Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Wissenschaften & Weltansichten


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1171  
Alt 30.09.2004, 17:17
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Die Frau will was ergründen....

... und keine empirischen Erfahrungen......
Icine etdin yine.....

( Bir poch cachtiysam arap olayim! )


*schlapplacht*
  #1172  
Alt 30.09.2004, 20:13
Benutzerbild von edelstahl
edelstahl edelstahl ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Yok, bi de deseydin bari ... :-)

Danke für die schöne Antwort! :-)

Also, wenn jemand Aussagen macht, die überheblich und arrogant klingen, dann ist es für andere sehr schwierig über den Klang solcher Aussagen hinwegzusehen/hinwegzuhören, um den angeblich bescheidenen Menschen, der angeblich wirklich auf der Suche nach der Wahrheit sei - wie er selbst behauptet -, dahinter zu erkennen ...

Ich urteile nicht über Dich!
Ich habe Deine Art und einige Deiner Aussagen ziemlich arrogant und überheblich gefunden!

Wenn Du tatsächlich nur für Dich denkst und nur Deine subjektive Meinung äußerst - wie Du behauptet hast -, dann darfst Du auch niemandem schreiben, dass seine Sichtweise richtig oder falsch ist und, dass der Weg vieler Menschen falsch sei. Dann darfst Du nämlich auch das hier nicht schreiben: "[...] ich weiss auch, dass viele Menschen auf dem falschen Weg sind!" Oder das hier: "Deine Ansicht ist falsch!" Oder das hier: "Sehr gut beobachtet!"

Wenn jeder seine subjektive Meinung hat, wie Du sie ja auch hast, woher willst Du dann wissen, welche richtig und welche falsch ist, wenn Du die absolute Wahrheit erst gar nicht kennst? Wie kannst Du dann jemandem schreiben, dass seine Ansicht falsch wäre? Und wie kannst Du jemanden dann loben - als ob Du es besser wüsstest -, dass dieser ne "gute Beobachtung" gemacht hätte?

Widerspricht sich das jetzt alles nicht ein wenig, liebe Ilknur, dass Du "nur für Dich selbst denken" würdest ...? :-)

Neyse, yinede son makalenle istedigin zaman nekadar alcak gönüllü de ola bildini gösterdigin icin sana tesekkür ederim! :-)


Viel Spaß noch, Du Arrogante! ;-)
  #1173  
Alt 30.09.2004, 22:05
Benutzerbild von webjunkie
webjunkie webjunkie ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 14
Standard brauchen wir überhaupt Träume

es gibt Menschen die haben aufgrund geschädigter Gehirnregionen die für das Träumen wichtig sind, erleben keine Träume mehr. Sie erleiden dadurch auch keinen Mangel.
Z.B. Schlaganfallpatienten sind typische Opfer....
  #1174  
Alt 30.09.2004, 22:06
Benutzerbild von webjunkie
webjunkie webjunkie ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 14
Standard die Frage ist unsinnig

Deshalb gibt es auch keine Antwort darauf.
  #1175  
Alt 30.09.2004, 22:09
Benutzerbild von webjunkie
webjunkie webjunkie ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 14
Standard Definitionen sind unpraktisch

weil jeder etwas anderes unter Erfolg verstehen wird....
  #1176  
Alt 01.10.2004, 03:20
Benutzerbild von captkocero
captkocero captkocero ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard sosyal varlik insan

acaba insan gercekten de dogusundan beri kendisine ögretildigi ve hic umutmamasi gergektigi sekilde bir sosyal varlik midir yoksa olmak zorunda midir? yani sosyal varlik olusu insanin dogasindan mi geliyor?eger dogasinda var olan birsey olsa idi sosyal varlik olusu buna uyum saglamakta bu kadar enerji harcamasi gerekmezdi bence. yani bence insan sosyal varlik degil sadece varligini sürdürmek icin bir arada yasamak zorunda olusunun bilincinde hepsi bu.
  #1177  
Alt 01.10.2004, 09:49
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard söyledilklerine dikkat et istersen, ha!!

sen gb ye yazmadinmi? lazmisin diye??
bunla benim düsüncelerimin ne alakasi veye ne baglantisi var acaba?? bende bunu merak ettim.

tamam, soruna cevap vermek gerekirse:klar träumen kinder mehr und intensiver als erwachsene und soll ich dir mal sagen warum??
-weil sie ihre erlebnisse nicht mit ihrem gedächtnis ausreichend verarbeiten können,verstehst du?
deshalb soll man kleinkindern auch keine angst machen mit dingen wie z.B. öcü gelip seni alacak yemegini yemezsen, bu teyze sana igne yapacak...falan filan iste.
das ist ein sehr großer fehler, den machen kann.

yeteiskinlere gelince: bei den erwachsenen eröffnen träume die tür zu ihrem unbewussten,
wenn uns bestimmte sachen sehr sehr beschäftigen begegnen wir in unseren träumen teilweise diesen ereignissen wieder.
doch diese sind für uns nicht eindeutig erkennbar, denn sie erscheinen in den verschieden formen uns symbolen.
die zu deuten ist eine andere geschichte.

und tu mir bitte den gefallen und seztze hypnose nicht mit träumen gleich, denn der zustand der hypnose ist kein natürlicher,verstehst du??
nach einem traum kann man sich an bestimmte sachen erinnern, nach der hypnose nicht, denn es ist ein ausnahme zustand.
  #1178  
Alt 01.10.2004, 10:00
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard alkis alkis yinede alkis karamelek

Sorumda ne vardi kiz laz olmak kötü birsey mi?
Herneyse unut!!!!!
Koca kari masallarini burada baren anlatma lütfen piskarilerin duvarlari diplomalarla dolu onun icinde iyi ve net bir sekilde her türlü acikliyorlar - kimi cahiler anlamiyorsa onlar ne yapsin ??


Söylediklerime dikkat etmezsem ne yapmayi düsünüyorsun??
-
-
-
-
-
-
-
-


hayirli sabahlar sana
  #1179  
Alt 01.10.2004, 10:11
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard bak iste buna cevap vermeden duramiycam!

ich habe zu danken!
du hast mir vielen sachen recht,(bei dir muss ich ja richtig aufpassen, was ich schreibe,nicht wahr?)

-mir fällt gerade etwas ein, bist du nicht der,der mir den text von "adam gibi"geschickt hat?? dafür war ich dir ja auch schon dankbar und weisst du was? -eigentlich bist du genau so arrogant,wie ich, oder etwa nicht?
neiiin, nicht ich bin arrogant, sondern, dass was ich hier her schreibe, denn ansonsten reagiert doch keiner drauf!!

ich mache es also aus verzweiflung!

quatsch: ich mache es weils spass macht.

außerdem, man soll ja nicht alles was ich sage auf die goldwaage legen?
-bes para etmez cünkü :-)

ya, du gehst richtig tief in die materie, dass ist nicht gut,denn, dann fällt es mir schwer zu antworten.
es sind viele menschen auf dem falschen weg, das sage nicht nur ich, sondern es belegen die statistiken, die suizid begehen, die andere probleme haben, denn sie werden mit den anforderungen des lebens nicht fertig, dann versinken sie im sufff oder oder oder
ist dies der richtige weg?
viele menschen haben sogar probleme mit anderen über ihre befürchtungen und ängste zu reden, das ist auch eine gefahr.
solche probleme habe ich auch, denn ich möchte nicht noch mehr verletzt werden.
und wenn man das gefühl hat, dass man am abgrund steht und weiss auch wenn man tod wäre dass es niemandem was ausmacht oder das man nach kurzer zeit vergessen wird, dann fragt man sich halt wozu man überhaupt lebt?

ich weiss nicht ob du mich auch nur annähernd verstehen kannst? aber das kann ich auch nicht erwarten, denn manchmal versthe ich mich selber nicht.

und das macht mich verrückt, wenn ich mich frage, warum sind wir so, wie wir sind?
was steckt dahinter?
du wirst jetzt wieder sagen, dass ich mir die fragem selber beantworten soll oder kann. doch ich kann es nicht.
deshalb finde ich es ausgesprochen interessant mit menschen wie du darüber zu reden.

hast du nicht auch manchmal auch nicht das gefühl, das du nicht mehr denken willst?
doch ich kann nicht, es hört nicht auf!!

hem sen benim adimi nerden biliyorsun??
  #1180  
Alt 01.10.2004, 10:17
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ja, belki seninle konusmak bile hata

agzina cahil insanlar gibi laf aliyorsan bu benim icin cok sey ifade ediyor.
sen kendini cok bilmis zannediyorsan asil seni alkislamak gerekir.

dürfür stehe ich sogar auf: iste bu....alkis

sanada hayirli sabahlar
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu