Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #141  
Alt 29.06.2011, 14:12
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
nix merkst du, wieder für die katz
ach das spielchen wieder... ich merke alles nur der rest der welt nicht *lololol*
wann entwickelst du dich weiter und wirst erwachsen.-.... sorry eine überflüssige frage .. da das nie passieren wird, ansonsten hätte man ja jetzt eine entwicklung bemerken müssen.... ach die katze.... spiel einfach eine runde weiter mit ihm.... augenhöhe ist immer wichtig... und deins ist halt auf der ebene einer katze
  #142  
Alt 30.06.2011, 18:02
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
ach das spielchen wieder... ich merke alles nur der rest der welt nicht *lololol*
wann entwickelst du dich weiter und wirst erwachsen.-.... sorry eine überflüssige frage .. da das nie passieren wird, ansonsten hätte man ja jetzt eine entwicklung bemerken müssen.... ach die katze.... spiel einfach eine runde weiter mit ihm.... augenhöhe ist immer wichtig... und deins ist halt auf der ebene einer katze
wenn du meinst...miau
  #143  
Alt 01.07.2011, 09:00
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
wenn du meinst...miau
ich meine das nicht nur so.... es ist die realität... die welt dreht sich um sich selbst und die sonne und die sonne in der galaxie und die um andere ... auch wenn du es nicht wahr haben willst oder es bemerkst... so ist das und so verhält es sich auch mit deiner entwicklung.... da tut sich bei dir leider nichts..... miaul weiter aber vor einen anderen fenster bitte.... ich muss mir das unmusikalische nicht anhören...
  #144  
Alt 01.07.2011, 16:33
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
ich meine das nicht nur so.... es ist die realität... die welt dreht sich um sich selbst und die sonne und die sonne in der galaxie und die um andere ... auch wenn du es nicht wahr haben willst oder es bemerkst... so ist das und so verhält es sich auch mit deiner entwicklung.... da tut sich bei dir leider nichts..... miaul weiter aber vor einen anderen fenster bitte.... ich muss mir das unmusikalische nicht anhören...
du stehst auf katzen, hm?
  #145  
Alt 02.07.2011, 18:39
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
du stehst auf katzen, hm?
natürlich mag ich katzen aber nicht die gemeine hauskatze.... stehe auf wildkatzen... die sind viel schöner... durchtrainierter und vorallem wissen sie wie sie sich in der wildnis zu verhalten haben.... aber du magst die alltäglich hauskatze.. die hin und wieder läufig wird und meint mir einen gefangen maus schon ein abenteuer erlebt zu haben... miau weiter
  #146  
Alt 02.07.2011, 23:02
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
natürlich mag ich katzen aber nicht die gemeine hauskatze.... stehe auf wildkatzen... die sind viel schöner... durchtrainierter und vorallem wissen sie wie sie sich in der wildnis zu verhalten haben.... aber du magst die alltäglich hauskatze.. die hin und wieder läufig wird und meint mir einen gefangen maus schon ein abenteuer erlebt zu haben... miau weiter
erinnerst mir gerade an meine gesprächigen nachbarn die vor lauter einsamkeit jeden auf der straße vollquatschen ganz egal ob man will oder nicht, das kriegen die nicht mal mit
  #147  
Alt 03.07.2011, 13:52
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
erinnerst mir gerade an meine gesprächigen nachbarn die vor lauter einsamkeit jeden auf der straße vollquatschen ganz egal ob man will oder nicht, das kriegen die nicht mal mit
nur das du in unseren fall der nachbar bist der die einsamkeit mit gesprächen mit mir ausfüllen willst. dabei einfach nicht hören willst das ich kein interesse an deinen unbedeutenden gelaber habe auch nicht zwischen irgend welchen werbepausen..... was solls.... irgendwann ist auch bei dir der zersetzungsprozesses am ende und ich hab meine ruhe.... kannst bis dahin dich in ruhig sein und nicht reden-schreiben üben.... wäre dir sehr dankbar......
  #148  
Alt 08.07.2011, 01:20
Yetismeister
 
Beiträge: n/a
Standard

Sorumlulugunu tasiyamayacaksan hamile kalmayacaksin. Bu kadar basit. Evlenmeden önce hamile kalacak kadar "modern" ise bir insan, hamile kalmamayi da pekala bilir sanirim.

Eger cocugumun özürlü dogacagini söylerse Doktorlar... O zaman aldirmayi düsünürdüm cünkü gözlerimin önünde aci cekerek büyümesini ve büyütmeyi göze alamazdim. Allah basa vermesin.
  #149  
Alt 11.07.2011, 10:37
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Yetismeister Beitrag anzeigen
Sorumlulugunu tasiyamayacaksan hamile kalmayacaksin. Bu kadar basit. Evlenmeden önce hamile kalacak kadar "modern" ise bir insan, hamile kalmamayi da pekala bilir sanirim.

Eger cocugumun özürlü dogacagini söylerse Doktorlar... O zaman aldirmayi düsünürdüm cünkü gözlerimin önünde aci cekerek büyümesini ve büyütmeyi göze alamazdim. Allah basa vermesin.
machmal wird man auch zufällig schwanger .... okay frau geniesst den sex und will das auch nicht missen.... dabei spielt es keine rolle ob man vor oder in einer ehe schwanegr wird.. die verantwortung bleibt die gleiche... nur weil der ehemann geld verdient und sie ihren hintern auf dem sofa rund drücken kann..... und die verhütung ist durch die pille auch nur zu 99% sicher... und welcher mann benutzt gerne einen gummianzug für seinen kleinen meister.... okay... da wären wir wieder beim sex... um 100% sicherheit zu haben... ist es am besten keinen sex zu haben und sich von männern fernzuhalten

aber zur abtreibung.... es ist leicht gesagt das man ein leben auslöschen soll wenn es nicht die gewünschten ausprägungen besitzt ... viele krankheiten kann man nicht in den ersten 12 wochen feststellen... also würdest du dafür sorgen dass das kind in dir stirbt ... nur weil du es nicht verkraften kannst.... so leicht ist das zu sagen... das ist lebenswert und das nicht.... und wo bitte ist dein pflichbewusstsein für das grade zustehen was man gezeugt hat???

am besten wären vor dem ersten sex die leute auf elterntauglichkeit zu testen... und würdest du diesen test bestehen.... bist du dir da sicher... jemand der so leichtsinnig mit leben umgeht??
  #150  
Alt 11.07.2011, 13:04
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
machmal wird man auch zufällig schwanger ....
)))))

ich musste so lachen...

nach dem Motto : Huch, jetzt bin ich aber schwanger

oder wie soll ich das verstehen ?
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu