Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #71  
Alt 12.04.2013, 10:02
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Reden hahahahaha

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
hhhhh du bist so ne Flasche, Junge!

Erstens versuchst du dich hier Pausenlos zu beweisen. Bestes Bsp. Wo du der einen deine Telefonnummer geben wolltest mit deiner komischen Rechenformel die nicht lösbar war. Da wolltest du jedem beweisen dass du was auf dem Kasten hast! Und deswegen wissen hier auch alle, dass du ein kleiner Spinner bist der in seiner Traumwelt lebt. Denn sonst hättest du es schon längst bewiesen wie reich du bist. Und wenn du so ein toller aufreißer wärst, würdest du auch Namen nennen.

Und mit dem Mann stehen, pack dich da mal an deine eigene Nase. Ich warte immer noch auf deine Adresse. Wo ich Wohne weisst du ja, dass habe ich dir ja geschrieben wo du mich als Frau Privat angeschrieben hast. Und du weisst ja auch warum ich dich suche, du kleine Ratte!
du hattest deine adresse mir mitgeteilt.hast du das schoooon vergessen!? hahahahaha oh man isch lach mich gegen die wand......hahahaha
  #72  
Alt 12.04.2013, 10:42
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von zerrecikler Beitrag anzeigen
du hattest deine adresse mir mitgeteilt.hast du das schoooon vergessen!? hahahahaha oh man isch lach mich gegen die wand......hahahaha

hhhhh Junge du bist so peinlich und zurückgeblieben.
Dieser Nick ist die ganze Zeit nicht aktiv und auf einmal Schwwwwuuupp ist er da wenn die situation passt.

Junge du bist so eine Lusche und Versager, also in meinen Augen ein kleiner Spinner. Gibt sich als Frau aus, als Geschäaftsmann, als Frauenaufreisser, als Frauenversteher.

Und wixt sich jede Nacht weinend einen, weil er wieder keine abbekommen hat.
  #73  
Alt 12.04.2013, 10:46
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Reden mr.dallassssss

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
hhhhh Junge du bist so peinlich und zurückgeblieben.
Dieser Nick ist die ganze Zeit nicht aktiv und auf einmal Schwwwwuuupp ist er da wenn die situation passt.

Junge du bist so eine Lusche und Versager, also in meinen Augen ein kleiner Spinner. Gibt sich als Frau aus, als Geschäaftsmann, als Frauenaufreisser, als Frauenversteher.

Und wixt sich jede Nacht weinend einen, weil er wieder keine abbekommen hat.
ruf mich an! ich würde sehr gerne deine stimme hööööören!
  #74  
Alt 12.04.2013, 10:49
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
hhhhh Junge du bist so peinlich und zurückgeblieben.
Dieser Nick ist die ganze Zeit nicht aktiv und auf einmal Schwwwwuuupp ist er da wenn die situation passt.

Junge du bist so eine Lusche und Versager, also in meinen Augen ein kleiner Spinner. Gibt sich als Frau aus, als Geschäaftsmann, als Frauenaufreisser, als Frauenversteher.

Und wixt sich jede Nacht weinend einen, weil er wieder keine abbekommen hat.
ruf mich an! ich würde auch sehr gerne deine stimme hööööören!
  #75  
Alt 12.04.2013, 10:57
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Reden aci bana kontöööör at! hahahaha

http://www.youtube.com/watch?v=em4jB_lNBxw
  #76  
Alt 12.04.2013, 11:10
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Reden yaz geliyor

http://www.youtube.com/watch?v=mVqqNht9pao
  #77  
Alt 12.04.2013, 11:23
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
ruf mich an! ich würde auch sehr gerne deine stimme hööööören!
und ich würde gerne mal deine dämliche Scheissfresse sehen.
  #78  
Alt 13.04.2013, 12:51
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
hhhhh Junge du bist so peinlich und zurückgeblieben.
Dieser Nick ist die ganze Zeit nicht aktiv und auf einmal Schwwwwuuupp ist er da wenn die situation passt.

Junge du bist so eine Lusche und Versager, also in meinen Augen ein kleiner Spinner. Gibt sich als Frau aus, als Geschäaftsmann, als Frauenaufreisser, als Frauenversteher.

Und wixt sich jede Nacht weinend einen, weil er wieder keine abbekommen hat.
Bende saf saf Zerrecikleri bir bayan Nicki zannettim. Ne bilcen iste Seytanla dans ettigini. Ama hemen anladim Zerrecigin Herrlichkeitin bayan Nicki oldugunu. Er ist wohl schwul, kann man nichts machen.
  #79  
Alt 13.04.2013, 12:51
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
onmyclown ahlak ve edep eksikligini kanitlama lütfen, sirf seni birkac konuda caktirdim diye üc gün önce burada yalakaliga basladigin kimsenin gözünden kacmadi.

lastosch ve billy'e kadar siz iyisiniz abi demeler

sen bunlari yazarken bana biri mail atti ve "bu kari sana karsi yenik düsünce kendisine yardim ariyor" dedi.

sonra mailler atmaya ve iltifatlar dagitmaya basladin, bunlarin haberleride ulasti.

simdi yanina üc bes kisi toplayinca konu disi iftira va hakretle kendini kurtarmaya calisiyorsun. bak benden size ders olsun. ben sizi ciddi konularda hakaret etmeden ezdim. ama yeri geldiginde senin iftiralarinada cevap veriyorum.

aslinda senin hakkinda pek birsey dememe gerek yok cünkü sen kendi tükürdügünü yalayabilen yalaka oldugunu bize sergiledin.

ama illaki kisisel ayara inelim diyorsun o zaman kisisel konusalim.
bakalim ben dedikodu mu yapiyorum yada dogrularimi söylüyorum?

anlat bakiim blind-dateler nasil gidiyor?


arkadaslar simdi bu sirkefin nasil cevap verecegini bilmiyorum ama büyük ihtimal blinddate yapmiyorum ve yapmadim diyecek. bunu derse ben size bunuda kanitlamaya hazirim.

biz bildigimiz icin konusanlardaniz.
biz dogrulari konusanlardaniz.
biz böyle caktiririz serefsizleri.


Hahaha. Dedikodu icin malzeme yok elinde belli Salaaak.

Tuvtuv hikayelerin tutmadi diye kuyrugun tutustu. Cok aciyor mu? Lasttime in dedikodusunu yapma dedim diye k. yanmis it gibi ordan oraya saldirmaya basladin. :-) Zavalliiim. Anlat anlat, TUVTUV baska neler söyledi? :-) :-) Mankenmiymis gercekten? Dur Cekirdek alayimda anlat dedikodulari, daha heyecanli oluyor cekirdekle. :-)) ( bunlari duymayi beklerken yeterr seklinde azari isince hayal kirikligina ugradin yazik sana) Tuvtuvlar, cuvcuvlar, vidi vidilar...hepsi seni bulur. Bana bak, yoksa sana Cin´ler mi musallat oldu? :-)))


Billy ye terbiyesizligin disinda iyi biri dedim diye nasilda kiskandi. Kiskanma hadiii seninde en büyük özelligin kari gibi dedikodu etmek, kritize edilince saldirganlasip iftira etmek olmasa sende iyi olabilirdin. :-) Ama üzgünüm, "iyi" olma sifati karaktersizlizlere söylenmiyor iste. Önceden 100 tane Assi-Nickleriyle sapiklik etmemis olsaydin iyi sanabilirdik senide :-). En azindan "zararsiz deli" ünvanini alabilirdin. Senin iyi olma ihtimalin 0 bu forumda. Gecmisin belli simdiki halin belli. Cok sürmedi Herrlichkeit Nickinle yaratmaya calistigin iyi Imaj :-)

Geändert von OnMyOwn (13.04.2013 um 13:02 Uhr).
  #80  
Alt 13.04.2013, 13:00
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Standard komiklesme!

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
Bende saf saf Zerrecikleri bir bayan Nicki zannettim. Ne bilcen iste Seytanla dans ettigini. Ama hemen anladim Zerrecigin Herrlichkeitin bayan Nicki oldugunu. Er ist wohl schwul, kann man nichts machen.
yazdikca komiklesiyorsun.

siz böyle her gelen yeni üyeleri herrlichkeit mi sanarsiniz? allah yardimciniz olsun!
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu