Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 05.04.2012, 16:56
Benutzerbild von derya1987nrw
derya1987nrw derya1987nrw ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2012
Beiträge: 6
Reden lol

und die Jungfrau hat gesprochen...

Ja genau...Sex ist sooo böse :-)
  #22  
Alt 07.04.2012, 16:29
Benutzerbild von GuezelRuh
GuezelRuh GuezelRuh ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2012
Beiträge: 19
Standard

Du solltest dich nicht so aufregen...Sport ist meistens ein guter Ausgleich:-D
  #23  
Alt 07.04.2012, 16:48
Benutzerbild von bebish09
bebish09 bebish09 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2010
Beiträge: 16
Standard

jetzt weiß ich wer die ganzen vibratoren auf dem markt aufkauft
  #24  
Alt 07.04.2012, 17:31
BellaSwan
 
Beiträge: n/a
Standard *mit den Augen rollt*

Ich habe mir seit der Veröffentlichung dieses Threads alle Beiträge durchgelesen und es überrascht mich nicht im geringsten, dass ein erheblich hoher Anteil sich nur mit dem sexuellen Aspekt der Thematik auseinander gesetzt hat, ohne auch nur im geringsten zu verstehen, worum es im Grunde gegangen ist.

Manche haben sich den Text nicht einmal durchgelesen und mich als Hure bezeichnet, andere spekulieren über die Wahrscheinlichkeit einer "verdeckten Promiskuität" oder Jungfräulichkeit.
Wenn ich so etwas lese, frage ich mich, wie es tatsächlich um euren Verstand gestellt ist!

Es gibt nun einmal Menschen, die sich dem scheinbar offensichtlichen widmen und wieder andere, die das tatsächlich geschrieben verstehen wollen und auch mal zwischen den Zeilen lesen!

Es gibt unterschiedliche Werte und Tugenden und jedem einzelnen Individuum obliegt es sich an diese zu halten oder auch nicht. Das habe ich auch nicht bestritten!
Egal welchen Weg man im Leben beschreitet, oder wie man sein Leben auch lebt, man sollte bevor man mit dem Finger auf andere zeigt und sich ein Urteil bildet, sich einen Spiegel vor die Nase halten!

-> Selber lügen und betrügen, aber vom gegenüber Ehrlichkeit und Treue verlangen?
-> Niemanden achten oder respektieren, aber Achtung & Respekt verlangen?

oder, um ein Thema aufzugreifen, in dem ihr euch für Experten haltet (weil ihr euch größten Teils darauf bezogen habt):

-> Selber promiskutiv sein, aber über jene, die das selbe machen wie ihr auch, lästern und beschimpfen oder sich über jene lusitg machen, die sich eventuell für die Ehe aufheben?

Wo ist da Toleranz? Wo ist da Respekt? Wo ist da Anstand?

Ach, es lohnt sich nicht sich noch näher darüber auszulassen...

Wenn schon das letzte Statement, dass die wesentliche Aussage des Threads auf den Punkt gebracht hat nicht einmal angekommen ist!

@Anarcho: Du hast das wesentliche meines Threads erfasst und in deinen Worten wieder gegeben; dafür herzlichen Dank! Wenigstens ein Hoffnungschimmer am dunklen Horizont


P.S.: An jene, die sich über Vaybee und Konsortium immer wieder beklagen, keiner zwingt euch hier mitzumischen.

Ehrlichkeit ist auch eine Tugend und man sollte immer bei sich selbst anfangen!
  #25  
Alt 07.04.2012, 21:56
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Toleranz - das ist das was unseren landsleuten fehlt. Alles andere an schlechten eigenschaften zieht dann hinterher. Sie drängen gerne ihre eigene lebensweise den anderen auf.
  #26  
Alt 07.04.2012, 22:36
gnadenlos36
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Toleranz - das ist das was unseren landsleuten fehlt. Alles andere an schlechten eigenschaften zieht dann hinterher. Sie drängen gerne ihre eigene lebensweise den anderen auf.
Ha ha ha ha Ich roll mich ab ha ha ha ich krieg mich nicht mehr ein das ist der absolute brüller dieses Jahr, der Schenkelklopfer schlecht hin wirklich kompliment sehr schwer zu toppen

Danke das habe ich zu später stunde noch gebraucht diesen knüller lacher das tat gut
  #27  
Alt 09.04.2012, 00:50
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

ich glaube bella liegt daneben. woher ich das weiss, insbesondere da ich den text nicht gelesen habe? da seht ihr es, man braucht es nicht mal lesen ;-)
  #28  
Alt 10.04.2012, 17:55
Benutzerbild von demiurg801
demiurg801 demiurg801 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2012
Beiträge: 23
Standard

isch hab verstanden: Füückennnnnnnnnnnn!
  #29  
Alt 10.04.2012, 19:59
Benutzerbild von wildcat24
wildcat24 wildcat24 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 2
Standard Blättchen im Wind?!

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
ich glaube bella liegt daneben. woher ich das weiss, insbesondere da ich den text nicht gelesen habe? da seht ihr es, man braucht es nicht mal lesen ;-)
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer

Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 257
Standard
ist schon wichtig und richtig, dass du das erwähnst, aber wo geht´s hier zum sportficke? ;-)


Dummfickerinnen und Schnellspitzer am Texten, was soll man da auch an gescheiten Kommentaren erwarten!!!
  #30  
Alt 11.04.2012, 23:10
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

oh wie kannst du mich schnellspritzer nennen?. ich krieg doch nicht mal einen hoch ohne technische ausrüstung.;-)
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu