Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #191  
Alt 07.04.2004, 21:31
eniskaya
 
Beiträge: n/a
Standard ----------

bildigim bir sey var oda su...

Kendini begenmisler hicbir zaman mutlu degillerdir. Bunu kanitlayan bir cok örnekler yasadim, böyle davranan insanlar erkek veya kadin hepsinde bir davranis bozuklugu var.

MfG
  #192  
Alt 08.04.2004, 20:13
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard geschenk zum geburstag

also mein freund hat geburstag weiss absolut nicht was ich ihm kaufen kann habe schon so viel gekauft mir fehlen die ideen würde ihm gern was basteln ama ne weiss ich auch nciht was???

worauf würde sich den ein typ am meisten freuen???
  #193  
Alt 10.04.2004, 15:26
Benutzerbild von nbgm26
nbgm26 nbgm26 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ich liebe sie !

Im Grunde schreibe ich diesen Beitrag, um etwas Frust abzulassen und um ernst gemeinte Hilfe zu bitten.
Ich bin 26 Jahre alt und studiere Lehramt für"s Gymnasium. Bis jetzt verlief mein Leben, na sagen wir mal, normal. Die die mich kennen, kennen mich als aufgeweckten, gutaussehenden, etwas verrückten Menschen, der weiß, was er will. Was Partnerschaften betrifft, so habe ich, behaupten zu können, daß ich ein erfahrenenr Kerl bin. Ich war nie verliebt. Ich hatte zwar meine Freundinnen sehr gern, zumindest die meisten, hatte aber nie das Gefühl, daß ich mein Leben mit ihnen teilen will.
Aber vor zwei Jahren habe ich meine Traumfrau kennengelernt und mich unsterblich in sie verliebt. Sie ist auch Türkin, 25 Jahre alt.
Unsere Beziehung lief aber alles andere als glücklich. Wir empfanden die Zeit als sehr intensiv. Sprachen wir über unsere Beziehung war klar, daß wir uns sehr lieben und daß wir ohne einander nicht leben können. Trotzden stritten wir uns sehr oft. Wir beschuldigten uns immer gegenseitig schuld an den Streitereien zu sein.
Die Beziehung lief aber weiter und nach 6 Monaten baten meine Eltern bei ihren Eltern um ihre Hand an. Wir verlobten uns und irgendwie waren wir sehr glücklich. Aber die Streitereien gingen weiter. So weit,daß wir uns am Ende getrennt haben.
Heute, einige Wochen danach weiß ich woran es lag, daß wir uns so oft gestritten haben.
Meine Mutter hat meine Verlobte nie akzeptiert. Jedesmal wenn bei mir daheim sie oder ihre Familie zur Sprache kam, gab sie mir das Gefühl, daß etwas schief läuft. Ich weiß aber heute, daß sie mich , ihr einziges Kind, nicht verlieren wollte. Dabei hat sie aber völlig vergessen, daß ich mein eigenes Leben zu führen habe. ZUm Ende hin, trieb sie es so weit, meine Verlobte bei anderen Menschen schlecht zu machen.
Heute steh ich kurz vor dem Auszug von daheim. Ich habe die Schnauze voll von meiner Mutter. Ich weiß, das klingt sehr undankbar, aber sie hat mein Leben zerstört. Ich bin völlig verzweifelt und denke sogar an Selbstmord. Ich weiß, daß mich mindestens 50 % Schuld an der Trennung trifft, denn ich habe auf meine Mutter gehört. Meiner Mutter werfe ich aber vor, daß sie meiner Verlobten nie eine wirkliche Chance gegeben hat, und sie nie akzeptiert hat. Sie hat sie immer schlecht gemacht und einen Sch+#*+ daraf gegeben, was ich für sie empfinde.
Mit meiner Mutter will ich nichts mehr zu tun haben und meine Verlobte will ich wieder zurück.
Ich ziehe aus und werde alles mögliche versuchen, sie zurückzugewinnen. Denn ich glaube, daß ich die Fehler nie wieder machen werde. Ich liebe sie mehr als alles auf dieser Welt. Sie ist ein toller Mensch und ich vermisse ihre Wärme.
Würde mich freuen, wenn mir jemand Tips geben kann, was ich tun kann, um sie und ihr Vetrauen zurückzugewinnen.
Danke
  #194  
Alt 10.04.2004, 17:34
Benutzerbild von becksgold
becksgold becksgold ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Bosver ... gitsin o.T.

ohne Text
  #195  
Alt 10.04.2004, 17:42
Benutzerbild von nbgm26
nbgm26 nbgm26 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard bosver gitsin mi?

Kardes galiba anlamadin. Kizi seviyorum.
  #196  
Alt 10.04.2004, 19:02
Benutzerbild von becksgold
becksgold becksgold ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Kadin milletine

cok deger verme ... sadece simartirsin

Baska annelerinde güzel kizlari var

Ask gecer bosver onun icin kendine bak
  #197  
Alt 11.04.2004, 11:35
Benutzerbild von tclady18
tclady18 tclady18 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ein schönes foto von dir in einem

schönen bilderrahmen.
oder noch besser, lass dich zeichnen,schwarz weiß!
  #198  
Alt 11.04.2004, 13:47
Benutzerbild von nbgm26
nbgm26 nbgm26 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Katilmiyorum görüsüne

belki bazi kadinlar icin gecerli bu ön yargi ama ben askimdan eminim ve onun samimiyetine güvenim var.
sana bir soru: hic asik oldun mu hayatinda?
  #199  
Alt 11.04.2004, 20:14
celiav
 
Beiträge: n/a
Standard Du hast Dir das schon......

selbst beantwortet.Mach es so, wie Du es beschrieben hast.Ob der Weg Deine Mutter nie mehr zu sehen,der richtige ist,wird die Zukunft zeigen, sie wird trotzdem immer Deine Mutter sein,sie macht sich Sorgen um Dich,aber:es ist Dein Leben und niemand kann Dir sagen,wie Du es leben sollst,ausser Du selbst!Vielleicht kannst Du Deine Ex ja zurück erobern,ich drücke Dir die Daumen!

Celia
  #200  
Alt 11.04.2004, 20:16
xxmavis
 
Beiträge: n/a
Standard senin yerinde olsam...

würde ich mit 26jahren endlich ausziehen und mein eigenes leben leben. ich kann gut verstehen das du die schnauze voll hast von deiner mutter. was ich sowieso immer schlimm finde bei türken ist das sie viel zusehr wert auf die meinung der mutter geben. am besten du sprichst dich aus mit deiner ex verlobten und ihr rauft euch wieder zusammen...
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu