Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 05.09.2009, 02:18
Benutzerbild von Sandalye
Sandalye Sandalye ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 279
Standard Das kann mir keine Frau erzählen !

Es erscheint mir recht seltsam,und finde keine argumente warum sich verheiratete Türkische frauen nuttig anziehen !
Offenes dekolte mini rock usw...
Und wenn man solche frauen anspricht,dann kriegt man zu hören`das mach ich für mich,ich mag mich eben so anziehen`naja wer es glaubt
Was bringt solche frauen dazu,sich so zu kleiden ?
Wollen sie auffallen ,wollen es ihre Männer,oder sind es ihre fantasien...die es toll finden Männerblicke an sich zu ziehen ?
Und wie gehen die Männer damit um,die mit solchen Frauen verheiratet sind ?
Oder finden die es auch gut,wenn fremde Männer ihre frauen angaffen...geilen die sich dabei auf
  #2  
Alt 05.09.2009, 02:29
damia
 
Beiträge: n/a
Standard

Unabhängig davon, ob verheiratet oder nicht, denke ich, daß Frauen, die sich "nuttig" kleiden, wie Du schreibst, nur nach besonders viel Aufmerksamkeit gieren.
Denen reicht vllt nicht, sich stilvoller, d.h. an Ort und Situation angepaßt zu kleiden, weil sie dann weniger auffallen würden.
Bei verheirateten Frauen, wenn sie zumal Mütter sind, ist es manchmal so, daß sie sich "wieder" als "begehrte" Frau fühlen wollen und sich sexiest geben.
Die Ehe ist für manche eben eine Art Blocker für die eigens empfundene Attraktivität, weil man nicht mehr zu haben ist, aber seinen eigenen Wert an Attraktivität an der Resonanz anderer ausmacht. Mit dem Ehemann hat´s nichts zu tun, eher an der gesamten Situation des Verheiratetseins und einem angeknacksten Selbstwertgefühl der Frau, glaube ich.
Das ist natürlich nicht verallgemeinernd fr alle verheirateten Frauen (:
  #3  
Alt 05.09.2009, 08:48
Benutzerbild von Sandalye
Sandalye Sandalye ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 279
Standard

Damia du bist aber nicht verheiratet...oder ?
  #4  
Alt 05.09.2009, 14:12
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Leute regt auch net so auf, 93,23 % der Teenies und Twens aus der Gegenwart, wären vor 20-25 Jahren directement mit auf die Wache genommen!
Mich widert dieses Kaugummi-kauen mit offenem Mund, oder unpassende Farbkombinationen (didn't she ask?) um so mehr.
  #5  
Alt 05.09.2009, 14:40
Benutzerbild von redbutton
redbutton redbutton ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 117
Standard

Zitat:
Zitat von moneypulation Beitrag anzeigen
ich will bilder sehen ;-)... was meinst DU mit "nuttig" ?
Das ist die grosse Frage!!! Wie soll "nuttig" aussehen??? Etwa ein Dekoltee???
  #6  
Alt 06.09.2009, 04:42
damia
 
Beiträge: n/a
Standard Yepp!

Zitat:
Zitat von fos Beitrag anzeigen
Leute regt auch net so auf, 93,23 % der Teenies und Twens aus der Gegenwart, wären vor 20-25 Jahren directement mit auf die Wache genommen!
Mich widert dieses Kaugummi-kauen mit offenem Mund, oder unpassende Farbkombinationen (didn't she ask?) um so mehr.
Genau, das mag ich auch nicht so gern. Diese Sachen haben was mit Stil, Manieren und deren Umsetzung zu tun,
kann sowohl die wetterlich und situativ unpassende Klamotte betreffen, als auch das schmatzige Kaugummikauen mit offenem Mund, oder Rülpsen, extrem laut telefonieren, umdrehen und in die Ecke pinkeln (...) sein (((:
Aber in dem Thema find´ich den Begriff *nuttig* unpassend, zumindest ist ein Trägertop oder ein kurzer Rock kein Stilbruch, wenn die Sache Wetter und Umgebung angepaßt ist. Auch verheiratete Frauen sind *noch Frauen*.
  #7  
Alt 06.09.2009, 06:26
imaginaere
 
Beiträge: n/a
Standard spieglein! spieglein! an der wand,wer ist die schönste im ganzen land ?

Warum geht ein mann 5 mal die woche ins fitness-studio,und kleidet sich dann in engen oberteilen? um den frauen zu gefallen ? JA.

niemand kann erwarten jemanden zu gefallen,wenn er sich selber nicht gefällt. und die einen gefallen sich im mini besser. die männer sind erstmal uninteressant und wenn dann nur der eigene mann. wobei das bei männern genau das gegenteil ist.
  #8  
Alt 07.09.2009, 12:03
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard

Ne Schlampe kann sich verhüllen und ist trotzdem eine !! Ne Frau kann auch einen angemessenen Mini tragen und ist nicht gleich Freiwild oder Notgeil!!
Egal ob deutsch, spanisch, türkisch, libanesisch etc...
Ihr tut immer so als wenn eine türkische Frau etwas heilliges ist und daher sich sowas nicht erlauben könnte.
Öffnet einfach mal die Augen! Ob Sie nun mit einem Mini rumläuft oder ein Turban hat oder auch nur einen Anzug trägt..
  #9  
Alt 07.09.2009, 23:38
Benutzerbild von kleinehexe30
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 278
Standard

Zitat:
Zitat von Sandalye Beitrag anzeigen
Es erscheint mir recht seltsam,und finde keine argumente warum sich verheiratete Türkische frauen nuttig anziehen !
Offenes dekolte mini rock usw...
Und wenn man solche frauen anspricht,dann kriegt man zu hören`das mach ich für mich,ich mag mich eben so anziehen`naja wer es glaubt
Was bringt solche frauen dazu,sich so zu kleiden ?
Wollen sie auffallen ,wollen es ihre Männer,oder sind es ihre fantasien...die es toll finden Männerblicke an sich zu ziehen ?
Und wie gehen die Männer damit um,die mit solchen Frauen verheiratet sind ?
Oder finden die es auch gut,wenn fremde Männer ihre frauen angaffen...geilen die sich dabei auf
Ich denke ,dass jede Frau sich so kleiden sollte, wie es Ihrem persönlichem Geschmack entspricht und nicht die des Ehegatten. Ich meine wenn dich ein offenes dekolte stört, muss du ja nicht hinschauen. Ausserdem nehmen sich Männer ja auch das Recht sich zu kleiden, wie sie möchten.
  #10  
Alt 08.09.2009, 19:54
Benutzerbild von Sandalye
Sandalye Sandalye ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 279
Standard

Warum sollte mich das stören,ganz im gegenteil ich schau mir das sogar sehr gern an
Anscheinend hast du das thema nicht verstanden,naja was solls .
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu