Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 23.10.2009, 08:41
Benutzerbild von NadirKacan
NadirKacan NadirKacan ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 215
Standard bu ne demek???

Kimden:
vivian207
[ Blokla ]

Konu:
hello

Tarih:
dün, 21:32


Hallo.
mein Name ist Vivian bin auf der Suche nach einem Mann wie Sie, die verstehen, die Bedeutung der Liebe wie Vertrauen und Glauben in jedem anderen als derjenige, der Liebe scheint da nur eine Möglichkeit, Spaß, aber ein mattured Mann mit einem schönen Vission, was die Welt ist dauert etwa nach der Lektüre für alle sichtbar heute in (vaybee.de) i in you.so Interessent wähle bitte repply mir in meinem E-Mail-Adresse (vivianmbogo@ymail.com), so dass ich Ihnen mein Bild schicken. hoffe, wir können von hier aus zu bewegen. Ich warte auf Ihre sofortige Reaktion Ich liebe dich mit Glauben und Vertrauen.



Hello.
my name is vivian am searching for a man like you who understand the meaning of love as trust and faith in each other rather than the one who seems love as only a way of fun but a mattured man with a nice vission of what the world is taking about after reading your profile today in (vaybee.de) i pick intrested in you.so please repply to me within my email address (vivianmbogo@ymail.com)so that i will send you my picture. hope we can move from here. am waiting for your immediate response i love you with faith and trust.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu