Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 30.03.2018, 16:23
Benutzerbild von diettlayy
diettlayy diettlayy ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2016
Beiträge: 289
Standard

Zitat:
Zitat von PasaZade Beitrag anzeigen
54 ist schon enorm fett. du darfst max. 46 sein, sonst wird dat nix.
wie fett ist man denn bei grösse 46? ach so, ich hab ein kind, beinahe hätte ich mich gestern auf der couch auf mein kind gesetzt
  #22  
Alt 30.03.2018, 16:25
Benutzerbild von PasaZade
PasaZade PasaZade ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 544
Standard

Zitat:
Zitat von diettlayy Beitrag anzeigen
wie fett ist man denn bei grösse 46? ach so, ich hab ein kind, beinahe hätte ich mich gestern auf der couch auf mein kind gesetzt
46 ist ne geile figur. in deinen träumen hast du ein kind. fette frauen haben probleme kinder zu bekommen.
  #23  
Alt 30.03.2018, 16:34
Benutzerbild von diettlayy
diettlayy diettlayy ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2016
Beiträge: 289
Standard

Zitat:
Zitat von PasaZade Beitrag anzeigen
46 ist ne geile figur. in deinen träumen hast du ein kind. fette frauen haben probleme kinder zu bekommen.
das kenne ich anders, hab schon zwei, und keine probleme, hab grösse 54, weil mein arzt sagt, dass ich luftige kleidung anziehen müsse, damit meine haut atmen kann, und die offenen schuhe muss ich anziehen, weil ich keine schnürsenkel mehr binden kann und der pilz zwischen den zehen atmen muss, sonst stinkt es wie bei dir aus der hose
  #24  
Alt 30.03.2018, 17:36
Benutzerbild von PasaZade
PasaZade PasaZade ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 544
Standard

Zitat:
Zitat von diettlayy Beitrag anzeigen
das kenne ich anders, hab schon zwei, und keine probleme, hab grösse 54, weil mein arzt sagt, dass ich luftige kleidung anziehen müsse, damit meine haut atmen kann, und die offenen schuhe muss ich anziehen, weil ich keine schnürsenkel mehr binden kann und der pilz zwischen den zehen atmen muss, sonst stinkt es wie bei dir aus der hose
egal tülay mach dir nichts draus. ich finde es sogar gut dass sich chp'ler nicht weiter vermehren.

ich sehe meine hauptaufgabe immer noch darin chp-frauen geistigen schaden zuzufügen damit sie sich nicht vermehren
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu