Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 03.09.2009, 20:34
imaginaere
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von oselmao Beitrag anzeigen
Solche Frauen (Beispiel Gwendoline) bekommen meistens einen treuen anständigen netten Partner, jedoch gehen solche Frauen dann selber fremd und nicht ihre Partner, da sie ja schließlich selber mit verheirateten Männern ins Bett gehen und es auch akzeptieren.

Hat einer von Euch auch mal daran gedacht was dieser Mann für ein Schwein ist ? So wie er sie angebaggert hat, ist es für ihn wahrscheinlich ne Gewohnheit seiner Ehefrau fremdzugehen. Und danach geht er frisch fröhlich gep...t zu seiner Ehefrau ins Bettchen.

Da kommt mir einfach die KOTZE hoch !!!!

ich gib dir vollkommen recht.!
  #22  
Alt 04.09.2009, 10:21
Benutzerbild von esmercan
esmercan esmercan ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 27
Standard

Wer seinen Ehepartner betrügt, sollte erst auch betrogen und dann verlassen werden
Es gibt Frauen die KANN man nur betrügen. Man muss vorsichtig sein nicht an eine solche Frau zu geraten sonst hast du die Hinterteilkarte gezogen!!! Immer sehr gut kennenlernen und nicht einfach schnell wie möglich heiraten!!!
  #23  
Alt 04.09.2009, 10:52
Benutzerbild von JustFontaine
JustFontaine JustFontaine ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2009
Beiträge: 10
Standard

Zitat:
Zitat von AydanIlayda79 Beitrag anzeigen
Unglaublich was Du da von Dir gibst. Bir Türk icin bence utancverici. Bence sen sadece kendini düsünen bencil bir Insansin. Hem Evli diyorsun adamla yataga zipliyorsun ondan sonra da aman cocuklari duymasin. Weißt Du was, die Kinder interessieren Dich genausowenig wie die Ehefrau. Sen kendi derdine düsmüssün.

Ama imaginaere hat recht. Yuva yikanin yuvasi olmaz sen bunu zamani geldiginde görüceksin.
ich finde das, was gwendoline gemacht hat auch nicht gut ABER
was hat das mit türk zu tun???? sind türken eine oberspezies oder was??? blödsinnige aussage von dir, wirklich richtig richtig dumm!
  #24  
Alt 05.09.2009, 02:02
Benutzerbild von kleinehexe30
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 278
Standard

na ja, Gelegenheit macht Diebt. :-)
Nein jetzt mal im ernst. Nur weil jemand verheiratet ist, heisst das nicht, dass man nicht auch mal alleine weggehen kann. Wichtig ist nur Absicht dabei. Nicht jeder verheiratete Mann oder Frau beabsichtigt dabei fremdzugehen. Ausserdem muss man auch als Ehepartner nicht alles zusammen machen. Das engt nur ein und man geht sich irgendwann auf den Keks. Das ist jedenfalls meine Meinung.
  #25  
Alt 05.09.2009, 08:53
Benutzerbild von Sandalye
Sandalye Sandalye ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 279
Standard

Ja find ich auch,und wenn die frau morgens 5 uhr nach hause kommt...dann macht Mann ihr noch kaffe und fragt : Na schatz , hast du schön gefeiert ?
Das wird ja immer bunter
  #26  
Alt 05.09.2009, 12:02
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von Sandalye Beitrag anzeigen
Ja find ich auch,und wenn die frau morgens 5 uhr nach hause kommt...dann macht Mann ihr noch kaffe und fragt : Na schatz , hast du schön gefeiert ?
Das wird ja immer bunter
Ah, findest du das nicht gut und warum nicht ?
  #27  
Alt 05.09.2009, 21:35
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 550
Idee Warum das nicht als g u t empfunden wird ?

Ein Sprichwort sagt: "Gelegenheit macht Diebe"


Ich meine: "Durch die Nacht streunen macht geil auf Fremdgehen" !



Daher wird das allzu freizügige, unabhängige Leben von Paaren nicht als seriös empfunden.
  #28  
Alt 05.09.2009, 22:38
Benutzerbild von kleinehexe30
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 278
Standard

Wo liegt denn das Problem Sandalye, wenn man auch mal alleine unterwegs ist?
Ich meine, wenn jemand die Absicht hat fremdzugehen, dann wird er oder sie dies bei der
erst besten Gelegenheit sowieso tun. Wäre das nicht armseelig, wenn man dem Parter verbietet alleine wegzugehen nur um zu verhindern, dass einer fremdgeht.?
  #29  
Alt 06.09.2009, 09:35
eda07
 
Beiträge: n/a
Reden

es gibt seehr wenige männer, die ausgeprägten charakter haben.die mehrzahl,männer mit schwachem charakter, brauchen bestätigung vom anderen geschlecht um sich stark zu fühlen. insbesondere in "krisensituationen" sollte man nicht alleine auf die "piste" schicken:-)))
  #30  
Alt 06.09.2009, 12:18
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von eda07 Beitrag anzeigen
es gibt seehr wenige männer, die ausgeprägten charakter haben.die mehrzahl,männer mit schwachem charakter, brauchen bestätigung vom anderen geschlecht um sich stark zu fühlen. insbesondere in "krisensituationen" sollte man nicht alleine auf die "piste" schicken:-)))
Noch eine die nur nach Hörensagen geht!

ich sage die Mehrheit der Frauen ist untreu und nicht vertrauenswürdig und jetzt ???
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu