Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #331  
Alt 13.07.2005, 19:13
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Es liegt am Menschen..

und nicht am Genetal,ob jemand "Betrügt". Ich frag mich nur, warum man das tut. Dann sollte man sich von Partner trennen und ihm/ihr das nicht zumuten. Wer Betrügt, liebt nicht!
  #332  
Alt 13.07.2005, 19:54
Benutzerbild von kes
kes kes ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard fremdgehen wenn man sich streitet?

stimmt es, dass man(n) nach´m streit mit der partnerin zum fremdgehen neigt?
  #333  
Alt 13.07.2005, 20:03
junikind
 
Beiträge: n/a
Standard aber sicher dat...

schatz, die sonne hat mir die sinne geraubt...
  #334  
Alt 13.07.2005, 20:08
Benutzerbild von icbenifanta
icbenifanta icbenifanta ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard NUN LEIDER ODER ZUM GLÜCK...

...KOMMT MAN MIT SOLCHEN GROSSEN SPRÜCHEN NICHT WEIT IM LEBEN. ES IST NICHT ALLES NUR SCHWARZ ODER WEISS - DAS IST AUCH GUT SO.

MACH DU WAS DU FÜR RICHTIG HÄLTST ABER GÖNNE DAS DEN ANDEREN GENAUSO...
  #335  
Alt 13.07.2005, 20:10
rdoactive
 
Beiträge: n/a
Standard fremdgehen in einer beziehung

in bin zwar nicht dieser meinung, aber "treue oder untreue wird in einer beziehung von beiden partnern immer noch selbst festgelegt", was ich damit sagen will ist, was für dich fremdgehen ist, ist vielleicht bestandteil einer anderen beziehungen, wenn sich die partner so geeinigt haben, ist das doch in ordnung, sie lieben sich zwar aber ihren trieb befriedigen sie ab und zu woanders. wenn dies im einklang beider entschieden worden ist, ist das doch in ordnung. sex hat nicht zwangsläufig etwas mit liebe zu tun.

d.h. jetzt nicht das ich das richtig finde, aber es liegt immer noch im ermessen derjenigen die es gut heissen, wir leben in einer zeit wo soviel toleriert wird (oder auch nicht).

ich habe hier schon einige sachen z.b. über schwule, mischehen etc. gelesen, wo ich mir auch gedacht habe, das gibt es nicht, wie kann man nur so einen scheiss schreiben.

ein bisschen mehr toleranz, verständnis, offenheit gegenüber leuten zeigen die vielleicht ein bisschen anders sind oder denken als ihr wäre schon angebracht.

also bleibt locker
  #336  
Alt 13.07.2005, 20:59
Benutzerbild von icbenifanta
icbenifanta icbenifanta ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard SO SO, LOCKER BLEIBEN ALSO...;-)

UND WAS HAST DU MIT DEINER LIEBSTEN SO ALLES VEREINBART???
  #337  
Alt 13.07.2005, 21:26
Benutzerbild von xxxdersimxxx
xxxdersimxxx xxxdersimxxx ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard wie die deutschen??

dagegen mus man was tun, haut rein Leute:-)
  #338  
Alt 13.07.2005, 21:46
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ausnahmen bestätigen die regel

ob du es mir glaubst oder nicht, ich hab nichts getan! Ich hab noch nicht einmal geflirtet, wenn mich ein Typ angemacht hat.
Ich wollt sein Vertrauen nicht missbrauchen, aber er? Was solls.. ich hab nichts falsch gemacht außer mit ganzem Herzen zu lieben!!!

Wie dem auch sei aus fehlern lernt man, beim nächsten Mal werde ich auch flirten andere verabredungen haben und behaupten es bedeutet nichts...
Aber dann bin ja ne schlampe?!
  #339  
Alt 13.07.2005, 21:47
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard kein FLIRT ein DATE!!!!! o.T.

ohne Text
  #340  
Alt 13.07.2005, 21:58
naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard es tut einfach nur weh,

jeder definiert fremdgehen nach seinem gutdünken aber das Ende vom Lied ist das gleiche...

Man wird enttäuscht! Das Vertrauen wird ins tiefste erschüttert und man fragt sich wie dumm man nur gewesen sein muss, ihr oder ihm so vertraut zu haben... man stellt alles nur noch in frage und ist fürs Leben geprägt...

Wenn man nicht wirklich geliebt hat, dann ist es nur eine Kränkung, aber wenn man heiß und innig liebt, dann ist das die Hölle!!!
Man macht zwar Schluß und hofft das der seelische Schmerz endlich aufhören mag, aber man weiß, dass man geprägt ist und einer neuen beziehung gegenüber nicht mehr so offen ist, sondern allem mit misstrauen begegnet...

Also bevor ihr fremdgeht, fragt euch wie ihr euch fühlen würdet, wenns der andere machen würde...
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu