantik Otantik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2010
Beiträge: 12
Standard

War jemand beim Chattertreffen im Herbst 2000 dabei? Dieses fand in Köln-Neumarkt statt, organisiert von Erkan20
  #4  
Alt 23.01.2014, 10:32
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von 31 Beitrag anzeigen
die meisten von damals sind noch bei vaybee, haben zwar zwischenzeitlich dutzende nicks verbraucht aber du wirst dich wundern wieviele noch aktiv dabei sind.
Ich hatte schon immer mein Nick und möchte ihn auch noch behalten :-)

Zum 10 Jährigen gabs nix.. möcht ich nur ma anmerken
  #5  
Alt 23.01.2014, 11:06
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Ich hatte schon immer mein Nick und möchte ihn auch noch behalten :-)

Zum 10 Jährigen gabs nix.. möcht ich nur ma anmerken
dann gehörst du zu den seltenen exemplaren die ihre nicks nicht verbraucht haben

herzlichen glückwunsch zum 10 jährigen. trotzdem wundert es mich schon dass du von vaybee etwas erwartet hast.
  #6  
Alt 23.01.2014, 11:35
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
dann gehörst du zu den seltenen exemplaren die ihre nicks nicht verbraucht haben

herzlichen glückwunsch zum 10 jährigen. trotzdem wundert es mich schon dass du von vaybee etwas erwartet hast.
Hmm.. die Ironie in meinem Beitrag ist sicherlich untergegangen.. Wenn man zu wenig Personal hat, um das Forum im Auge zu behalten, aktuelle und interessante Beiträge zu schreiben, die fehlerfrei sind, dann hat man sicherlich nicht im Auge, wie lange wer dabei ist.

War also nur ein Spaß
  #7  
Alt 23.01.2014, 13:27
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Hmm.. die Ironie in meinem Beitrag ist sicherlich untergegangen.. Wenn man zu wenig Personal hat, um das Forum im Auge zu behalten, aktuelle und interessante Beiträge zu schreiben, die fehlerfrei sind, dann hat man sicherlich nicht im Auge, wie lange wer dabei ist.

War also nur ein Spaß
mir war klar dass du nichts von vaybee erwartet hast.

ich hab nur einen extrem trockenen humor.


ich finde nicht dass vaybee zu wenig personal hat. 2 admin für durchschnittlich 10 beiträge am tag sollte die beiden nicht überfordern

die jungs reagieren nur wenn beschwerden von bestimmten usern kommen.
dann wird mal kurz gelöscht und user gesperrt, danach legen die sich wieder hin


hier mal ein auszug aus den nutzungsbedingungen

- Bei Erstellung eines neuen Themas ist zu prüfen, ob das Thema bereits vorhanden ist. Doppelpostings werden entfernt.

- Neue Beiträge sind in den entsprechenden Themenbereichen einzufügen, andernfalls werden diese verschoben oder entfernt.

- Aus Copyrightgründen ist das Einfügen fremder Texte aus Webseiten untersagt. Beiträge mit kopiertem Inhalt werden kommentarlos gelöscht.

- das Erstellen von Spambeiträgen und deren intensiver Verbreitung (Flooding) ist strafbar und wird über IP-Tracking verfolgt. Strafanzeige und Sperrung des Accouts ist die folge.

- Böswillige Verhetzungen sowie rassistische oder politische Propaganda werden nicht akzeptiert und sind vom Forum fernzuhalten.

- Diskriminierende Äußerungen gegen Religionen, Minderheiten, psychisch bzw. physisch benachteiligte Personen, sozial schwächer gestellte Gruppen und jegliche andere Personengruppen werden nicht geduldet.


das alles trifft z.b. auf benekalice zu, sie spamt seit 6 monaten das forum mit ihrer propaganda voll und die admins halten sich nicht mal an ihre eigenen nutzungsbedingungen.

du kannst auch mal versuchen die gleiche propaganda für die AKP zu machen. ich garantiere die dass deine themen keine 4 wochen existieren werden.

ich denke mehr brauche ich zu den beiden nicht zu sagen. wenn sowas von seiten einer politischen richtung geduldet wird sollten die verantwortlichen sich nicht wundern wenn auch andere sich diese freiheiten rausnehmen.
  #8  
Alt 23.01.2014, 14:19
Benutzerbild von Otantik
Otantik Otantik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2010
Beiträge: 12
Standard

Um zurück zum Thema zu kommen - ich habe ja auch meinen alten Nick behalten ^^

Wie schaut es aus, wer ist noch aus den Jahren 2000 / 2001 / 2002 noch anwesend?

Geändert von Otantik (07.02.2014 um 13:28 Uhr).
  #9  
Alt 07.02.2014, 13:29
Benutzerbild von Otantik
Otantik Otantik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2010
Beiträge: 12
Standard

Zitat:
Zitat von Otantik Beitrag anzeigen
Um zurück zum Thema zu kommen - ich habe ja auch meinen alten Nick behalten ^^

Wie schaut es aus, wer ist noch aus den Jahren 2000 / 2001 / 2002 noch anwesend?
Mag keiner antworten?
  #10  
Alt 07.02.2014, 15:47
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Otantik Beitrag anzeigen
War jemand beim Chattertreffen im Herbst 2000 dabei? Dieses fand in Köln-Neumarkt statt, organisiert von Erkan20
Ich war da.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu