Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #121  
Alt 20.01.2004, 12:37
xxxmervixxx
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

stimmt..naja wenn wir jetzt über manieren sprechen würden ui ui...da würde mich echt auskotzen...sorry
mensch muss mensch sein...mit qualitäten
  #122  
Alt 20.01.2004, 12:41
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 7
Standard manchmal kommt eben anders rüber

als man es meint ....

Du wirst selber auch später, wenn Du mal Deinen Beruf erlangt hast es selber merken, dass Du Dich immer auf mehr als nur einen Menschen richten musst, und das ist sehr schwer.
am schwierigsten ist es, dass gemeinte auch so rüberzubringen...
wir sind in einem forum, und es wird diskultiert aber es fällt vielen schwer sachlich zu bleiben und nicht emotional zu werden....
in vielen dingen greifst du gesellschaftsgruppen an und pauschalisierst, in dem moment profilierst du dich automatisch, d.h. du hebst dich durch andere ab und das kommt schlecht rüber ... dadurch wirst du und dein studium schnell zum thema ...
klar bin ich sicher, dass auch viele neidisch sind auf dich...du studierst einen ehrenhaften beruf und bist schlagfertig, nur mit dem inhalt könnte man bissl arbeiten....
ich glaube (da Du vor dem Physikum stehst) bist du noch um die 22 ... da geht man mit einigen vielen dingen legerer um, aber zeige dich immer so wie du dich fühlst, ändern kann dich niemand, solange du von dir selbst überzeugt bist.
würds nur gut finden, die von dir so scharf kritisierten randgruppen auch mal von ner anderen perspektive zu sehen...
es gibt keine wunschgesellschaft, und gäbe es keine randgruppen gäbe es auch nicht die gruppe, in der du dich siehst

just meaning in-group/out-group
(terminus aus der sozialwissenschaft)
  #123  
Alt 20.01.2004, 12:41
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Der Weg zum Erfolg führt übers Studium

Wie schon gesagt, wer in seinem Leben erfolgreich sein möchte, den ist ein Studium unumgänglich! Es sei denn er knackt den Jackpot im Lotto!!
Und da ich, ein Studiengang studiere, das deutschlandweit zur Creme de la Creme der Studiengängen gehört, bin ich zu tiefst überzeugt, dass ich auch im Berufsleben eine hohe Position etwa als Vertriebsmanager und Chefingenieur haben werde.
Ob euch das zu hochgegriffen oder arrogant kommt, ist mir gleichgültig! Es ist mein Leben, und ich weiss dies zu gestalten!

Ihr Kritiker, bzw. ihr Neider wird immer was dran auszusetzen haben!

C"est la vie!!
  #124  
Alt 20.01.2004, 12:43
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 7
Standard erfolg hast du immer in dem du

glücklich wirst ....

daher stimme ich dir zu ...
  #125  
Alt 20.01.2004, 12:45
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Komisch, dass gerade Du...

...über "Manieren" sprichst! Du solltest erst einmal selbst Benimmunterricht nehmen!
  #126  
Alt 20.01.2004, 12:45
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 7
Standard bla bla bla ....ja, ich bin neidisch !!!

na dann komm" und lass uns provinzialrömische archäologie studieren und im nebenfach vielleicht noch philologie und orientalistik, damit wir bissl mehr über unsere geschichte und vorfahren wissen ...

na ? intersse geweckt? nach dem MA promovieren wir und machen die dicke kohle !!!

so einfach gehts, was ?

abi, immerhin können wir sagen, wir haben schitutiert )
  #127  
Alt 20.01.2004, 12:46
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 7
Standard manchmal muss man einen Spiegel halten

das Hirn ist ein Muskel, welches trainiert werden kann )
  #128  
Alt 20.01.2004, 12:52
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Du solltest mal weniger in einem Lexi...

Tztz, um ich auf deinen Niveau herabzulassen, solltest du mal weniger in einem Lexikon rumblättern! Der Weg zum Erfolg führt nicht über solche trivialen Studiengänge wie etwa Orientalistik oder Archiologie! Keine Angst es gibt viel zu viele Archiologen, die vor Hunger Mundgeruch haben!!

Mit Rumgräberei wirst du nicht reich!!
Der Weg zum Geld führt über Internationales Vertriebs und Einkaufsingenieurwesen! Ein Ingenieur, der weiss wie man konstruiert, fertigt, einkauft, managent, marketingt, wirtschaftet etc...
  #129  
Alt 20.01.2004, 12:55
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 7
Standard ???

kannst du mir mal bitte deinen ersten satz in anderen worten wiederholen, der war zu hoch für mich ....

grosse gelder verdienen .... hierfür gibt es mio. wege ....

das was zählt ist Auftreten-Überzeugung und Vitamin B !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  #130  
Alt 20.01.2004, 12:57
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard lieber cemos...

wir sprechen hier nicht nur über wirtschaftlichen erfolg.

abgesehen davon definierst du deine person gerade nur über deinen elite-studiengang...
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu