Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 24.08.2010, 15:11
Benutzerbild von tekzenci
tekzenci tekzenci ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2010
Beiträge: 200
Standard evlenmek icin zengin kariyi bulamadim

netcez?
bu vakitten sonrada aramak yoruo
  #2  
Alt 25.08.2010, 07:15
AydanIlayda79
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tekzenci Beitrag anzeigen
netcez?
bu vakitten sonrada aramak yoruo
vah vah zaten bu yazilarindan dolayi da zor kafa dengi birini bulursun )))) senin kafa yapinda bayanlar cok az vardir kesin. Neyse yinede ramazan ayindayiz dualarimiz seninle ))))))))))
  #3  
Alt 25.08.2010, 09:31
Essenz
 
Beiträge: n/a
Standard

Hier sind nur gestörte, perverse Männer und du bist der anführer. Kaum jemand in der lage normal zu reden, ohne auf die tasten zu sabbern.

Geändert von Essenz (25.08.2010 um 09:35 Uhr).
  #4  
Alt 25.08.2010, 15:32
Essenz
 
Beiträge: n/a
Standard

Stimmt, ich kenne den noch nicht mal.
  #5  
Alt 25.08.2010, 15:46
Benutzerbild von tekzenci
tekzenci tekzenci ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2010
Beiträge: 200
Standard

sevgili evde kalmisch vaybee sermayesi karilar

bunca zamandan beri hala bi baltaya sap olamadiginiz sucu tamamen kendiniz oldugunuz icin size tavsiyem en yakin köprüden atlamanizdir

senelerce chat edip hala bi sapgiin eline düschmemeniz bir kisim sapiklarin salakligindan ve diger bir kisimda sizin cirkinliginizdendir...

dünyada schansiniz pek yawer gitmio ama belki diger alemde daha iyi bir durumla karschilaschabirlirsiniz...

arkanizdan shu mubarek ramazanda cok büyük dualar edebilirim
  #6  
Alt 25.08.2010, 15:57
Essenz
 
Beiträge: n/a
Reden

Lol... Birde oruc filan tutup dua mi ediyorsun? Önce charakterini degistir. Dua etmekle olan seyler degil bunlar. Kendin caba göstermen lazim ki, ona göre kisiler gelslin sana. Sen neysen onu cekersin. Hic olmazsa biz buraya koca ariyoruz diye ilan vermiyoruz. Lol ki lol. :-))))
  #7  
Alt 25.08.2010, 16:03
Benutzerbild von tekzenci
tekzenci tekzenci ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2010
Beiträge: 200
Standard

was mich immer interessiert hat

wenn man als frau zu blöd/hässlig/arm für einen kerl ist..welchen sinn sollte der jahrelange aufenthalt in einer türk puff-community bezwecken?

a.) die hoffnung das vielleicht n blinder auf einen reinfällt
b.) das der notstand von einerm kerl echt über grenzen hinweg explodiert und doch so ne schabbracke annimmt
c.) vom papa im zimmer eingesperrt und vaybee ist die einzige möglichkeit zur aussenwelt kontakt zu halten
d.) vom mama im keller eingesperrt weil man jahrelang rumgehurt hat und vaybee ist die einzige möglichkeit zur aussenwelt kontakt zu halten
  #8  
Alt 25.08.2010, 16:41
Essenz
 
Beiträge: n/a
Standard

Da wir alle weder hässlich noch blöd sind, haben wir es schwer hier jemanden ernst zu nehmen.

Ich frage mich auch, was die typen hier erwarten, wenn sie schon mit eine dicken hose vor dem bildschirm sitzen und noch hässlicher und blöder sind als die frauen hier. Die frauen sehen hier viel besser aus. Was hast du zb. zu bieten?
  #9  
Alt 26.08.2010, 08:12
Benutzerbild von tekzenci
tekzenci tekzenci ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2010
Beiträge: 200
Standard

zu meinem hochkommenden würgreiz sag ich ma nix
ulan bi boka benzeseniz sap kalirmiydiniz ? hic güzel bi kizin tek kaldigi görülmüschmü? doganin kanununa aykiri
das problem ist immer die einbildung die man hat...an diesen wahnvorstellungen kann ich nix ändern..dafür gibts halt spezialisten die mit verschiedenen medikamenten verschiebungen in der wahrnehmung behandeln...

zum thema angebot überleg ich grad was damit gemeint ist...ich bin eher nutzniesser und kein anbieter..ich sehe mich wie ein kunde der ein zirkus besucht..du und deine vergammelten freundinnen sind die clowns dieser manege..ich schaue euch zu und bedanke mich jedesmal beim lieben gott das ich zu solchen gestörten amoks keinen kontakt halten muss...

aklimdan uzun zamandan beri gecio..bi kitap yazim...wird auf jedenfall bestseller..
die mentalen abgründe türkischer schabbracken...seni hauptfigur yaparim..deine imaginären freunde/freundinnen zu komparsen..
cok saglam bi kitap cikar...
damits aber n bestseller wird muss ich paar vorgegebene themen behandeln damit das zielpublikum (deutsch..arbeitend..liest gerne was über integrierte türken...mag döner essen) drauf anspringt..

das muss alles unter einem dach und fach gebracht werden:
- jungfräulichkeit...diesbezüglich das sexleben bis zum tabubruch auf analsex begrenzt
- einen deutschen freund für die türkin..olmassa olmaz..jede türkin muss unbedingt einen sascha lieben..das will jeder deutsche lesen
- zwangsehe und vergewaltigung von amca,dayi,cousin,bakkal.manav,kasap während der ehe..tam emrah filminin kopyasi..achso..baschlik parasi unutulmamasi lazim..gegen 2 kühe muss die ehe arrangiert werden
- binbir zorlukla yapilan abitur...und abi yaparken her klassenfahrtta tüm jahrgangdaki erkekler kizin üstünden gecer... binbir sayisi sekse tekabül eder
- von zu hause abhauen..ufak kiz kardeschini mitnehmen...kötü adamin eline düschmeler...die kurzkarriere als drogenabhängige nutte
- das tägliche rumsurfen auf ner türk. onlinecommunity zwischen der nächsten drogentrip und dem freier..
- sascha gelir pufftan iki kizi kurtarir..ama cok namuslu oldugu icin dügüne kadar bekler ikisine el atmadan..


das müsste für n mittleren bookseller reichen...
  #10  
Alt 26.08.2010, 09:31
Benutzerbild von tekzenci
tekzenci tekzenci ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2010
Beiträge: 200
Standard

die passende rolle im drehbuch habe ich für dich auch rausgesucht..
du bist die schwester von der türkin die unbedingt deutsch sein will und es nicht kann...
kisa ve öz gecim

- mit 7 jahren zwangskopftuch
- mit 13 erster freund..der war 35
- zorla istanbula kurankursuna yolladilar evdekiler..
- istanbulda da rahat durmadin..kurstan kactin...wieder ein freund..der ist 45...
- mit 17 zurück nach deutschland...
- mit der schwester abgehauen...falscher freund/drogensumpf/professionelle sexdienste

ama sana happy end yazasim gelmio weil ich gerne deinen aktuellen zustand erfassen will...
bleibst einfach im letzten zustand..
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu