Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #8631  
Alt 23.04.2006, 09:55
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ich

glaube auch !
  #8632  
Alt 23.04.2006, 09:59
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard *hust*

sie liebt dich ? MUHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHA

wie leichtfertig ihr das wort LIEBE missbraucht, ist ja schwindelerregend.

wach mal auf ! sie liebt dich nicht, denn wahre liebe ist staerker als angst vor den eltern ! muss ich da noch was sagen, ausser vergiss die alte ?
  #8633  
Alt 23.04.2006, 10:03
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard sag zu der frau

entweder heiratet sie dich, oder du sagst ihren eltern eiskalt, dass das kind von dir ist ! abtreiben ? hast du zuviel kartoffeln gegessen oder was ? WAHRHEIT sagen man !
  #8634  
Alt 23.04.2006, 12:10
hawk
 
Beiträge: n/a
Standard Nette Geschichte hast du dir ausgedacht!

Wenn das alles stimmt, was du geschrieben hast:
Wieso denkst du daran wie ihre Familie darauf reagiert? Oder ob man sie verstoßen würde?Das darf in so einem Fall keine Rolle spielen!!!
Schließlich gründet ihr eine family!

Und sie liebt dich, trägt dein Kind und will einen anderen heiraten?? Und der Hammer überhaupt, der Typ akzeptiert das?!?! Der Kerl akezeptiert, dass er ausgenutzt wird?

Klar, alles verdammt überzeugend, ist ja wie einer der billigtsen türkischen Filme...
Tolles Szenario!

Das kommt davon wenn unreife Menschen Sex miteinander haben!!!

Als du sie gepimpert hast, war die Einstellung der Eltern des Mädchens auch nicht wichtig. Wieso spielen sie den plötzlich eine Rolle? Dasselbe gilt für das Mädchen!

Vor dem Sex an garnichts denken und nach dem Sex plötzlich von Respekt und Erfurcht gegenüber den Eltern anfangen und an konventionelle Gegebenheiten klammern.

Wenn du Manns genug bist zu dem zustehen, was du gemacht hast, dann sei auch Manns genug, das Richtige zutun! Und was das Mädel anbelangt für die gilt dasselbe! Wenn ihr schon vermeintlich Reif genug für den Geschlechtsverkehr wart, dann seit ihr auch verantwortlich für die Konsequenzen!!!

Die Eltern werden es überleben und ihr Enkelkind in die Arme schließen, wie es sich gehört!

Denk doch mal an das Kind, Mann!
  #8635  
Alt 23.04.2006, 14:20
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Das perfekte Verbechen? Oder....

.... wie mans nicht machen sollte?! Wenn der Typ eins und eins zusammenzählen kann, dann wird er bemerken, dass das Kind nicht von ihm ist. Ausserdem merken Frauen ziemlich schnell, ob eine andere Frau schwanger ist, selbst wenn der Bauch nicht kugelrund ist.
Das wird nicht die Ehre wieder herstellen, das wird ein riesen Fiasko!
Madem bu isi seninle pisirdi, seninle evlensin, bu kadar basit!
  #8636  
Alt 23.04.2006, 15:33
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Frauen und Männer retten die Menschheit.

Sind wir doch mal ehrlich: unsere Gesellschaft ist eine einzige stinkende Lüge. Unsere moralischen Werte sind für die Katz. Unsere Vorstellungen, Ideologien und Überzeugungen - alles ein großer Haufen Schrott. Frauen und Männer - das passt sehr wohl zusammen! Warum? Hier meine Theorie:

Neben all dem Schnick Schnack von wegen man muss sich verstehen, lieben, ergänzen und füreinander geschaffen sein, geht"s nur um eines: die Sicherung der menschlichen Rasse. Und wenn man sich das klar macht, dann ist das Leben gleich viel einfacher!

Frauen bemängeln, dass Typen nur nach dem äußeren gehen. Klingt komisch, ist aber so. Zunächst muss Mann halt eben abchecken ob die Tante auch Kinder produzieren kann - hübsche Kinder wohl bemerkt. Ist das der Fall, hat die Lady schon 99 von 100 Punkten. Und die Fatmas, die jetzt völlig emotional aufgewühlt auf den Schirm starren, sollten sich mal fragen, warum sie bauch-, bein- sowie schulterfreie und viel zu enge Klamotten tragen. "Weil"s hübsch ist" ... ja, klar. Macht euch nicht so schlecht, unterbewusst wollt ihr die Menschheit verbessern und retten! Das ist ein viel nobleres Motiv als bloßes "gut aussehen" wollen.

Stopp! "Das ist ja ekelhaft chauvinistich, überhaupt nicht politisch korrekt und überhaupt total veraltetes Denken!" Mag sein. Ne, eigentlich nicht. Das ist nun mal so. Blame nature & fuck society. Menschen fressen, schlafen und poppen. Jeder will gut schlafen, gut essen und gut poppen. Und die Nachfahren sollen noch besser schlafen, noch besser essen und noch besser poppen. Dazu müssen sie aber hübsch sein. Hässliche Eltern machen nun mal meist hässliche Kinder. Und da Mann meist hässlicher ist als Frau, muss Mann sich also eine hübsche Frau suchen um hübsche Kinder zu machen. Also ist es völlig legitim erst mal zu gucken, ob die Alte auch gut für die eigenen Kinder ist. Zukunftsdenken - die Kiddies sollen"s ja mal besser haben.

Männer bemängeln, dass hübsche Frauen nicht leicht zu haben sind. Stimmt. Es sei denn sie sind nyphoman veranlagt. Und warum sind sie nicht leicht zu haben? Weil sie wissen, dass Mann meist hässlich ist - oder wird - und man neben gutem Aussehen auch Kohle braucht. Also muss erst mal gecheckt werden, ob der Kollege auch was auf Tash hat. Das wird allerdings gesellschaftlich und politisch korrekt als "Lass uns" doch mal kennen lernen" getarnt. Dabei gehen die Tanten sehr clever vor. Über zig Ecken wird geklärt, ob Typ a) Kohle hat, b) die Chance hat Kohle zu machen oder c) von einer Familie mit viel Kohle und festem Erbvertrag kommt. Mindestens 2 der 3 Kriterien erfüllt? Perfekt! Ab in die Produktion. Notiz am Rande: Wir alle wissen, dass gutes Aussehen weit wichtiger als Geld ist ... von daher darf Mann - natürlich aus dem ehwürdigen Motiv der Rettung der Menschheit - auch schon mal vorgeben, dick Zaster zu haben. Eigentlich ist das die Pflicht jedes Mannes. Notlügen im Sinne der Pimpifikation der menschlichen Rasse. Mann belastet sein eigenes Gewissen, damit die Produktion ins Laufen kommt. Sehr nobel.

Was lernen wir daraus?

Man sollte sich nur darauf konzentrieren, dass es die Nachkommen mal besser haben: deshalb darf Mann sich nicht mit minder-schönen Frauen zufrieden geben und sich von weichgespültem "Aber es ist Liebe" Gelaber vom Pfad abbringen lassen! Gefühle sind die Bremsscheiben der Evolution.

Schritt 1: Mann sucht sicht eine verdammt heiße Biene.

Schritt 2: Verdammt heiße Biene checkt ob Mann genug Kohlen am Start hat.

Schritt 3: Mann gibt vor, Geld zu haben. [im Sinne der Evolution natürlich]

Schritt 4: Marvin Gaye in die Anlage und ab dafür.

Schritt 5: Hübsche Kinder, die mal die Welt verbessern.

Also, alle Anmachsprüche, alles "Ich weiß nicht ob er der richtige ist" Gelaber in die Tonne treten. Solange die Kinder hübsch sind und genug Geld haben, ist der Rest egal.

Was ist zu tun?

Auch du kannst diese Welt zu einem besseren Ort machen! Wie? DU gehst jetzt raus und verbreitest meine Theorie. ICH geh in 10 Minuten, und erzähl ein paar heißen Damen, dass ich verdammt viel Geld hab und die Welt verbessern will. Und in ein paar Tagen erzähl ich euch, ob"s die Menschheit schon bald besser haben wird als wir jetzt. So einfach ist das. Penis
  #8637  
Alt 23.04.2006, 16:51
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard super theorie............

darauf bin ich aber gespannt ob frauen und was für frauen drauf reinfallen....
  #8638  
Alt 23.04.2006, 17:13
Benutzerbild von bodyyymurat
bodyyymurat bodyyymurat ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard familienehre

aber was ist wenn die mir sigar irgentwas antun würden, also ich habe mit vielen türkischen freundinnen darüber geredet einige meinten, wenn sowas bei ihnen der fall wäre, würde die familie mich umbringen oder zumindest zusammenschlagen. und auch wenn sie sie verstoßen würden dann würden wir auch niemals wieder zusammen kommen, dann würde unser kind auch nur bei ihr leben, denn ich denke nicht das sie es mir je verzeihen könnte wenn ich alles erzähle und die eltern sie nicht mehr als tochter akzeptieren würden.
  #8639  
Alt 23.04.2006, 17:50
Benutzerbild von athea
athea athea ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Dein Beitrag fing sehr gut an, aber am Ende stolperst du doch über deine eigenen Fakes:-)
Aber das ist legitim. Du musst ja das halten was du mit deinem Nick versprichst :-)
Es stimmt, man möchte einen hübschen Menschen, weil man sicher stellen will, dass sie gute Erbanlagen haben. Und damit wiederrum sichert man die Zukunft der Menschheit, damit nicht nur kranke Erbanlagen vererbt werden. Der Mensch verbindet nämlich mit Schönheit gesunde Gene.
Die Frau aber sucht nach dem erfolgreichen Mann mit Geld damit sie sicher stellen kann, dass ihre Kinder geschützt werden und ausreichend Nahrung bekommen.
Und die Männer, die meinen Frauen mit ein paar sentimentalen Worten den Kopf verdrehen zu können und nichts anderes aufweisen als ihre grosse Klappe, müssen und sollen auf der Strecke bleiben. Und die, die in ihrer eigenen Sentimentalität ersticken, verdienen es eh nicht anders. Ich meine die Fraktion, die behauptet: „Asik olunca samanlik seyranlik olurmus“. Was wollen die bitte zur Fortpflanzung und Erziehung ihrer Kinder beitragen.
Deshalb mein Lieber, es nützt nichts, wenn du vorgibts Geld zu haben. Wenn Frau nicht all zu blöd und der Verstand versagt, dann schützen ihre Instinkte sie vor einem Angeber. Und oftmals sind es die Instinkte, die uns leiten und weder das Herz noch der Verstand. Wer versteht mit was für Instinkten uns die Evolution ausgestattet hat, der versteht sich selbst oftmals auch besser.
Leider haben wir manchmal auch eine sentimentale Ader und lassen uns vor Liebe blind werden.
Bewahre uns vor den Gaukeleien der Männer und unserer eigenen Sinne, wer uns auch immer erschaffen haben mag :-)
  #8640  
Alt 23.04.2006, 17:59
Benutzerbild von droetker
droetker droetker ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ich kann dazu nur sagen:

ich stolper ueber gar nichts, habe hier viel fun mit den unterschiedlichen reaktionen, provozier gerne, bin sehr ironisch, ueberwiegend selbstironisch, kenne keine limits und fake faker ist nicht das was alle da reininterpretieren ! ich fake, ja! aber wen fake ich ? die fakes natuerlich ! verstanden ? nicht ? *lach* ich fake sogar mich selber. wieso ? weil ich mich nicht zu wichtig nehme !
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu