Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #3201  
Alt 12.04.2004, 09:15
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Ich sage nur...

jd der im Rausch ist, sagt vieles. Vieles Wahre, denn er ist NICHT in der Lage, sich feinste Lügen auszudenken, die zu einander passen

Es erwähnt kein Mensch aus heiterem Himmel, wen er mägen tut oder nciht. Aber ich muss auch sagen, dass der Grund für solch ein Verhalten manchmal nur ein kleiner Auslöser ist. Beispielsweise wenn du ihm an diesem Abend gefallen hast!
Also ran an die Wurst, und rede mit ihm alleine darüber. Sage ihm, dass dein Interesse besteht, und du wissen willst woran du bei ihm bist! Sage ihm, dass wenn es ihm ernst war du bereit bist, und wenn es nur ein Versprecher war, du nichts unnötig auf den Spiel setzen willst, da du ihn zu schätzen weisst.

Derarte Offenheit kann dir keiner übelnehmen, nur bewundern!

Now the Opposite:
Ich sagte schon, man redet über Vieles. Einige Menschen sind derart beherrscht, dass sie labern und keine Grenzen wissen wollen und spielen möchten. Sie lassen dich geradezu in ein Messer laufen

Versuche abzuschätzen. Aber auch in diesem Fall solltest du zu ihm und sagen was du denkst!... Denn diese Variante 2 ist ebenfalls nicht abgeneigt von dir!

So hope °an das Mädchen°

...#
  #3202  
Alt 12.04.2004, 11:16
Benutzerbild von askdenenillet
askdenenillet askdenenillet ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Das Unterbewusstsein...

... verbirgt sicherlich viele verdrängte Aussagen, die durch den Alkohol ihre Hemmung verlieren und zum Vorschein kommen.

Es kann also sein, dass der Mann "das Mädchen" liebt, aber aus welchen Gründen auch immer, vielleicht Respekt vor ihrem Bruder, keine Ahnung, seine Gefühle verdrängt. Ich stimme hier auf jeden Fall zu, "das Mädchen" sollte mit ihm darüber reden und ihn zu einer gewissen Offenbarung zwingen.
  #3203  
Alt 12.04.2004, 12:03
tecavuezcicoskun
 
Beiträge: n/a
Standard respekt vor ihrem bruder?respek hat

anscheinend hier ganz andere bedeutung)
  #3204  
Alt 12.04.2004, 12:13
Benutzerbild von des
des des ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Sarisin mi...Esmer mi..Kumral mi...

bu sene hangi tipler moda?
hangileri favoriniz?
  #3205  
Alt 12.04.2004, 13:18
Benutzerbild von edelstahl
edelstahl edelstahl ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Das verstehe ich jetzt aber nicht, liebe

Lala, Deinen Spruch: "scheiss nicht dahin wo Du lebst-isst-arbeitest".

Wieso vergleichst Du es mit "Scheißen", wenn eine Frau sich in den besten Freund ihres Bruders verlieben sollte?

Oder, wieso vergleichst Du es mit "Scheißen", wenn ein Mann sich in die Schwester seines besten Freundes verlieben sollte, sich aber aus demselbigen Grund nicht traut, es zu offenbaren?

Ist das denn so eine schlimme und schändliche Situation, dass Du es mit "Scheißen" vergleichst?

Bin ich denn jetzt alkoholisiert, dass ich das nicht verstehe ...?

:-)))
  #3206  
Alt 12.04.2004, 13:23
Benutzerbild von becksgold
becksgold becksgold ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Rababababa ...

also Quatsch ... Besoffene sagen das was sie wollen , weil jeder weiss das Sie Besoffen sind ...

Menschen glauben anscheinend das was Sie glauben möchten
  #3207  
Alt 12.04.2004, 13:26
Benutzerbild von becksgold
becksgold becksgold ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Egal, im Bett...

Kräht kein Hahn nach
ama duydum kadar Portakal , Terakotta , Pastell, pembe ... modaymis
  #3208  
Alt 12.04.2004, 13:31
Benutzerbild von edelstahl
edelstahl edelstahl ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Du redest wirres Zeug!

Erst schreibst Du, Du würdest ihn "verabscheuen", und jetzt schreibst Du, dass Du ihn "magst" ...

Was denn nun?

Finde erstmal einen Weg, herauzufinden, was Du wirklich willst!
  #3209  
Alt 12.04.2004, 13:50
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Aus den Augen aus den Sinn?

Was macht man, wenn man unsterblich verknallt ist und mit 100% er genauigkeit weiß, dass man seine Traumfrau gefunden hat, sie aber keine Gefühle für einen hat?
Was macht man, wenn man jede Situation und jeden Gedanken mit ihr verknüpft, aber sie vergessen muss?
Verdrängen ist nicht der Weg? Saufen schon gar nicht?!
Fragen, die einem durch den Kopf schießen:" Was habe ich falsch gemacht? War ich nicht gut genug? Bin ich so abartig? Gibt es denn gar keine Hoffnung?"
Wer kann das nachempfinden? Wer hat ähnliches erlebt?
Was ist die beste Methode diesen Zustand zu bekämpfen?
Wenn man gewohnt ist zu Kämpfen, eine Kämpfernatur ist, will man alles anderen als diesen Menschen aufgebeben, aber was wenn Hoffnung in weiter Ferne ist?
  #3210  
Alt 12.04.2004, 13:57
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard ?????

Keine Ahnung, was ihr für Brüder habt, aber die Freunde meiner Brüder sind idR. Prachtmenschen.

Ich würde meinen Freund sowieso, bevor ich ihn meinen Eltern vorstellen, vorher mit meinen Brüdern bekanntmachen und dem Brüdertest unterziehen ... Schliesslich kennen die mich schon ein Leben lang, wissen um meine Wünsche & Träume, und vor allem, kennen sich aus mit der neuen Männergeneration & ihren Macken.


Im übrigen hast du REcht, Lala: Wer nicht genug Cojones besitzt,um seine Lieben im nüchternen Zustand zu gestehen, der kann gleich wegbleiben.

:-)
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu