Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #251  
Alt 21.05.2004, 22:12
xxz1
 
Beiträge: n/a
Standard der hat seinen zenit

längst überschritten, alle wissens, nur er
hats noch nicht gemerkt
  #252  
Alt 22.05.2004, 00:03
Benutzerbild von meryem95
meryem95 meryem95 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Zum ersten Mal...

habe ich heute gesehen, wovon alle sprechen.
Und nun frage ich mich, wieso alle davon sprechen?!

Ich fande nichts daran lustig.

Meryem
*scheinbar humorlos*;o)
  #253  
Alt 22.05.2004, 03:37
Benutzerbild von donvonramses
donvonramses donvonramses ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard du hast das problem gut erkannt..

allerdings diese art und weise der komedie ist nicht mit kaya yener begrenzt...das tun fast alle türkischen komiker, deren wir als nation zu viel humorlogistik liefern ) und sie wählen den bequemsten weg..
  #254  
Alt 22.05.2004, 18:09
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard estagfirullah

ben yargic degilim, karar veremem...

gördügümü ve düsünküklerimi yaziyorum sadece...

ayrica ingilizce konusamayanlarin gavur oldugunu ben degil, sen söylüyorsun/ yaziyorsun....
  #255  
Alt 22.05.2004, 18:16
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard dogru

yazdiklarimi pek anlayamamisin dostum...

o övündügün seyler, yani balik yemek ve ardindan diskotekte doyasiya eglenmek, övünülecek seyler ise, övünsek bitmez.

televizyon, internet, eglence, dügün, dernekk`te bir numarayiz, dogru.

ama sen hic fen`de, matematikte, tip`da veya hukuk`ta birinciligimizi gördünmü?!

bilgi caginda yasiyoruz, fakat bizim "avrupali" oldugumuz konular sadece sarki yarismalariyla SINIRLI...
  #256  
Alt 22.05.2004, 18:19
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Schubladen-Komiker...

sind nicht lustig, sie bekräftigen lediglich die in einer gesellschaft vorherrschenden vorurteile und cliches (schribt man das so? ....

m.a.W., sie machen kohle auf kosten anderer...
  #257  
Alt 23.05.2004, 02:36
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 7
Standard Just Business ... leider

meinst Du es geht ihm darum die trk. Kultur zu vermitteln oder als Vermittler des Orient und Oxidenz aufzutreten ?
No way ! Du hast schon recht wenn Du sagst, dass es auf Kosten der Türken geschieht.
Zumal er am Anfang die Türken so dargestellt hat, wie sie die Deutschen gern sehen oder auch sehen wollen - da wurde mehr die Deutsche Engstirnigkeit mit seinen Floskeln thematisiert ... aber irgendwann geht auch hier der Stoff zuende und man produziert nur noch bullshit um die Einschaltquoten aufrecht zu erhalten ...
Der Typ, der im übrigen kaum türkisch oder arabisch spricht, ist auch nur darauf aus seinen Vertrag bei SAT1 verlängert zu bekommen, damit er an seine Kohle kommt.
Ausländer sind so wie man sie präsentiert haben will immer ein Willkommenes Ausschlachtthema - in den Medien und auch in der Politik.
Das mit den sprachlichen Defiziten soll keine Kritik sein - mir ziemlich egal ob er es kann oder nicht, was ich meine ist nur, wie man eine Kultur *repräsentieren* kann, wenn man die Sprache nicht kann ... Sprache ist das Werkzeug der Vermittlung ...
  #258  
Alt 23.05.2004, 15:46
Benutzerbild von 1985elif
1985elif 1985elif ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard hmmm ich würde es so schreiben:

Klischee.....oder??? :-)
  #259  
Alt 23.05.2004, 16:11
Benutzerbild von 1985elif
1985elif 1985elif ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard yargic degilsin dogruda.....

bunu kendinde biliyorsun sanirim...ama bu yazdilarin ne anlama geliyor o zaman....sen athenaya türklükten cikmis nasil diyebilirsin herkez kendisi icin bilir sen onlarin icini nerden bileceksin...soruyorum sana

&gttürkiye`yi temsil eden kisiler türklügün özünden kopmus, baskalarina benzemeyi hayat felsefesi edinmis "palyancolar"...

palyancolar???buda gereksiz bir kelime neyse....kullanmis özürün olarak kabul ediyorum...:-)

&gtsöyledikleri sarkidan kendileri bile anlam cikartamiyorlar

bence buda yanlis tabii anlam cikartiyor yoksa öyle güzel söyliyemez...önce ispatlaman lazim bunu...bence....


&gtmiss sertap erener iki söz ingilizce ögrenmis, etrafda dolanip "how are you" diyor duruyor...

ögrenmis ingilizceyi niye hor görüyorsun caba göstermis ben bu kismina bagildim cok hosuma gitti....gururlandirdi :-)) cok abartiya kacti bu gururlandirmassa begendim bu hareketini.....ok karistirmisim söylememissin her ingilizce konusan gavur oluyor sorry ama....ve dogru bir ama var.....
sey athenayi türklükten cikmis demistin bende bunu kastetmistim hani her dövme yapan gavurmu oldu diyecektim neyse....





fikir ve ilim adamlarina ihtiyaci var.

haklisin ama eurovisionla ne ahlaka orasini anlamadim....

vay halimize vay
halimize :-)) buda yanlis üstüne almissin..ne var halimizde....

yazdiklarim bazilarini rahatsiz edecektir muhakkak, ama bunlarin söylenmesi gerekiyor...

yok rahatsiz filan etmiyor beni yazdiklarin sadece söylenmesi lazim diye düsündüm aman seni hic bir derecede yargilamak istemem....


saygilarimla bende saygilarimla...:-)

her yazdigna cevap vermedim orada hak veriyorum sana.....:-))
  #260  
Alt 23.05.2004, 18:03
Benutzerbild von donvonramses
donvonramses donvonramses ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Respekt junge dame!

mit diesem schönen beitrag erteilst du dem konservativ-dost10 eine Lektion..
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu