Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #7491  
Alt 29.09.2005, 09:13
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard morgens schon so agressiv Kolliiiii

nicht gut geschlafen ?
  #7492  
Alt 29.09.2005, 10:15
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Doch ich schlafe immer gut askim

vor allem wenn ich von Dir geträumt habe.
  #7493  
Alt 29.09.2005, 14:50
Benutzerbild von aysheguel
aysheguel aysheguel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard vorher hast du dir aber schnell noch

diesen nick zugelegt, nicht wahr? :-))
  #7494  
Alt 29.09.2005, 15:21
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard bozusmayalim yine.....

askim deme banaaaaaaaaaa
  #7495  
Alt 29.09.2005, 19:27
Benutzerbild von isilll
isilll isilll ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ja der nick ist neu

warum die neugier
  #7496  
Alt 29.09.2005, 19:39
aylin1702
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

Danke für dein Mitgefühl...Naja, was will man von jemanden erwarten,der nicht weiss was Liebe ist....
Warte noch auf die Erklärung wozu ein Forum ist...
  #7497  
Alt 29.09.2005, 21:04
Benutzerbild von cheaky
cheaky cheaky ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Liebe nach 4 Tagen

Hab ein Problem,
also ich hab einen Typen kennengelernt, der hat mir nach vier Tagen nen Heiratsantrag gemacht, und meint auch noch das er mich so liebt wie noch nie jemanden zuvor! Bin echt voll verwirrt, natürlich hab ich Nein gesagt zur Heirat, ich hab noch viel vor und kann nicht Heiraten und auch nicht jemanden nach so einer kurzen Zeit, ich weiss einfach nicht was ich tun soll!!Ist seine Liebe überhaupt echt??
gruß
  #7498  
Alt 30.09.2005, 02:06
Benutzerbild von edelstahl
edelstahl edelstahl ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Liebe nach vier Tagen ...?

Und Du weißt nicht, was Du tun sollst? :-)

Nun, eigentlich hast Du doch Deine Frage schon längst selbst beantwortet: "Du hast noch viel vor und kannst [momentan?] nicht heiraten – und auch nicht jemanden nach so einer kurzen Zeit"!

Sag" ihm das doch – genauso wie Du es geschrieben hast!

Und wenn Du denkst, er könnte vielleicht auch derjenige sein, den Du später ebenfalls heiraten würdest, dann würde ich folgendes vorschlagen: lerne ihn einfach kennen – ohne irgendwelche Zwänge!

Sage ihm, dass Du Dich zwar sehr geehrt fühlst, dass er sich gerade einmal nach vier Tagen dazu entschlossen hat, Dich heiraten zu wollen, Du aber für eine so wichtige Entscheidung in Deinem Leben viel mehr Zeit bräuchtest als er. Schließlich soll es ja eine endgültige Entscheidung sein! :-)
[Wer das heutzutage noch glaubt, wird selig!] :-)

Wie alt ist"n der eigentlich, dass er zu so ner überfallartigen Kurzschlussaktion imstande ist? :-)

Echt beeindruckend ... :-)

Entweder ist das ein Mann, der mit absoluter Sicherheit ganz genau weiß, was er will – vor allem WEN er will -, oder er hat von alldem Null-Ahnung. Und ich kann mir echt nicht vorstellen, dass er sich ernsthaft Gedanken über seine Aktion gemacht hat, sondern wohlmöglich eher nur aus dem Bauch heraus gehandelt hat – aus dem Bauch, wo anscheinend die Schmetterlinge Purzelbäume schlagen und nur *Verwirrung* stiften. :-)

Kann seine Liebe echt sein?

Könnte durchaus sein. Schließlich soll es ja auch so was wie »Die Liebe auf den ersten Blick« geben. Also warum dann nicht auch »Liebe nach vier Tagen« ...? :-)

Ich denke, dies kann nur er alleine wissen.

Wir können da nur unsere anmaßenden Vermutungen äußern: dass es eigentlich nicht »Die Liebe« ist, nicht sein kann, nach bloß nur vier Tagen, sondern wahrscheinlich vielmehr nur[?] eine Verliebtheit ist.

Es gibt ja solche Momente im Leben, wo man jemanden sieht und einfach nur mit offenem Mund regungslos dasteht und denkt: "Alter ..."

Vielleicht hast Du ja bei ihm genau diesen Effekt ausgelöst. Und nachdem er Dich dann anschließend VIER TAGE lang gut kennen gelernt hat - ☺ -, ist er sich wohl ziemlich sicher, dass Du die/seine »Richtige wärst«. "Wozu Zeit verschwenden", denkt er sich wohlmöglich. :-)

Nicht desto trotz kann das alles aber auch ein mieser und hinterfotziger Trick sein, und zwar um Dich einfach nur ins Bett kriegen zu wollen. Deshalb würde ich Dir raten vorsichtig zu sein und ihm nicht alles zu glauben, was er so von sich gibt.

Ich kenne ein Mädchen, dem ist tatsächlich so was passiert. Sie lernte einen Typen kennen, der sie ebenfalls in kurzer Zeit heiraten wollte. Sie stellte ihn sogar ihren Eltern vor. Weil er sich nicht davor scheute, ihre Eltern kennen zu lernen, dachte sie, sie könnte ihm wirklich vertrauen - dass er wirklich ernste Absichten hätte und sie tatsächlich lieben und heiraten würde. Schließlich hat er es dann geschafft, sie ins Bett zu bekommen und verschwand dann natürlich von der Bildfläche. Irgendwie hat sie dann später erfahren, dass er sogar verheiratet sei und nie wirklich vorhatte, sie heiraten zu wollen.

Hammer, oder?!

Nun, abschließend möchte ich Dir nur noch folgendes sagen: lass Dir Zeit! Solange, bis Du das Gefühl hast, er ist der Richtige.

Wieviel Zeit man für so eine Entscheidung braucht, weiß ich nicht. Ich denke aber, es kommt auf dein Gefühl an. Und dies kann bei jedem völlig unterschiedlich sein. Nur, für fast jeden wären vier Tage wohl eher viel zu kurz, um so eine Entscheidung treffen zu können - mit der Gewissheit, sie nie zu bereuen.

Und wenn er Dich tatsächlich lieben sollte – wie er sich dessen ja angeblich gewiss ist und auch behauptet -, dann würde er das sehr gut verstehen, geduldig auf Dich warten und Dich zu nichts[!] drängen wollen!

Wenn es ihm allerdings zu lange dauern sollte und er versuchen sollte, Dich irgendwie zu irgendwas drängen zu wollen, dann stimmt da was nicht!

Also, viel Glück!



Herzliche Grüße ... :-)
  #7499  
Alt 30.09.2005, 08:15
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Inanma kizim inanma filim inanma

eeeee 4 gün sonra ask ilani he. Normal. Ama evlenme teklifi anormal. Belki oturma izni yok? Belkide bir kac ay sonra tr ye geri gitmesi lazim. Evlenip burada kalacak bir tavuk ariyo.
Ama adamin günahini bosbosum almiyalim. Belkide hakikaten sana asik olmusdur.
bence sen biraz daha iyi düsün
  #7500  
Alt 30.09.2005, 08:18
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Liebe Aylin ein Forum ist dazu da um

zu diskutieren und nicht die Leute hier mit so nem Scheiß vollzuabern. EInmal ist ja okey. Aber jeden Tag das gleiche Thema. Dat kotzt ja jeden an.
geh mal echt zum Psychiater oder such Dir einen anderen Macker. Der wird Dich bestimmt genauso beglücken können.
So nun aber ran an die Suche..........
Und Liebe ist nur ein fake. Irgendwann gibt es Sie nicht. Irgendwann erlischt alles mal. Was die Leute zusammenhält ist der Respekt und die Vergangenheit...evt. sogar die Kinder!!!!!!!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu