Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #61  
Alt 11.04.2013, 17:17
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
arkadaslar hakaret ve iftira haric söyleyecek birseyiniz yoksa baska metodlarla denemenizi tavsiye ederim.

5 deli toplanip ayni seyi tekrarlayinca bunun dogru oldugu anlamina gelmez.
igneyi baskasina batirmadan önce cuvaldizi kendine batir
  #62  
Alt 11.04.2013, 17:28
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Hahahah, diesen Artikel habe ich eben erst gesehen und lache mich weg darüber wie der Stand um meine Person dich innerlich so sehr zerfrisst, dass du jetzt anfängst Lügenmärchen zu verbreiten..

Mit dieser "Nurcu-cemaaci-takkiye"Taktik wonach es einem angelbich erlaubt wäre Widersacher zu verleumden und zu diffamieren kommst du bei mir nicht weiter..

Fakt ist, ich bin für dich sowohl als Mann gegenüber den Frauen als auch als Geschäftmann in der Business-Welt überlegen...
Wenn ich dich schon bis in deine Träume verfolge, will ich dir entgegenkommen und dir von meiner Privatzeit etwas widmen und wir könnten ein privates Treffen arrangieren. Dann kannst du dir ein persönliches Bild von mir und meiner Person machen..

Und ich will dich nicht zu etwas drängen wozu du keine Lust hast, doch diese Wette, 10.000 zu eins, würde nur allzu gerne bestreiten
mülli kendini desifre etti.

zuerst labert er davon, dass er der grosse aufreisser ist. dann schreibt er, er hätte es gar nicht getan. er fühlt sich schlecht, dass er das jungfernhäutchen vor dir nicht beschützen konnte.

also er reisst keine frauen auf. schreibt lange texte über das know how des aufreissens. - also im endeffekt kuckt er wie andere bumsen.

wtf mülltoni, das ist doch alles müll
  #63  
Alt 11.04.2013, 17:35
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Hahahah, diesen Artikel habe ich eben erst gesehen und lache mich weg darüber wie der Stand um meine Person dich innerlich so sehr zerfrisst, dass du jetzt anfängst Lügenmärchen zu verbreiten..

Mit dieser "Nurcu-cemaaci-takkiye"Taktik wonach es einem angelbich erlaubt wäre Widersacher zu verleumden und zu diffamieren kommst du bei mir nicht weiter..

Fakt ist, ich bin für dich sowohl als Mann gegenüber den Frauen als auch als Geschäftmann in der Business-Welt überlegen...
Wenn ich dich schon bis in deine Träume verfolge, will ich dir entgegenkommen und dir von meiner Privatzeit etwas widmen und wir könnten ein privates Treffen arrangieren. Dann kannst du dir ein persönliches Bild von mir und meiner Person machen..

Und ich will dich nicht zu etwas drängen wozu du keine Lust hast, doch diese Wette, 10.000 zu eins, würde nur allzu gerne bestreiten
es reicht das wir beide die wahrheit kennen, ausserdem haben bestimmt einige auch die beiträge gelesen wo du meine angeblichen unwahrheiten zugegeben aber nachher wieder gelöscht hast weil es angeblich zuviele private daten enthält.

du solltest dich auch in eine richtung bewegen und nicht nach der windrichtung dich richten

lastosch ich brauch mich nicht beweisen, mich kennen hier sehr viele frauen. du kennst ein paar weil du sie mal ausgefragt hast.
du hast sie auch nach meinem vermögen gefragt und eine antwort bekomen die dir nicht geschmeckt hat

ich kenne nur 2 frauen die was mit dir zutun hatten und mit keiner von denen hatte ich kontakt. beide haben hier im forum für alle ersichtlich über dich geschrieben. bei tuvtuv hast du noch versucht zu antworten aber nach ein paar versuchen hast du deinen nick gelöscht und bist weggelaufen.

gecmisinden niye saklandigini anlamiyorum?
nimm dir ein beispiel an mir und steh deinen mann.
  #64  
Alt 11.04.2013, 19:56
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
onmyclown sana vurduk diye simdi "vurun kahpeye" demene gerek yok.

kendini niye o sekilde tarif ediyorsun?
Genel kültürünün eksikligini kanitlama lütfen sirf kavga edecegim diye. Oldugundan daha cok kücülüyorsun. Scheusslichkeit. Dedikodu günlügün nasil gidiyor? Yeterince malzeme toplayabiliyor musun bari? Seni birtek 1 kisi anliyor ve seviyor galiba bu forumda. Oda kesin kendi Nickindir. Sen hem kör hem sagirsin ayni zamanda, kendi kendini agirliyorsun o kadar insan icinde. Tek kisilik dev kadro misali :-))
  #65  
Alt 11.04.2013, 19:58
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
mülli kendini desifre etti.

zuerst labert er davon, dass er der grosse aufreisser ist. dann schreibt er, er hätte es gar nicht getan. er fühlt sich schlecht, dass er das jungfernhäutchen vor dir nicht beschützen konnte.

also er reisst keine frauen auf. schreibt lange texte über das know how des aufreissens. - also im endeffekt kuckt er wie andere bumsen.

wtf mülltoni, das ist doch alles müll

Er checkt nicht mal, dass du ihn jedesmal humorvoll abziehst.
  #66  
Alt 11.04.2013, 20:22
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
Er checkt nicht mal, dass du ihn jedesmal humorvoll abziehst.
so nicht madam, ich lass nix auf mülltoni kommen. er ist king of the halde-vaybee
  #67  
Alt 12.04.2013, 08:12
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Hahahah, diesen Artikel habe ich eben erst gesehen und lache mich weg darüber wie der Stand um meine Person dich innerlich so sehr zerfrisst, dass du jetzt anfängst Lügenmärchen zu verbreiten..

Mit dieser "Nurcu-cemaaci-takkiye"Taktik wonach es einem angelbich erlaubt wäre Widersacher zu verleumden und zu diffamieren kommst du bei mir nicht weiter..

Fakt ist, ich bin für dich sowohl als Mann gegenüber den Frauen als auch als Geschäftmann in der Business-Welt überlegen...
Wenn ich dich schon bis in deine Träume verfolge, will ich dir entgegenkommen und dir von meiner Privatzeit etwas widmen und wir könnten ein privates Treffen arrangieren. Dann kannst du dir ein persönliches Bild von mir und meiner Person machen..

Und ich will dich nicht zu etwas drängen wozu du keine Lust hast, doch diese Wette, 10.000 zu eins, würde nur allzu gerne bestreiten
Ich komm auch. Den will ich auch kennenlernen!
  #68  
Alt 12.04.2013, 08:15
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
mülli kendini desifre etti.

zuerst labert er davon, dass er der grosse aufreisser ist. dann schreibt er, er hätte es gar nicht getan. er fühlt sich schlecht, dass er das jungfernhäutchen vor dir nicht beschützen konnte.

also er reisst keine frauen auf. schreibt lange texte über das know how des aufreissens. - also im endeffekt kuckt er wie andere bumsen.

wtf mülltoni, das ist doch alles müll
......vielleicht hat er ja ne gespaltene Persönlichkeit. Die eine ist ein Frauenaufreißer und die andere Persönlichkiet schaut hinterm Vorhang zu wie seine andere Persönlichkeit eine dritte Persönlichkeit von sich Vögelt.

Also ganz frisch ist der Typ sowieso nicht.
  #69  
Alt 12.04.2013, 08:21
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
es reicht das wir beide die wahrheit kennen, ausserdem haben bestimmt einige auch die beiträge gelesen wo du meine angeblichen unwahrheiten zugegeben aber nachher wieder gelöscht hast weil es angeblich zuviele private daten enthält.

du solltest dich auch in eine richtung bewegen und nicht nach der windrichtung dich richten

lastosch ich brauch mich nicht beweisen, mich kennen hier sehr viele frauen. du kennst ein paar weil du sie mal ausgefragt hast.
du hast sie auch nach meinem vermögen gefragt und eine antwort bekomen die dir nicht geschmeckt hat

ich kenne nur 2 frauen die was mit dir zutun hatten und mit keiner von denen hatte ich kontakt. beide haben hier im forum für alle ersichtlich über dich geschrieben. bei tuvtuv hast du noch versucht zu antworten aber nach ein paar versuchen hast du deinen nick gelöscht und bist weggelaufen.

gecmisinden niye saklandigini anlamiyorum?
nimm dir ein beispiel an mir und steh deinen mann.
hhhhh du bist so ne Flasche, Junge!

Erstens versuchst du dich hier Pausenlos zu beweisen. Bestes Bsp. Wo du der einen deine Telefonnummer geben wolltest mit deiner komischen Rechenformel die nicht lösbar war. Da wolltest du jedem beweisen dass du was auf dem Kasten hast! Und deswegen wissen hier auch alle, dass du ein kleiner Spinner bist der in seiner Traumwelt lebt. Denn sonst hättest du es schon längst bewiesen wie reich du bist. Und wenn du so ein toller aufreißer wärst, würdest du auch Namen nennen.

Und mit dem Mann stehen, pack dich da mal an deine eigene Nase. Ich warte immer noch auf deine Adresse. Wo ich Wohne weisst du ja, dass habe ich dir ja geschrieben wo du mich als Frau Privat angeschrieben hast. Und du weisst ja auch warum ich dich suche, du kleine Ratte!
  #70  
Alt 12.04.2013, 08:50
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
Genel kültürünün eksikligini kanitlama lütfen sirf kavga edecegim diye. Oldugundan daha cok kücülüyorsun. Scheusslichkeit. Dedikodu günlügün nasil gidiyor? Yeterince malzeme toplayabiliyor musun bari? Seni birtek 1 kisi anliyor ve seviyor galiba bu forumda. Oda kesin kendi Nickindir. Sen hem kör hem sagirsin ayni zamanda, kendi kendini agirliyorsun o kadar insan icinde. Tek kisilik dev kadro misali :-))
onmyclown ahlak ve edep eksikligini kanitlama lütfen, sirf seni birkac konuda caktirdim diye üc gün önce burada yalakaliga basladigin kimsenin gözünden kacmadi.

lastosch ve billy'e kadar siz iyisiniz abi demeler

sen bunlari yazarken bana biri mail atti ve "bu kari sana karsi yenik düsünce kendisine yardim ariyor" dedi.

sonra mailler atmaya ve iltifatlar dagitmaya basladin, bunlarin haberleride ulasti.

simdi yanina üc bes kisi toplayinca konu disi iftira va hakretle kendini kurtarmaya calisiyorsun. bak benden size ders olsun. ben sizi ciddi konularda hakaret etmeden ezdim. ama yeri geldiginde senin iftiralarinada cevap veriyorum.

aslinda senin hakkinda pek birsey dememe gerek yok cünkü sen kendi tükürdügünü yalayabilen yalaka oldugunu bize sergiledin.

ama illaki kisisel ayara inelim diyorsun o zaman kisisel konusalim.
bakalim ben dedikodu mu yapiyorum yada dogrularimi söylüyorum?

anlat bakiim blind-dateler nasil gidiyor?


arkadaslar simdi bu sirkefin nasil cevap verecegini bilmiyorum ama büyük ihtimal blinddate yapmiyorum ve yapmadim diyecek. bunu derse ben size bunuda kanitlamaya hazirim.

biz bildigimiz icin konusanlardaniz.
biz dogrulari konusanlardaniz.
biz böyle caktiririz serefsizleri.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu