Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #401  
Alt 21.06.2005, 18:30
naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard meine Eltern

haben sehr vielen Menschen finanziell geholfen, damit diese sich etwas aufbauen konnten. Kannst du das auch von deinen behaupten???

Und was mich anbelangt! Ich habe mein Abi, gemacht, obwohl mir die Lehrer gesagt haben, das ich dafür nicht geeignet sei und behauptet haben, dass ich es nicht schaffen würde.Ich habe studiert, obwohl mir Steine in den Weg gelegt wurden. Bis es finanziell nicht mehr ging. Jetzt mach ich eine Ausbildung!! Und ich werde genauso weitermachen, mich weiterbilden bis ich mein Ziel erreicht habe, auch wenn ich dafür Umwege gehen muss. Erzähl du mir also nicht, dass ich in meinem Leben nichts erreicht hätte! Ich habe vieles überwunden und hab nie aufgegeben, und meine Eltern haben mich unterstützt.

Ich kann es verallgemeinern, schließlich betrifft es jeden von uns!!! Auch wenn es uns persönlich nicht betrifft, betrifft es uns alle! Also komm du mir nicht mit Soziologie, wenn du im Prinzip nur egoistisch denkst.
Deine Eltern sind bestimmt super modern eingestellt sowie deine gesammte Familie, klar doch???

Die modernen Menschen, die sich im wahrsten Sinne des Wortes weiterentwickeln gehen in der Masse jener unter, die glauben modern zu sein!!!!
  #402  
Alt 21.06.2005, 20:23
naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard töten ihre Kinder oder lassen sie töten

ohne Text
  #403  
Alt 22.06.2005, 16:53
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Cok iyi yazmisin helal olsun katiliyorum

ohne Text
  #404  
Alt 22.06.2005, 19:02
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

ohne Text
  #405  
Alt 23.06.2005, 08:57
Benutzerbild von nokianer
nokianer nokianer ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Reden ist Silber und Schweigen ist Gold

ohne Text
  #406  
Alt 23.06.2005, 16:08
Benutzerbild von roman
roman roman ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Iyi bir soru!

Ve cok ürkütücü bir soru ama gercek!
  #407  
Alt 08.07.2005, 17:25
greeneye24
 
Beiträge: n/a
Standard You know me!

Danke,
das war der seit lamgem beste Beitrag, den ich lesen durfte!
  #408  
Alt 09.07.2005, 15:03
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard Ideologisch verblendet ....

"Moderne" ist genauso eine Ideologie wie "Kommunismus" und "Kapitalismus".

"Moderne" diktiert uns:
du kannst nur gluecklich sein, wenn du dich durch die Weltgeschichte poppst, deinen Individualismus hegst und pflegst, dich dem Warenkonsum und dem kapitalistischen (Re)Produktionszwang unterordnest und pseudogelehrte rhetorische Luftblasen von dir gibst ....

....insofern, keine Bange, fast alle Leute, die hier schreiben, sind turbomodern !






:-)
  #409  
Alt 12.07.2005, 14:41
greeneye24
 
Beiträge: n/a
Standard So kann man es auch sehen! o.T.

ohne Text
  #410  
Alt 16.07.2005, 17:57
Benutzerbild von wobik
wobik wobik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard Ich bin aber altmodisch..;))

Warum soll ich modern sein? Bin ja nur IT-Spezialist,habe 25Jahre Berufserfahrung in IT-Support vor Ort...kenne alte und neue Maschinen,alte und junge Menschen...
wo ist das Probs?
Bzw.:Wo sind neue Probs? Alles schon dagewesen, es gibt nichts neues unter der Sonne. Modern generiert gerne:Alles Neu..tststs.. Genau fast wie Zivilisiert...
Naja, wenn dann nicht ein Mann vor Gericht stehen würde gerade jetzt, der versucht hat,seine Schwägerin als Hexe zu verbrennen...
Angeblich Irr???!
Fazit: Ich bleibe bei meinen alten,zuverlässigen Ansichten. Die haben Ecken und Kanten und man kann sich stoßen) Aber man weiß immer, woran man bei mir ist. Und das fehlt sehr oft: Heuzte modern,morgen konservativ. Und am liebsten Spiesser, Moralist und Modern??! Lol...
Sorry, schaltet mal Gehirn ein,und lernt,einen guten Charakter zu haben.Ach Rhizi, das ich bei Dir offene Türen einrenne weiß ich eh)
Zumal Du wie immer m.E. Recht hast..
Bilde Dir aber nix ein,bleib wie Du bischt...
Lol...Uralt Vater hat gesprochen...Howgh...)
sonnige Grüsse
W.K.A.B.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu