Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #281  
Alt 21.10.2004, 17:22
limonata78
 
Beiträge: n/a
Standard Passt Dir denn sein Aussehen zu

100%? Bist Du völlig zufrieden?
Wenn nicht... würdest Du es ihm sagen? Ihn evtl. kränken nur damit Du in Zukunft einen etwas schöneren Menschen vor Dir hast? Ich denke eher nicht, oder?

Ich finde es einfach unfair... man ist mit der Seele des Gegenüber´s einverstanden und mag/liebt diese aaaaber die Nase ist einem dann doch etwas zu groß oder... die Person wiegt ein paar Kilos zu viel und hat vielleicht sogar auch noch paar Pickel auf Lager... pfui aber auch! Also schlägt man einfach mal so nebenbei vor, eine OP machen zu lassen u. dabei ohne Ende Risiken auf sich zu nehmen u. dafür auch noch zu zahlen.
Tolle Idee oder?!

Also sowas finde ich einfach nur unmenschlich und alles andere als freundschaftlich oder sonst was. Überlege Dir, ob Du mit dem Gedanken wirklich ständig vor ihn treten kannst ohne daran zu denken und Dich unwohl zu fühlen? Du solltest ihm auch ruhig zeigen, wie verletzt Du bist und es nun an ihm liegt die Sache wieder gut zu machen...

Mach Dir selbst klar, was andere mit Dir "machen dürfen" und was zu weit geht...

Liebe Grüsse
Limon
  #282  
Alt 28.10.2004, 00:00
Benutzerbild von edelstahl
edelstahl edelstahl ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Es war einmal ...

ein Jüngling mit dem Namen Narziß.

So sehr bewunderte er seine Schönheit, dass er sich jeden Tag im Spiegelbild eines Teiches betrachtete. Eines Tages jedoch, fasziniert von seinem Anblick, verlor er das Gleichgewicht und ertrank. An jener Stelle im Teich spross eine Blume, der man den Namen Narzisse gab.

Als sich die Nachricht vom Tode des Jünglings verbreitete, erschienen bald Oreaden, Waldfeen, die den einstigen Süßwassersee in einen Tümpel aus salzigen Tränen verwandelt fanden.

"Warum weinst Du?" fragten die Feen.

"Ich trauere um Narziß" antwortete der Teich.

"Nun, das wundert uns nicht, zwar liefen wir alle stets hinter ihm her, Du jedoch warst der einzige, der seine glänzende Schönheit aus nächster Nähe bewundern konnte."

"War Narziß denn wirklich so schön?" wollte der See wissen.

"Wer könnte das besser beantworten als Du selbst?" erwiderten die Waldfeen überrascht. "Schließlich hat er sich täglich über Deine Ufer gebeugt, um sich zu spiegeln."

Der See schwieg daraufhin eine Weile.

Bis er schließlich sprach: "Sicherlich, ich weine um Narziß, aber nicht seiner Schönheit wegen. Ich weine um ihn, weil jedesmal, wenn er sich über meine Wasser beugte, sich meine eigene Schönheit in seinen Augen widerspiegelte."
  #283  
Alt 30.10.2004, 23:32
Benutzerbild von alady03
alady03 alady03 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard hast...

recht. ich habe echt über deinen beitrag nachdenken müssen limon...
zur zeit kriege ich nichts zu hören, aber ich denke zu wissen, was ich nächstes mal tun muss. nämlich, nicht alles in mich rein fressen.
  #284  
Alt 04.11.2004, 17:25
Benutzerbild von abc1234567
abc1234567 abc1234567 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

test bla bla

&lta href
  #285  
Alt 11.11.2004, 03:00
donp
 
Beiträge: n/a
Standard schön

weil mann beim ersten blik auf das äusere guckt!!! aber das heisst nicht das jede/jeder der gut aussieht ein gutn karakter hat!! meine meinung!!
  #286  
Alt 19.01.2005, 15:04
Benutzerbild von jamesdean
jamesdean jamesdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard miss gay und miss germany

na jetzt haben wir zwei miss´s in deutschland die türken sind
weiter so
  #287  
Alt 19.01.2005, 15:16
Benutzerbild von jamesdean
jamesdean jamesdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

  #288  
Alt 19.01.2005, 15:16
Benutzerbild von jamesdean
jamesdean jamesdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard :O)

da hast du recht
  #289  
Alt 09.02.2005, 15:25
leylos26
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

Was ist dass denn für ein herablassender Text? Ich bin auch eine Frau, von der viele sagen, dass sie sich die Männer aussuchen könnte. Aber deswegen schaue ich trotzdem eher nach dem Charakter eines Mannes als nach seinem Aussehen ... Aber Ihr Männer seht nur das Aussehen einer Frau, alles andere interessiert die meisten von Euch weniger, Tatsache !!!
  #290  
Alt 20.09.2005, 13:50
Benutzerbild von aysheguel
aysheguel aysheguel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard was hat denn die pflege mit der

schönheit zu tun?
du argumentierst mit dingen, die einfach zur körperpflege gehören.
hier ist die rede von schönheit. schönheit, das allein das aussehen betrifft.
die pflege ist selbstverständlich, keine frage.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu