Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 04.02.2010, 13:12
Benutzerbild von hakaan
hakaan hakaan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 14
Standard Türkinnen und Türken in Deutschland

Ticken wir so: Türkinnen und Türken in Deutschland

Etliche Türkinnen und Türken in Deutschland gehen davon aus, dass ein Partner aus der Türkei „anständiger“ ist als einer, der in Deutschland aufgewachsen ist. Mädchen aus der Türkei seien gehorsamer, fitter im Haushalt und familiärer erzogen. Kommen sie vom Land, so haben sie nicht das westliche Leben mit Discos oder Beatabenden kennengelernt.



>Türkinnen und Türken in Deutschland
  #2  
Alt 04.02.2010, 13:23
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2009
Beiträge: 1.345
Blinzeln

Zitat:
Zitat von hakaan Beitrag anzeigen
Ticken wir so: Türkinnen und Türken in Deutschland

Etliche Türkinnen und Türken in Deutschland gehen davon aus, dass ein Partner aus der Türkei „anständiger“ ist als einer, der in Deutschland aufgewachsen ist. Mädchen aus der Türkei seien gehorsamer, fitter im Haushalt und familiärer erzogen. Kommen sie vom Land, so haben sie nicht das westliche Leben mit Discos oder Beatabenden kennengelernt.



>Türkinnen und Türken in Deutschland
UND wenn sie es denn später kennenlernen,,discos, bars, und das nachtleben,
dann lassen sie erst recht, die sau raus;-)))

weil,die halt nix erlebt hatten im leben;-))

ich hab schon des öfteren import-bräute aus der türkei aus dem dorf stamment,,in deutschland getroffen

OHO! sag ich nur!;-))

( natürlich kann man das nicht verallgemeinern!;-) )

bestes beispiel sind auch die perserinnen,,,
im vaterland alles streng,"muslimisch" und verboten,,
und wenn sie dann nach deutschland kommen,,,lassen sie dann, wie die wilden, die sau raus,,laufen rum wie,billige,,fl...und benehmen sich auch so!

(natürlich auch nicht alle)

ich kann nur von meiner erfahrung und meinem blickwinkel berichten!

Geändert von ot (04.02.2010 um 15:13 Uhr).
  #3  
Alt 04.02.2010, 16:33
zamk
 
Beiträge: n/a
Standard

herkes kendi saskinligina toplumsal bir kilif ariyor//
  #4  
Alt 21.02.2010, 22:21
damia
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hakaan Beitrag anzeigen
Ticken wir so: Türkinnen und Türken in Deutschland

Etliche Türkinnen und Türken in Deutschland gehen davon aus, dass ein Partner aus der Türkei „anständiger“ ist als einer, der in Deutschland aufgewachsen ist. Mädchen aus der Türkei seien gehorsamer, fitter im Haushalt und familiärer erzogen. Kommen sie vom Land, so haben sie nicht das westliche Leben mit Discos oder Beatabenden kennengelernt.



>Türkinnen und Türken in Deutschland
Das kann man nicht mehr pauschal sagen, denn die 3., heranwachsende Generation, ist viel bunter, als meine 2, in der die Eltern zumeist strenger und religiöser gewesen sind, und ihren Lebensstil ihren Kindern auferlegen wollten, die diesen aber nicht selten abgelehnt haben. Tätoowierungen, Diskogänge zur Selbstdarstellung und Persönlichkeitsentfaltung, als Zeichen für Liberalität, ein heimlicher Freund (...) und ein Doppelleben als "anständige, angesehene Türkin" waren das Resultat der autoritären Erziehung der Eltern. Bei männlichen Kindern hat sich der Machismo durchgesetzt; selbstherrlich und unantastbar in seinem Verhalten, bestimmend über die Frau, denn erst dann fühlt er sich als Mann. Genauso kenne ich es von sehr vielen Türken meiner Generation. Ausnahmen bestätigen die Regel, deshalb muss sich keiner durch eine angebl. Verallgemeinerung angesprochen fühlen.
Die Frauen in der Türkei wirken tatsächlich so: scheinbar gehorsamer, schmeißen den Haushalt und sind familiärer. Aber das gilt nur noch für den Teil, der früh heiratet, nicht studiert und arbeitet, sondern zu Hause Mann und Kinder pflegt. Das ist immer noch die Regel in der Türkei.
Sonst ist der Unterschied zwischen den verwestlichten Türkei-Türken/innen und denen hier, nur gering.
Man könnte Vorzüge und Nachteile im Vergleich aufstellen, aber er wäre unsinnig, weil uns sehr verschiende Einflüsse der Umwelt geprägt haben, völlig unabhängig von den Eltern.

Eines hat das türkische Volk wirklich inne - egal, wo es lebt:
Materialismus und Statusstreben.
  #5  
Alt 21.02.2010, 22:41
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Almanlar daha dürüst, o kadar yalanlari yok.
  #6  
Alt 21.02.2010, 23:10
teemaker
 
Beiträge: n/a
Standard

türkische weiber in deutschenland sind generell strohdumm. die unterschiede zwischen waschechten türkischen frauen und in deutschenland aufgewachsenen frauen sind megamega groß. made_in_turkey_frauen sind definitiv besser. original Ware ist besser. die türkischen weibs in deutschenland verhalten, reden wie männer. kein respekt, kein manieren.
  #7  
Alt 21.02.2010, 23:19
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von teemaker Beitrag anzeigen
türkische weiber in deutschenland sind generell strohdumm. die unterschiede zwischen waschechten türkischen frauen und in deutschenland aufgewachsenen frauen sind megamega groß. made_in_turkey_frauen sind definitiv besser. original Ware ist besser. die türkischen weibs in deutschenland verhalten, reden wie männer. kein respekt, kein manieren.
*holt den Teppichklopfer raus und legt den teemaker übers knie*

Dir *haut* sollte man *haut* den*haut* hintern*haut und haut* versohlen!!!
  #8  
Alt 21.02.2010, 23:25
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von teemaker Beitrag anzeigen
türkische weiber in deutschenland sind generell strohdumm. die unterschiede zwischen waschechten türkischen frauen und in deutschenland aufgewachsenen frauen sind megamega groß. made_in_turkey_frauen sind definitiv besser. original Ware ist besser. die türkischen weibs in deutschenland verhalten, reden wie männer. kein respekt, kein manieren.
Der Mensch sieht nur das was er wahrnimmt. Eine Frau, die was auf sich hält flucht nicht und weiss sich auch lady-like zu verhalten. Ausserdem kann man solche Vergleiche gar nicht ziehen. Welche Türkin meinst Du? Eine die in Ankara im gecekondu Viertel gross geworden ist und glaubt deshalb modern zu sein, weil sie ihre Haare wie eine Zigeunerin hellblond bleichen lässt oder eine deren Eltern sie in Boston , in Harvard studieren liess? Oder von welcher Türkin in Deutschland ist die Rede? Von der Kopftuch-Ayse, die biologisch zwar einwandrei funktioniert, doch sonst aber nicht so gescheit ist. Die, die aus vermeintlicht religiösen Gründen zwar ein Kopftuch trägt, aber geschmacklos dies mit einer enge Leggins kombiniert. Also ganz so einfach kann man diese Unterscheidung nicht machen?

Geändert von Virtual_Reality (21.02.2010 um 23:29 Uhr).
  #9  
Alt 21.02.2010, 23:34
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von rotzloeffel Beitrag anzeigen
loooooool benden de birtane patlat

senden on tane da patlatirim..yeter ki iste..canin sagolsun
  #10  
Alt 21.02.2010, 23:38
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von rotzloeffel Beitrag anzeigen
hahahahaha sen almanlarla bi araya gel bak gör bizden hic bir farklari yok ;-)
Bin eh nur mit deutschen zusammen. Kenne keine türken. Mir reichen die leute hier schon. :-P
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu