Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #91  
Alt 21.07.2009, 16:29
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Ehrenmord ist kein islamisches Phänomän. Sowas gibt es in süditalien sowie in griechenland auch. Meistens in den Dörfern, wo die leute ungebildet sind.
  #92  
Alt 21.07.2009, 17:12
Benutzerbild von yapmaya1
yapmaya1 yapmaya1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 23
Standard also

dann müsste man sich geschichtlich genauer auskennen, ob das Ganze nicht eher ein religiöses Probleme ist, denn da gabs ja auch noch den Christentum, dies unterscheidet sich nicht wesentlich von dem Islam. In beiden Fällen werden Frauen erniedrigt. Na ja, die westliche Welt hat sich bei dem Thema weiterentwickelt, während die islamische Länder noch vieles vor sich haben (die Türkei inbegriffen, da geht es sogar zurück zum Islam) . Karl Marx meinte nicht umsonst "Religion ist Opium für das Volk".
  #93  
Alt 21.07.2009, 17:39
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von yapmaya1 Beitrag anzeigen
ist ein islamisches Problem, was wir von den Araber vererbt haben. Vor kurzem kam es doch auch in einer türkischen Familie einen Ehrenmord. Und ist es jetzt ein türkische Problem? Nein, es ist ein islamisches Problem, wo die Frau keinen Wert hat, wo Frau als ein Objekt betrachtet wird und unterwürfig sein muss.. Daher ist das Ganze nicht ein türkisches oder kurdisches sonderns, eher ein islamischer Problem.

Aber dieser grandcolor ist anscheinend zu sehr von türkischen Faschisten beeinflusst zu sein, dass dieser immer auf Kurden zeigt, obwohl dieser keinen Schimmer hat, dass das Ganze von der Araber vererbt worde.

Trotzallem nehme ich mir nicht das Recht die Araber als eine rückständige Gesellschaft zu betrachten. Ich betrachte den Kapitalismus eher einen Rückschritt. Denn der Kapitalismus zerstört die Welt, es stört was die Erde von Million von Jahren hevorgebracht hat.

Das beste Beispiel ist das Erdöl: Dieses Produkt wurde in Millionen Jahren entstanden. Und der Kapitalismus zerstört es in 200 Jahren. Allgemein zerstören wir (vorallem der Westen) die Welt. Von der Türkei will ich garnicht mal reden...

Deswegen gibt es für mich nicht eine fortschrittliche oder rückständige, sondern immer alternative Gesellschaften, wo jede Gesellschaft seine guten und schlechten Seiten hat.

Gerade im Islam sowie in den anderen Monotoistischen Religionen ist das verboten. Das hat eher was mit Rassismuss zu tun. ( Wenn eine Frau umgebracht wird weil sie einen Mann aus der anderen Kultur Heiratet). Zusätzlich hat es auch was mit dem Bildungsstand zu tun, ein Inteliegenter Mensch weiß was sein Handeln für folgen hat.
  #94  
Alt 21.07.2009, 20:28
IhrSpieler
 
Beiträge: n/a
Standard

normale und intelligente Leute sieht man hier nicht gerne Damia und Rotzlöffel
  #95  
Alt 21.07.2009, 23:41
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 550
Böse

"Yapma"...
Denkst Du Bildung alleine reicht aus um fortschrittlich zu sein?

Nein, ist aber der erste Schritt zu einer humaneren Gesellschaftsordnung.
-------------------------------------------------------------------------------------------Ich
Kannst Du mir eines beantworten: Ist denn die kurdische Gesellschaft rückständig, weil diese
unter sich heiraten?

Aus medizinischer und ethischer Sicht ist Geschlechtsverker unter Verwandten verpönt.
Deren Kinder sind häufig mißgebildet und behindert. Inzest ist verboten.
----------------------------------------------------------------------------------------
Ich gib Dir ein anderes Beispiel: Für paar Gramm Gold graben die angeblich fortschrittliche Welt hunderte Meter tief in den Erdboden um den Glück der Kapitalisten zu beglücken.

Der Unternehmer bestreitet sein Einkommen, schafft Arbeitsplätze für Dich und die Verwandten. Gold wird zu Edelmetall verarbeitet, z.B. medizinische Geräte, OP-Bestecke, damit deine Verwandten bei einer OP nicht infektiös und sterben müssen. Gold wird auch als Währungsreserve gebraucht und als Damenschmuck-als Kompliment des Ehemannes, und und...
----------------------------------------------------------------------------------------
Oder noch ein Beispiel (ein sehr aktuelles Beispiel): Es gibt ja derzeit Wirtschaftkrise, die von den Banken gemacht worden, vorallem von den Zentralbanken. Was ist denn dadran fortschritt, wenn diese Bänker erstmal Kredite mit überhöhten Zinsen geben und dadurch das Volk in Schulden treiben und so den Wertverfall beschleunigen.

Und jetzt werden die Banken mit Steuergelder aufrecht gehalten. Ist das nicht "Sklaventreiberei" ?? Daher sehe ich zwischen einen Bänker einen Sklaventreiber keinen Unterschied.

Naturlich ist das nicht fortschrittlich, ein Systemfehler. Wir hoffen auf Besserung.
Wenn kein Steuergeld mehr fließt gibts Anarchie. Dann müßtest du ab sofort hungern.
---------------------------------------------------------------------------------------
Aber dieser grandcolor ist anscheinend zu sehr von türkischen Faschisten beeinflusst zu sein, dass dieser immer auf Kurden zeigt.....

So reagiert nur ein PKK-Symphatisant !
----------------------------------------------------------------------------------------

Zum Schluß mein Fazit für Dich:

Du hast eine Westliche Sprache erlernt, in der du dich zurechtfinden willst, aber nur nach deinen archaischen Wertevorstellungen.

Du verteufelst die Westliche Welt und kannst nur Negatives erkennen.

Du willst aber in der Westlichen Welt leben, aber Dich nicht positiv in ihr einbrigen und sich nicht produktiv beteiligen.

Aber Du willst alle Früchte der Westlichen Welt hier ernten.

Das kann wohl nicht wahr sein !!!
=========================

Geändert von grandcolor (22.07.2009 um 06:52 Uhr).
  #96  
Alt 22.07.2009, 11:53
Benutzerbild von yapmaya1
yapmaya1 yapmaya1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 23
Standard ach du..

bist ja echt süß :-). Jetzt bin ich auch noch ein PKK Sypmhatisant?? Sorry, hier verschlägt einem die Sprache, aber das hatte ich erwartet. Wenn man kaum gebildet ist, dann geht man halt in den Angriff. Und dies zeigt dein Integellenz, da gibst nichts mehr dazu zu sagen, sorry.

Du verdrehst meine Worte in deine Richtungen und nimmst nur einen bestimmten negativen Satz und machst dadraus einen Bullshit, ohne die Zusammenhänge
zu kapieren.

Ich bin mit Deutschland hochzufrieden und ich war genauso zufrieden als ich auf dem Dorf gelebt habe und irgendwann werde ich wohl zurück zu einem Dorfsleben, denn ein Bauer ist nicht noch lange nicht so dreckig wie ein Stadt-Mensch.
------------------------------------------------------
Du scheinst den Zusammenhand der Kapitalismus nicht verstehen und das sogar noch nicht mal in der aktuellen Wirtschaftslage. Geld oder Gold sind Produkte die man zum Leben nicht braucht.

Ich frage Dich mal eines: Von wem wird Geld gedruckt? Wenn Du das antworten kannst, dann nehme ich das mit dem Integellenz zurück... Bin mal gespannt...
---------------------------------------



QUOTE=grandcolor;1978580]"Yapma"...
Denkst Du Bildung alleine reicht aus um fortschrittlich zu sein?

Nein, ist aber der erste Schritt zu einer humaneren Gesellschaftsordnung.
-------------------------------------------------------------------------------------------Ich
Kannst Du mir eines beantworten: Ist denn die kurdische Gesellschaft rückständig, weil diese
unter sich heiraten?

Aus medizinischer und ethischer Sicht ist Geschlechtsverker unter Verwandten verpönt.
Deren Kinder sind häufig mißgebildet und behindert. Inzest ist verboten.
----------------------------------------------------------------------------------------
Ich gib Dir ein anderes Beispiel: Für paar Gramm Gold graben die angeblich fortschrittliche Welt hunderte Meter tief in den Erdboden um den Glück der Kapitalisten zu beglücken.

Der Unternehmer bestreitet sein Einkommen, schafft Arbeitsplätze für Dich und die Verwandten. Gold wird zu Edelmetall verarbeitet, z.B. medizinische Geräte, OP-Bestecke, damit deine Verwandten bei einer OP nicht infektiös und sterben müssen. Gold wird auch als Währungsreserve gebraucht und als Damenschmuck-als Kompliment des Ehemannes, und und...
----------------------------------------------------------------------------------------
Oder noch ein Beispiel (ein sehr aktuelles Beispiel): Es gibt ja derzeit Wirtschaftkrise, die von den Banken gemacht worden, vorallem von den Zentralbanken. Was ist denn dadran fortschritt, wenn diese Bänker erstmal Kredite mit überhöhten Zinsen geben und dadurch das Volk in Schulden treiben und so den Wertverfall beschleunigen.

Und jetzt werden die Banken mit Steuergelder aufrecht gehalten. Ist das nicht "Sklaventreiberei" ?? Daher sehe ich zwischen einen Bänker einen Sklaventreiber keinen Unterschied.

Naturlich ist das nicht fortschrittlich, ein Systemfehler. Wir hoffen auf Besserung.
Wenn kein Steuergeld mehr fließt gibts Anarchie. Dann müßtest du ab sofort hungern.
---------------------------------------------------------------------------------------
Aber dieser grandcolor ist anscheinend zu sehr von türkischen Faschisten beeinflusst zu sein, dass dieser immer auf Kurden zeigt.....

So reagiert nur ein PKK-Symphatisant !
----------------------------------------------------------------------------------------

Zum Schluß mein Fazit für Dich:

Du hast eine Westliche Sprache erlernt, in der du dich zurechtfinden willst, aber nur nach deinen archaischen Wertevorstellungen.

Du verteufelst die Westliche Welt und kannst nur Negatives erkennen.

Du willst aber in der Westlichen Welt leben, aber Dich nicht positiv in ihr einbrigen und sich nicht produktiv beteiligen.

Aber Du willst alle Früchte der Westlichen Welt hier ernten.

Das kann wohl nicht wahr sein !!!
=========================[/quote]

Geändert von yapmaya1 (22.07.2009 um 12:00 Uhr).
  #97  
Alt 22.07.2009, 15:43
IhrSpieler
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von damia Beitrag anzeigen
Exakt! Und wenn es sie gibt, dann versuchen die Gestörten, sie zu verjagen und schaffen es sogar
Sie schaffen es weil kluge Leute nachgeben ;-) Es hat doch keinen Sinn sich mit behinderten Menschen abzugeben. Im richtigen Leben lassen wir uns ja auch nicht auf sie ein
  #98  
Alt 22.07.2009, 17:19
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von yapmaya1 Beitrag anzeigen
bist ja echt süß :-). Jetzt bin ich auch noch ein PKK Sypmhatisant?? !!!
=========================
[/quote]


Ach mach dir da nichts draus, dir wird auch noch deine Nationalität aberkannt!

Wenn du was gutes über Deutschland schreibst, und das Verhalten der Türken hier kritisierst, bist du erst ein speichellecker der deutschen, und danach ganz deutscher und obendrein ein Nazi. Oder, warscheinlich sind für diese Leute Deutsche =Nazis. Darüber lässt sich philosophieren.

Ich setz jetzt noch einen drauf... Also du bist PKK sympatiesant, ein deutscher speichelleckender Nazi und jetzt kommt es......pass auf......bist du bereit?!

DU BIST AUCH NOCH BUDDIST! ;-)

Schmunzel einfach, oder krieg einen Lachkrampf, aber nimm dir das nicht zu Herzen.
  #99  
Alt 22.07.2009, 17:21
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn man bedenkt, dass nazis esoteriker waren.
  #100  
Alt 22.07.2009, 18:07
IhrSpieler
 
Beiträge: n/a
Standard

Ach mach dir da nichts draus, dir wird auch noch deine Nationalität aberkannt!

Wenn du was gutes über Deutschland schreibst, und das Verhalten der Türken hier kritisierst, bist du erst ein speichellecker der deutschen, und danach ganz deutscher und obendrein ein Nazi. Oder, warscheinlich sind für diese Leute Deutsche =Nazis. Darüber lässt sich philosophieren.

Ich setz jetzt noch einen drauf... Also du bist PKK sympatiesant, ein deutscher speichelleckender Nazi und jetzt kommt es......pass auf......bist du bereit?!

DU BIST AUCH NOCH BUDDIST! ;-)

Schmunzel einfach, oder krieg einen Lachkrampf, aber nimm dir das nicht zu Herzen.[/quote]


--------------------
Gözlerim yasardi, hem suclu hem güclü. Paranoyak. Niemand hat Deutschland schlecht gemacht aber niemand hat auch alles 1000000% schön geredet wie du :-) Manche Leute können halt alles sehen und miteinander vergleichen, können das gute vom schlechten trennen und reden nicht alles schön. Das was du machst ist wirklich Arschkriecherei. Du hast es ja selber zugegeben. In Deutschland geborene Türken haben den Vorteil beide Seiten vergleichen zu können! Wir sind eben nicht so blind wie du und haben auch keine Komplexe mit unserer Nationalität.
Manche Leute kriegen auch Komplexe wenn sie einen Deutschen Partner haben. Deshalb versuchen sie ständig die Deutschen schön zu reden aber immer ohne Grund Kimse birsey demeden agresivlesiyorlar, durduk yere birseyleri gereksiz yere savunmaya basliyorlarlar kimse saldirmadigi halde. Öylesin sende. Viele machen das unbewusst du bist nicht der Einzige keine Sorge.

Geändert von IhrSpieler (22.07.2009 um 18:09 Uhr).
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu