Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 13.10.2005, 07:57
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Oooooo Akademikerin

von Deiner Sorte habe ich viel gesehen. Typisch rumprollen, dass man studiert und dann nach 5 jahren abbrechen.
Nenene.......
  #22  
Alt 13.10.2005, 10:08
Benutzerbild von peren
peren peren ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard teile Denie Meinung nur zum Teil

ich habe es vorher schon einmal erwähnt gehabt, jetzt nochmal: Geld ist notwending aber nicht hinreichend um glücklich zu sein.
  #23  
Alt 13.10.2005, 19:37
Benutzerbild von roman
roman roman ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Mutsuz bir insanýn kendi anotomisi.

teþekkürler sana...
  #24  
Alt 13.10.2005, 20:11
Benutzerbild von edelstahl
edelstahl edelstahl ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Welchen Sinn kann das Leben haben,

wenn es von Zufällen beeinflusst wird ...?
  #25  
Alt 14.10.2005, 10:02
beniz75
 
Beiträge: n/a
Standard Yashammi, yoksa gaflet uykusu?

Bizler hep siniri gecib o bur tarafa gideceyimiz gunun cooook ama cok uzak oldugunu dusunup de sadece bir azcik zaman icin gecerli olan mutlu hayat arkasinca koshturuyoruz. Ishte mutluluk bu olmali deyip de ardindan koshturdugumuz sheylerin zamanla uzerimizdeki etkisini nasil yitirdiyini gorunce shashkina donuyoruz. Her sheyi gecici olan shu hayatta mutlulugun surekli olmasini nasil bekleye biliriz ki? Onemli olan o azacik mutlu gunlerimizin, anlarimizin kiymetini bilmek, bunlari bize yashatan Yuce Yaratana shukranlarimizi bildirmeyi unutmamak! Cekilen acilar, katlanilan zorluklar insani cahillikten kamilliye goturen bir yol, o yuzden cektiyimiz her aci, katlandigimiz her zorluk, verdiyimiz her bir mucadele bir az daha yaklashtiriyor bizi mutluluga. Insan olmanin mutluluguna!
  #26  
Alt 14.10.2005, 15:12
Benutzerbild von nilguen18
nilguen18 nilguen18 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Yasamak kadar güzel birsey yok...

Ich bin ein Lebender Beweis, dass man Glücklich leben kann!!!
Um glücklich zu sein musste ich aber sehr viel durch machen, es hat 2 Jahre gedauert bis ich verstanden habe wie es funktioniert. Und in diesen 2 Jahren wäre ich fast verrückt geworden!! Ihr könnt mich ruhig ernst nehmen wenn ich verrückt sage... ))

Ich habe

Aber ich bin froh dass es nur 2 Jahre waren, manche Menschen die ich gerne mal OT (Gras) nenne brauchen ein ganzes leben dafür.

Wobei es so einfach ist, so krass einfach... Aber dem Gehirn diese Infos zu geben ist halt schwer...

Meine Thesen:

1. egal was passiert immer in jedem fall dankbar sein, dankbar an Gott sein dass wenn ich z.B. kein arm habe ich wenigstens dass andere habe, wenn ich beide nicht habe, ich wenigstens meine Beine habe, wenn ich die nicht habe dankbar sein dass ich sprechen kann, und mir geholfen wird... wie ihr sieht man kann in jedem fall egal was einen gerade bedrückt dankbar sein....
wenn ihr diesen schritt geschafft habt, so denken zu können, dann habt ihr eigentlich schon die Tür des Glücklich seins aufgemacht...

2. egal mit was für einen Menschen man zu tun hat immer freundlich sein und immer lächeln... jeder Mensch hat ein herz... man sollte wenigstens obwohl man weiß dass die Person Scheiße ist es versuchen...

3. dadurch bekommt man eine positive Aura, und es kommt auch immer ein positiver Feedback zurück... somit verschafft man sich die Alltagsprobleme vom Leib...

4. Helfe Menschen!!! Bei mir nützt es sehr viel wenn ich mal z.B. mit einem Straßenkind mich unterhalte ihm etwas Geld gebe, ihm über sein Kopf streichle, wenn ich sehe wie seine Augen mich anfunkeln und ich merke dass er dankbar ist dann bin ich auch dankbar dass ich ihm begegnen durfte... und bin dankbar Eltern zu haben...

5. glaube an Kader aber halte immer vor Augen dass Gott dir dein Hirn gegeben hat, damit du überlegen und handeln kannst...
Du allein bist verantwortlich für dein Glück

6. sei froh dass es ab und zu in deinem leben schief geht, denn wenn alles gerade verlaufen würde, dann würde man es nicht zu schätzen wissen...
wenn du z. B. so viel Geld hättest dass du damit dein ganzes Leben damit auskommen könntest ohne zu arbeiten und deine nachfahren auch... dann würdest du dir viele viele Sachen kaufen bis all deine Bedürfnisse erfüllt wären... viele Villa`s viele geile Autos die aller besten Designer Klamotten und und und... denkst du wirklich es hätte denn gleichen Effekt wie wenn du dir ein z.B. Auto kaufst? mit deinem selbst verdienten Geld kaufst??
Du würdest es einmal fahren oder zweimal dann in die Seite schmeißen du hättest an nichts richtig ne Freude dran...

7. Glaube daran dass du Glücklich bist! Lass dich von dir selbst überzeugen, keiner kann es außer du selbst...
Dein Unterbewusstsein kann nicht denken, die einzige Aufgabe dessen ist es AUSZUFÜHREN.... z.B. gibt dein Gehirn dass Befehl deinen Arm zu strecken an dein Unterbewusstsein und er ist es der dies ausführt... der gibt die Information an deinen Arm weiter...
Also kann man auch dem Unterbewusstsein dass Befehl geben glücklich zu sein, und dein Unterbewusstsein führt es aus... gibt es deinen Glückshormonen weiter... 


Menschen die Unglücklich dahin leben und immer auf Ihr Glück warten, sind in meinen Augen zu blöd Ihr Gehirn zu benutzen...
Ich habe sehr viel Freude an meinem Leben egal welche Tiefen ich durchmachen muss... (und es sind nicht wenige) allahima bin sükür...
  #27  
Alt 15.10.2005, 22:42
nilufar
 
Beiträge: n/a
Standard kettenbrief? o.T.

ohne Text
  #28  
Alt 16.10.2005, 22:46
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard so ein shit aber auch!!

sorri ist aber so

was soll diese ganze opptimismus-tour?

es lebe: PESSIMISMUS!
heute wieder ma ein beschissener tag...
geil ;]

*sich befriedigt* und *normal fühl*
och bee, keshke hergün beschissen olsa

ich meins ernst, wenn mal was "gut" läuft sollte man schiss haben, weil die scheisse nicht weit entfernt sein kann ahhaha


rockme
  #29  
Alt 16.10.2005, 22:48
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard keinen??

ey das war unfair, rhetorische frage stellen yaptin :]
  #30  
Alt 16.10.2005, 22:49
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Geld=Glück

alles was mit dem Buchstaben G beginnt , bedeutet Glück hahahah meine neue theorie
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu