Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #291  
Alt 06.09.2009, 23:56
Benutzerbild von Motzki
Motzki Motzki ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2008
Beiträge: 1.324
Daumen runter Rot " verleiht Flügel "

Zitat:
Zitat von redbutton Beitrag anzeigen
Na endlich mal einer, der es begriffen hat! Oder täusche ich mich da auch wieder???
Rot steht auch für Aggression und Zorn
  #292  
Alt 07.09.2009, 00:31
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Was ist das hier was du machst? Heiliger Krieg? Wenn ja, für wen? Verfolgst du Menschen, die die gleiche Meinung haben wie ich? Ab zu deinem Gang. Spiel mit denen Backgamon. Mehr Hirn hast du ja nicht.
  #293  
Alt 07.09.2009, 00:51
Benutzerbild von Motzki
Motzki Motzki ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2008
Beiträge: 1.324
Daumen runter deformierte UX³

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Was ist das hier was du machst? Heiliger Krieg? Wenn ja, für wen? Verfolgst du Menschen, die die gleiche Meinung haben wie ich? Ab zu deinem Gang. Spiel mit denen Backgamon. Mehr Hirn hast du ja nicht.
Dieses Spiel ist ziemlich freudlos,Alles, was sich in deinem Leben um uns herum abspielt und auch alle deine Nicks, ... Ansonsten gäbe es ja für deine Wahn-Wahrnehmung keine Chance, das Spiel zu durchschauen. ...
  #294  
Alt 07.09.2009, 20:32
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Monotheistische Laizistin. Noch fragen?

Geändert von unixxx (07.09.2009 um 21:21 Uhr).
  #295  
Alt 07.09.2009, 21:11
eda07
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

Zitat:
Zitat von redbutton Beitrag anzeigen
Auch für dich ist das hier der letzte Versuch!!!

Gibts wieder keine klaren Beweise, ENDET DIESER SCHWACHSINN HIER!!!!

Was soll da stehen? NOCH EINMAL:

BEWEISE UND KEINEN LEEREN PHRASEN!!!!!!!

Quellenangabe?! Buchtitel!? Stammbaum-Nr.!? u.u.u.

Weisst du eigentlich, wer F.-G. Göthe war? Fang an aufzuzählen! Sonst hast du hier ausgezählt!!!

Kannst du nichts benennen, dann behalte deine Halbwahrheiten für dich!!!! Wenn wenigstens mal was halbes daran wahr wäre! Lächerlich! Einfach Lachhaft!!!
----------------------

senin aptal sorularini cevaplayacak kadar fazla vaktim yok.madem asagidaki yazdiklarimi okuyamadin, malum ya belkide ANLAYAMADIN...cahilline sayalim ve tavsiyem: Bernd Engelmann Du Deutsch? adli bir kitabi var onu oku. bahsettigim Quelleler orda siralanmis durumda.
ögretmen bile bu kadar sansi sana tanimazdi
  #296  
Alt 07.09.2009, 21:16
Benutzerbild von Motzki
Motzki Motzki ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2008
Beiträge: 1.324
Daumen runter Dissoziative Identitätssgestörte

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Monotheistische Lazistin. Noch fragen?
Das monotheistische Prinzip beinhaltet als Grundlage Konzept der Einheit, Du bist aber borniert! Irgendwie paradox oder.!?

Muss Dich auch noch korrigieren " DU Laizisten "
  #297  
Alt 07.09.2009, 21:24
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Lerne erstmal friedlich zu reden. Man man. Du bist ja nur auf angreifen aus. Würdest du mit jemanden wollen, der so ist wie du? Versetz dich mal in die lage der anderen. Monotheist bedeutet glauben an einem einzigen höheren wesen.
  #298  
Alt 07.09.2009, 21:27
Benutzerbild von Motzki
Motzki Motzki ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2008
Beiträge: 1.324
Daumen runter close window beweg dich mal

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Lerne erstmal friedlich zu reden. Man man. Du bist ja nur auf angreifen aus. Würdest du mit jemanden wollen, der so ist wie du? Versetz dich mal in die lage der anderen. Monotheist bedeutet glauben an einem einzigen höheren wesen.
das Leben ist Bew e g u n g

bleibst du stehen
entfernen sich manche Dinge von dir

gehst du weiter
lässt du manche Dinge zurück

das Leben ist B e w e g ung hadi yürü Unix³
  #299  
Alt 07.09.2009, 21:27
VitaminC
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich bin ganz zufällig über dieses Buch "Der islamische Religionsunterricht zwischen Integration und Parallelgesellschaft" gestolpert, dass meine Hauptthese bzgl. der Motivation des islamischen Religionsunterrichts in Deutschland unterstützt.

Kurzbeschreibung:
Zitat:
Das Bild des Islams, das die islamischen ReligionslehrerInnen den Schülerinnen und Schülern vermitteln, trägt entscheidend dazu bei, ob diese jungen Muslime den Islam mit rechtsstaatlichen Prinzipien und mit ihrem Alltag in Einklang bringen können, oder ob sie sich vor die Wahl, entweder "Muslim sein" oder "Europäer sein", gestellt sehen. In der vorliegenden empirischen Studie werden die Vorstellungen der muslimischen ReligionslehrerInnenr über die Rolle, die Ziele und Aufgaben des islamischen Religionsunterrichts und ihre Einstellungen u.a. zur Rechtsstaatlichkeit, zu religiösem Fanatismus, zu religiös motivierter Gewalt und zu Geschlechtsrollen erhoben. Die Ergebnisse geben Aufschluss über Herausforderungen und Chancen des islamischen Religionsunterrichts zur Integration der Muslime in Europa Ramadan 2011.

Geändert von VitaminC (07.09.2009 um 21:30 Uhr).
  #300  
Alt 07.09.2009, 21:31
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Motzki Beitrag anzeigen
das Leben ist Bew e g u n g

bleibst du stehen
entfernen sich manche Dinge von dir

gehst du weiter
lässt du manche Dinge zurück

das Leben ist B e w e g ung hadi yürü Unix³
Bla, bla, bla du bist wirklich ein wiederkäuer. Ich habs versucht, aber du kapierst es nicht. Und schon wirst du wieder auf block gesetzt. Deine Kapazität reicht wohl dafür nicht aus. Ich lasse mir von einem 17 jährigen, der mich nicht kennt Ratschläge geben. Du musst noch viel lernen. Nicht böse sein.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu